onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

Prodigey hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Shockie hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

29.06.2006 - Fort Fun Abenteuerland

Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 29.06 wollen der Alex und Ich und die Nisi und der Maxi sicher auch und ganz viele andere in das Fort Fun Abenteuerland fahren. Denn immerhin sehen wir (Alex und meinereiner) dann bis zum 08.07 keine deutschen Freizeitparks mehr S

Zudem lockt das Fort Fun mit ermäßigten Tickets

Wer dabei sein will, meldet sich an, wer nicht der bleibt zu Hause!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:29
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlisch bin ich dabei S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:38
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss, Evil und ich sind krank, aber hauptsache Spaß... S

Dabei seiende Grüße,
Alex
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:04
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also ich werde auch dabei...Ideal wäre wenn jemand aus meiner gegend mitkommen würde(mit auro S ) 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 07:37
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm....*grübel*

Lust hätte ich ja schon, Zeit sowieso....bleibt nur noch die Frage zu klären, wie ich da hin komme. Sollte da jemand aus meiner Gegend mit dem Auto hochfahren könnte er mich(uns) eventuell mitnehmen?

Bus und Bahn hat da bestimmt wieder Preise, die unter aller Sau sind, wenn man nicht im Besitz eines Ferientickets ist. Ich mach mich mal schlau.

LG

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 13:54
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust ja, zeit keine Ahnung, wenn dann hätte ich einen Platz frei S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:26
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterBus und Bahn hat da bestimmt wieder Preise, die unter aller Sau sind, wenn man nicht im Besitz eines Ferientickets ist. Ich mach mich mal schlau.

SchönerTagTicket Single NRW - 21 Euro

SchönerTagTicket 5 Personen NRW - 27 Euro

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie
DesasterBus und Bahn hat da bestimmt wieder Preise, die unter aller Sau sind, wenn man nicht im Besitz eines Ferientickets ist. Ich mach mich mal schlau.

Liebe Grüße,
Alex

schon längst Vorgeschlagene Grüße Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 51074 Zugriffe ,
Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:40

Deutschland . NW
DrEvil
Shockie

Liebe Grüße,
Alex

schon längst Vorgeschlagene Grüße Smilie :39: - Dr. Weizenkeim - 51074 Zugriffe ,
Stefan

Ja und jetzt? Ich bin 'eh viel cooler als Du!

Tote Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:43

Deutschland . NW
Shockie

Lieber uncool und nach Italien fahren, als cool Checker und in Nörvenich wohnen *muahahhahaha*
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 17:47

Deutschland . NW
DrEvil
Shockie

Lieber uncool und nach Italien fahren, als cool Checker und in Nörvenich wohnen *muahahhahaha*

Du bist ja sowas von kess drauf, Alter. Ich fahre übringens auch nach Italien und wohne nicht in Herzogenrath, wo die ganzen Uncoolen wohnen.

Ohne Grüße,
Alex
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 18:08
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie
DrEvil
Shockie

Du bist ja sowas von kess drauf, Alter. Ich fahre übringens auch nach Italien und wohne nicht in Herzogenrath, wo die ganzen Uncoolen wohnen.

Ohne Grüße,
Alex

ZickeZackeZickeZacke... S S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 20:33
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen, wenn die Kasse bis dahin etwas gefüllt ist, gerne... 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 01:54
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich muss auf vielleicht, da meine mitfahrt wegfällt und ich so keine habe....

Wäre echt schade...würde den verrückten haufen da oben in deutschland echt mal kennen lernen S

gruss
Patrick
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:26
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde gerne mitfahren; war noch nie im Fort Fun. Muss das nur mal bei mir zu Hause abklären! Würde gerne mal ein paar Leute kennen lernen! Liegt das Fort Fun eigentlich noch im VRS? Das wäre ja nicht schlecht für mich!

Gruß
Andreas
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Das Fort Fun liegt im VRL-Gebiet S 0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 01:12
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab da gerade mal nachgesehen. Mit der Bahn würde ich da über vier (in Zahlen 4) Stunden hinbrauchen. D.h. falls ich mitkomme, brauche ich eine MFG ab Köln! 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 01:46

Deutschland . SH
Es tut mir Leid, aber mir is grad aufgefallen, dass Baden Württemberg an diesem Tag Prüfung schreibt auf der Werkrealschule und da ich auch auf so einer schule bin kann ich nicht kommen *HEUL* 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 15:28
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo,
denke schon das ich auch mal kommen werde S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 17:26
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier die Wetteraussichten für Donnerstag, den 29.6.2006.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 22:20
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieviel Uhr ist eigentlich Treffen ? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 22:32

Deutschland . NW
Die Frage leite ich an unsere Reiseführerin Nisi bzw. unseren Reiseführer Maxi weiter, die kennen sich da besser aus S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 22:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
10:00 Uhr Haupteingang S 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 23:41
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi10:00 Uhr Haupteingang S

Wäre es nicht praktischer wenn wir uns im Park treffen? Am besten an dem Großen Schild das sofort am eingang ist wenn man in den Park kommt.. Ich finde das immer auf dem Platz so unübersichtlich S S

LG Nisi
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2006 Mittwoch, 28. Juni 2006 23:13
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann. S

Simon und ich werden erst um 12 Uhr da sein.

Gruß, Andi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen