onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Micha Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 08:19 | ||||
![]() Spanien |
*GRÖLLLL* Also 20.30 Uhr ist ein guter Zeitpunkt zum Aufbrechen. ![]() Aber vergiss einfach, dass du einen guten Platz haben willst. Sonst würdest du es zeitlich gar nicht schaffen, auf die Kirmes zu gehen. Mit von der Dachterrasse aus guckende Grüße Micha |
|||
Evil Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
||||
NaLogo Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:42 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Dann vielleicht doch lieber auf den Fernsehturm rauf? Gruß0, Michael Gruß, Michael |
|||
Evil Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich denke mal der wird genauso überfüllt sein, immerhin erwartet der Veranstalter bis zu 800.000 Besucher... | |||
NaLogo Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:51 | ||||
Okay, kleine Infos für dich... ![]() Der Fernsehturm in Köln ist für öffentliches Publikum seit Jahren gesperrt. Ich rede hier vom Fernmeldeteil des Turmes.... ![]() Ich hab' aber das Gefühl das ich nicht der einizge Mitarbeitetr mit "dringenden" Wartungsarbeiten dort oben bin... Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hat man davon, wenn man selten in den Treffpunkt guckt ![]() Eigentlich wollte ich ja auch nach Düren plus DVD Abend kommen, aber nun sehe ich, dass sich ja alles grundlegend geändert hat, also melde ich mich mal vorsorglich ab. Lieber Gruß Desaster |
|||
NaLogo Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:17 | ||||
![]() Eigentlich wollte ich ja auch nach Düren plus DVD Abend kommen, aber nun sehe ich, dass sich ja alles grundlegend geändert hat, also melde ich mich mal vorsorglich ab. Lieber Gruß Desaster Was spricht denn gegen die Kirmes, wenn schon kein DVD-Abend??? Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Siehe PN ![]() |
|||
Evil Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Siehe PN ![]() das ist aber kein ordentlicher Grund... ![]() |
|||
Desaster Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Siehe PN ![]() das ist aber kein ordentlicher Grund... ![]() den werde ich auch nicht öffentlich breitreten ![]() |
|||
Evil Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
sag doch direkt das du uns nicht mehr magst *tzes* *pöh* *gg* | |||
SiN Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zuzm Thema EIntreffen in Köln. Oftmals ist es kein Problem, recht gute Plätze zubekommen, letztes Jahr waren wir auch erst gegen 10 da und hatten top plätze am Rhein direkt vor dem Boot. ALso da sehe ich nicht so das große Problem, es sei denn, man ist total fanatisch ![]() |
|||
Micha Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 20:48 | ||||
![]() Spanien |
Sorry, werde doch nicht kommen, da ich ne kleine Party auf der Dachterrasse schmeißen werde.
Gruß Micha |
|||
Joefas Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 08:40 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
So wie es ausschaut,wird es wohl ein verregnetes Treffen werden,wie im letzten Jahr.
Dazu kommt dann noch,daß ich seit gestern wohl etwas erkältet bin. Wenn man eine ganze Woche bei ca. 50 Grad arbeiten muß,und sich hin und wieder total verschwitzt an die frische Luft stellt,dann kann es wohl passieren,daß man sich verschnupft. ![]() Trotz aller Umstände hoffe ich,daß es ein toller Tag wird! ![]() |
|||
Evil Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 08:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So lang es heute abend trocken ist, ist mir das recht egal ![]() Gruß, stefan |
|||
rautenkranzer Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 09:33 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Seit wann hält denn Regen onrider auf?
Das wäre es ja noch... ![]() Auf den heutigen Tag freuende Grüße Daniel |
|||
Joefas Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 09:39 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Bring auch wieder meinen tollen,Cranger-Kirmes-getesteten Schirm mit ![]() |
|||
GermanSilverStar Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiss gar nicht was ihr habt, hier in Düren ist super Wetter.....
Düren ist auch nicht so ein Regenloch wie Aachen ![]() Bis nachher! |
|||
Evil Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Düren ist auch nicht so ein Regenloch wie Aachen ![]() ey, du bist doch nur neidisch weil Aachen eine der regenreichsten Städte Deutschlands ist ![]() |
|||
GermanSilverStar Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Düren ist auch nicht so ein Regenloch wie Aachen ![]() ey, du bist doch nur neidisch weil Aachen eine der regenreichsten Städte Deutschlands ist ![]() Also wenn man mal den Apspekt sieht, dass Aachen sich das so ausgesucht hat, geht das in Ordnung. Schlimmer finde ich, dass das Unwetter von Aachen nach Düren zieht. Manchmal können wir dieses an uns vorbeiziehen lassen, was aber nicht immer der Fall ist. Das alles nur wegen euch.... *duckundweg* Wenn das gleich mal keinen Ärger gibt.....Egal wir werden dieses eventuell auf der Kirmes ausdiskutieren. |
|||
Frigga Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 12:57 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Aktueller Wetterbericht: Sonnig und nciht zu warm. Also super Kirmeswetter ![]() Freu mich schon . |
|||
rautenkranzer Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:02 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hallo...
also ich kann nur eins sagen... Danke für dieses, wie ich finde, sehr gelungenes Treffen. War auch schön mal wieder neue Gesichter zu sehen. Grüße Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |