onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von dj-erik

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von drehtheater

Portrait von Mogge

Emnet hat kein Portrait

Portrait von coasti

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Montana Russa

zandl hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Eisbärchen

drive8 hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von ostchien

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von DragonKhan

Portrait von Camelback

Kingfuzzi hat kein Portrait

SuperSucher hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Roadie hat kein Portrait

29.04.2006 - Europa Park - Challenge Beteiligung?

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo zusammen,

wir benötigen von Euch noch die Anmeldung für die Challenge am Samstag.

Was ist die Challenge?

Man könnte es als Interaktive Schnitzeljagd bezeichnen. Punkte / Orte / Umschläge müssen gefunden werden, Rides bezwungen, Aufgaben erfüllt. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. So kann es zum Beispiel sein, dass Du während einer Coasterfahrt die Lampen am Lifthill zähen musst oder die animierten Männchen bei einer Bootsfahrt. Alles ist möglich, nichts kann Dich aufhalten. Gespielt wird in Gruppen (4-8 Personen), die selbst erstellt werden können. (am Samstag)

Wer die meisten Punkte hat, bekommt einen Preis, welche bei der Gesprächsrunde verteilt werden. Die an der Gesprächsrunde nicht mehr teilnehmen, bekommen Ihren Preis zugeschickt.

Also sei dabei und have fun. Es gibt nichts zu verlieren.

Das Organisationskomitee

Also, wer ist dabei????

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:06
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchAlso, wer ist dabei????

Aber Hallo! Das wird bestimmt richtig spaßig!
Bin auf jeden Fall dabei,

Christoph

Unsere Gruppe:
[*] FmH
[*] Muzze
[*] Julian
[*] DauerfahrtenChris
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:11
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChris
stilbruchAlso, wer ist dabei????

Aber Hallo! Das wird bestimmt richtig spaßig!
Bin auf jeden Fall dabei,

Christoph

Dito *yey*
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 02:19
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ebenfalls, aber noch keine Gruppenzuteilung geplant.
Jens, wie sieht's aus?

Schnitzeljagden liebende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 11:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Habe mich schon ueber RCT an der Challenge angemeldet. Soll ich das hier noch ergaenzen?

P.S.
Von dir Dirk kann man doch erwarten dass du "Challenge" richtig schreibst, oder? S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DragonKhanHabe mich schon ueber RCT an der Challenge angemeldet. Soll ich das hier noch ergaenzen?

P.S.
Von dir Dirk kann man doch erwarten dass du "Challenge" richtig schreibst, oder? S

Die Textvorlag ist nicht von mir *schweissabwisch*

Ansonsten...

wir bilden dann auch mal eine Gruppe:

Chrissy
Dirk
Sina
Christopher
Julian

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:12
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchwir bilden dann auch mal eine Gruppe:
...
Julian
...

Soll er in zwei Gruppen mitmachen oder verwechsele ich ihn?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:13
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DauerfahrtenChris
stilbruchwir bilden dann auch mal eine Gruppe:
...
Julian
...

Soll er in zwei Gruppen mitmachen oder verwechsele ich ihn?

mein Sohnemann heisst auch Julian S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:15

Deutschland . NW
stilbruchmein Sohnemann heisst auch Julian S

Na dann, entschuldigung!

Grüße an den Julian, Sina und deine Frau
Christoph
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:48
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Ich hab mich auch mal angemeldet da das Spassig klingt und sicher Spass macht

Nur ich werde wohl erst um halb 10 im Park sein
Ist das ein Problem für das Spiel?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
drive8Ich hab mich auch mal angemeldet da das Spassig klingt und sicher Spass macht

Ja, denn Treffpunkt ist 9 Uhr VOR dem Park für Ausgabe der Namensschilder, Eventunterlagen usw.
Also.. bitte pünktlich sein, denn wir vom Orga Team wollen den Tag auch genießen und uns nicht dauernd
um Nachzügler kümmern. S

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 15:31
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
stilbruch
drive8Ich hab mich auch mal angemeldet da das Spassig klingt und sicher Spass macht

Ja, denn Treffpunkt ist 9 Uhr VOR dem Park für Ausgabe der Namensschilder, Eventunterlagen usw.
Also.. bitte pünktlich sein, denn wir vom Orga Team wollen den Tag auch genießen und uns nicht dauernd
um Nachzügler kümmern. S

gruß Dirk

Also ich komme wie jedesmal mit dem Reisebus, und der ist leider erst so ca. um halb 10 dort

Ist es fileicht möglich das ihr mich einfach zu einem Team zuteilt und ich dan mit dem Team kontakt aufnehme und so erfahre wo ich hin muss und dan hald später zu ihnen Treffe
Und alle unterlagen die ich von euch brauche würdet ihr dan einfach am Team mitgeben
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 20:27
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Nur noch 6 Tage bis zum großen RCT Treffen im Europa-Park

upic69762

Zum Thema "challenge" möchte ich Euch noch ein paar Infos geben:

Ich kann Euch die Teilnahme sehr empfehlen, da die Organisatoren bereits selbst Erfahrung mit einer "Thropy" im Phanasialand gemacht haben und den Europa-Park sehr gut kennen.

Wir haben uns nun 3 mal ausschließlich der "challenge" wegen im Europa-Park getroffen und mehrere Sonntage zu Hause mit der Ausarbeitung.
Dabei ist ein kleines Meisterwerk entstanden, welches man nicht verpasst haben sollte.

Los geht es am Samstag gegen 9:15 Uhr mit der ersten "interaktiven Aufgabe" an der Oldtimerfahrt!
Abgabe bis spätestens 18 Uhr am Europa-Brunnen. Mittagessen und eventuelle Wartezeiten haben wir mit eingerechnet.

Somit dürfte es ein erlebnisreicher Samstag werden, zumal es ja am Sonntag für die besten Gruppen Sachpreise zu gewinnen gibt!!

> Die Teilnahme an der "challenge" ist kostenlos <
PS: Über die RCT Comunity haben sich bereits 31 Personen für die "challenge" angemeldet.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 20:55
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Tja, Dirk. Nun muss ich Dich enttäuschen. Meine Textvorlage hatte das richtige Challenge in sich. Da muss bei Dir was schief gelaufen sein. ,-) 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NoelZum Thema "challenge" möchte ich Euch noch ein paar Infos geben:

Ich kann Euch die Teilnahme sehr empfehlen, da die Organisatoren bereits selbst Erfahrung mit einer "Thropy" im Phanasialand gemacht haben und den Europa-Park sehr gut kennen.

Wir haben uns nun 3 mal ausschließlich der "challenge" wegen im Europa-Park getroffen und mehrere Sonntage zu Hause mit der Ausarbeitung.
Dabei ist ein kleines Meisterwerk entstanden, welches man nicht verpasst haben sollte.

Los geht es am Samstag gegen 9:15 Uhr mit der ersten "interaktiven Aufgabe" an der Oldtimerfahrt!
Abgabe bis spätestens 18 Uhr am Europa-Brunnen. Mittagessen und eventuelle Wartezeiten haben wir mit eingerechnet.

Somit dürfte es ein erlebnisreicher Samstag werden, zumal es ja am Sonntag für die besten Gruppen Sachpreise zu gewinnen gibt!!

> Die Teilnahme an der "challenge" ist kostenlos <

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094926 Zugriffe

Hört sich sehr gut an - da werde ich auf jeden Fall mitmachen!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:31
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin dabei.

Über eine Teambildung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wird sich dann noch zeigen, denke ich S
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:52
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ebenfalls einsteigende Grüße!

Übrigens: die Challenge wurde ausschließlich von 2 Usern geplant, deshalb starten die Webmaster und das Orga-Team mit den gleichen Chancen und Infos wie ihr.

S

Aufs wochenende freuende Grüße
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 16:39
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Ich mach noch ein letztes Mal Werbung:

Unter den Sachpreisen befindet sich neben T-Shirts und Tassen auch eine Vollversion des neuen Spiels: Tycoon City New York!

Wir sehen uns ... am Samstag ... bei der challenge S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 19:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich bin dabei mit dieser Gruppe:

• Roadie
    Drehtheater
    Drive8
    Flexrider
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:31
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Mist, soviele? und ich dachte, ich hätte Siegchancen. OK, dann manipulier ich eben. S

Nene....war ein Scherz. Ich kenn die Aufgaben auch nicht. Obwohl Miro mir das Lösungswort angeboten hat, dafür sollten wir auch Silverstar ERT verzchten. Ich hab mal ja gesagt. *fg*

Ach, was bin ich heute witzig. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 20:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, bis jetzt sieht es so aus:

Kingfuzzi (& 2 Begleitpersonen)
MF2001
Emnet
coasterlander
DragonKhan

Edit: Team(mitglieder) voll S
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 18:38
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Ja, dann würde ich sagen ich bin auch dabei! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen