onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo zusammen,
wir benötigen von Euch noch die Anmeldung für die Challenge am Samstag. Was ist die Challenge? Man könnte es als Interaktive Schnitzeljagd bezeichnen. Punkte / Orte / Umschläge müssen gefunden werden, Rides bezwungen, Aufgaben erfüllt. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. So kann es zum Beispiel sein, dass Du während einer Coasterfahrt die Lampen am Lifthill zähen musst oder die animierten Männchen bei einer Bootsfahrt. Alles ist möglich, nichts kann Dich aufhalten. Gespielt wird in Gruppen (4-8 Personen), die selbst erstellt werden können. (am Samstag) Wer die meisten Punkte hat, bekommt einen Preis, welche bei der Gesprächsrunde verteilt werden. Die an der Gesprächsrunde nicht mehr teilnehmen, bekommen Ihren Preis zugeschickt. Also sei dabei und have fun. Es gibt nichts zu verlieren. Das Organisationskomitee Also, wer ist dabei???? liebe Grüße, Dirk |
|||
DauerfahrtenChris Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber Hallo! Das wird bestimmt richtig spaßig! Bin auf jeden Fall dabei, Christoph Unsere Gruppe: [*] FmH [*] Muzze [*] Julian [*] DauerfahrtenChris |
|||
Muzze Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito *yey* |
|||
NOS Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 02:19 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ebenfalls, aber noch keine Gruppenzuteilung geplant.
Jens, wie sieht's aus? Schnitzeljagden liebende Grüsse Norbert |
|||
DragonKhan Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 11:23 | ||||
![]() Niederlande |
Habe mich schon ueber RCT an der Challenge angemeldet. Soll ich das hier noch ergaenzen?
P.S. Von dir Dirk kann man doch erwarten dass du "Challenge" richtig schreibst, oder? ![]() |
|||
stilbruch Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:55 | ||||
P.S. Von dir Dirk kann man doch erwarten dass du "Challenge" richtig schreibst, oder? ![]() Die Textvorlag ist nicht von mir *schweissabwisch* Ansonsten... wir bilden dann auch mal eine Gruppe: Chrissy Dirk Sina Christopher Julian liebe Grüße, Dirk |
|||
DauerfahrtenChris Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
... Julian ... Soll er in zwei Gruppen mitmachen oder verwechsele ich ihn? |
|||
stilbruch Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:13 | ||||
... Julian ... Soll er in zwei Gruppen mitmachen oder verwechsele ich ihn? mein Sohnemann heisst auch Julian ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DauerfahrtenChris Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Na dann, entschuldigung! Grüße an den Julian, Sina und deine Frau Christoph |
|||
drive8 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:48 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Ich hab mich auch mal angemeldet da das Spassig klingt und sicher Spass macht
Nur ich werde wohl erst um halb 10 im Park sein Ist das ein Problem für das Spiel? |
|||
stilbruch Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:57 | ||||
Nur ich werde wohl erst um halb 10 im Park sein Ist das ein Problem für das Spiel? Ja, denn Treffpunkt ist 9 Uhr VOR dem Park für Ausgabe der Namensschilder, Eventunterlagen usw. Also.. bitte pünktlich sein, denn wir vom Orga Team wollen den Tag auch genießen und uns nicht dauernd um Nachzügler kümmern. ![]() gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
drive8 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 15:31 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Nur ich werde wohl erst um halb 10 im Park sein Ist das ein Problem für das Spiel? Ja, denn Treffpunkt ist 9 Uhr VOR dem Park für Ausgabe der Namensschilder, Eventunterlagen usw. Also.. bitte pünktlich sein, denn wir vom Orga Team wollen den Tag auch genießen und uns nicht dauernd um Nachzügler kümmern. ![]() gruß Dirk Also ich komme wie jedesmal mit dem Reisebus, und der ist leider erst so ca. um halb 10 dort Ist es fileicht möglich das ihr mich einfach zu einem Team zuteilt und ich dan mit dem Team kontakt aufnehme und so erfahre wo ich hin muss und dan hald später zu ihnen Treffe Und alle unterlagen die ich von euch brauche würdet ihr dan einfach am Team mitgeben |
|||
Noel Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 20:27 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Nur noch 6 Tage bis zum großen RCT Treffen im Europa-Park
Zum Thema "challenge" möchte ich Euch noch ein paar Infos geben: Ich kann Euch die Teilnahme sehr empfehlen, da die Organisatoren bereits selbst Erfahrung mit einer "Thropy" im Phanasialand gemacht haben und den Europa-Park sehr gut kennen. Wir haben uns nun 3 mal ausschließlich der "challenge" wegen im Europa-Park getroffen und mehrere Sonntage zu Hause mit der Ausarbeitung. Dabei ist ein kleines Meisterwerk entstanden, welches man nicht verpasst haben sollte. Los geht es am Samstag gegen 9:15 Uhr mit der ersten "interaktiven Aufgabe" an der Oldtimerfahrt! Abgabe bis spätestens 18 Uhr am Europa-Brunnen. Mittagessen und eventuelle Wartezeiten haben wir mit eingerechnet. Somit dürfte es ein erlebnisreicher Samstag werden, zumal es ja am Sonntag für die besten Gruppen Sachpreise zu gewinnen gibt!! > Die Teilnahme an der "challenge" ist kostenlos < PS: Über die RCT Comunity haben sich bereits 31 Personen für die "challenge" angemeldet. |
|||
Coastermaster Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 20:55 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Tja, Dirk. Nun muss ich Dich enttäuschen. Meine Textvorlage hatte das richtige Challenge in sich. Da muss bei Dir was schief gelaufen sein. ,-) | |||
razibo Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:29 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich kann Euch die Teilnahme sehr empfehlen, da die Organisatoren bereits selbst Erfahrung mit einer "Thropy" im Phanasialand gemacht haben und den Europa-Park sehr gut kennen. Wir haben uns nun 3 mal ausschließlich der "challenge" wegen im Europa-Park getroffen und mehrere Sonntage zu Hause mit der Ausarbeitung. Dabei ist ein kleines Meisterwerk entstanden, welches man nicht verpasst haben sollte. Los geht es am Samstag gegen 9:15 Uhr mit der ersten "interaktiven Aufgabe" an der Oldtimerfahrt! Abgabe bis spätestens 18 Uhr am Europa-Brunnen. Mittagessen und eventuelle Wartezeiten haben wir mit eingerechnet. Somit dürfte es ein erlebnisreicher Samstag werden, zumal es ja am Sonntag für die besten Gruppen Sachpreise zu gewinnen gibt!! > Die Teilnahme an der "challenge" ist kostenlos < Hört sich sehr gut an - da werde ich auf jeden Fall mitmachen! |
|||
MF2001 Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich bin dabei.
Über eine Teambildung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wird sich dann noch zeigen, denke ich ![]() |
|||
flightsurf Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:52 | ||||
flightsurf
Deutschland . NW |
Ebenfalls einsteigende Grüße!
Übrigens: die Challenge wurde ausschließlich von 2 Usern geplant, deshalb starten die Webmaster und das Orga-Team mit den gleichen Chancen und Infos wie ihr. ![]() Aufs wochenende freuende Grüße |
|||
Noel Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 16:39 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Ich mach noch ein letztes Mal Werbung:
Unter den Sachpreisen befindet sich neben T-Shirts und Tassen auch eine Vollversion des neuen Spiels: Tycoon City New York! Wir sehen uns ... am Samstag ... bei der challenge ![]() |
|||
Flexrider Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 19:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich bin dabei mit dieser Gruppe:
|
|||
Coastermaster Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:31 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Mist, soviele? und ich dachte, ich hätte Siegchancen. OK, dann manipulier ich eben. ![]() Nene....war ein Scherz. Ich kenn die Aufgaben auch nicht. Obwohl Miro mir das Lösungswort angeboten hat, dafür sollten wir auch Silverstar ERT verzchten. Ich hab mal ja gesagt. *fg* Ach, was bin ich heute witzig. ![]() |
|||
MF2001 Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ok, bis jetzt sieht es so aus:
Kingfuzzi (& 2 Begleitpersonen) MF2001 Emnet coasterlander DragonKhan Edit: Team(mitglieder) voll ![]() |
|||
Mogge Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 18:38 | ||||
![]() Florian Stegen Deutschland . BW |
Ja, dann würde ich sagen ich bin auch dabei! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |