onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von SonjasWelt

Portrait von Dagegen

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von andreschu

29.07.2007 - Soak-Sport NL-Challenge

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 22:25
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Am Sonntag wollen wir mal einen kleinen Holland Trip machen.
Wir fahren zuerst Waerebeek an, dann schnell durch Slaghaaren und danch gemütlich durch Hellendorn.
Abends fahren wir dann noch die Anna Kirmes an, dafür gibts aber nen extra Treffpunkt.
Genaue Uhrzeiten gibts hier in den nächsten Tagen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 23:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Slaghaaren hat eine Schlauchbootrutsche Smilie :539: - Chucky - 227931 Zugriffe 0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 19:41
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
Huhu Olli,

NA klar, ich bin dabei ! Ich bringe auch meinen Mann mit ! S zur Verstärkung ( fürs Boot ????)

wenn der Olli zum Soaktreffen aufruft, muss man/frau dabei sein

sich schon tierisch freuende Grüße

Sönnken Smilie :450: - PartyBoy - 9690 Zugriffe
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 22:34
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Hi Oli,

war doch klar, bin auch dabei.
Mußte die Sonja garnicht überreden, sie hat es sogar geschaft sich vor mir anzumelden... unglaublich!

LG
Nadine
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 00:06
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man da was fahrn? 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 00:14
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tsts, und sowas ist Countologe... S

rcdb.com id1824.htm

rcdb.com pd314.htm

rcdb.com pd313.htm
0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 10:08
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich ja auch mitverantwortlich für diesen Event bin, bin ich natürlich dabei.
LG
Dominik
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:30
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Tjo .. Coaster-Fan weiss bescheit .. ich muss schauen ob es klappt. Hoffe mal .. . 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 12:07

Deutschland . SL
Wenn das nicht klappt Junge dann bafft es.

[Offtopic]
Spiderschwein, Spiderschwein
[Offtopic ende]
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 18:26
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also, klares "bin dabei" auch von mir S .

Wann und wo treffen wir uns?

Gruß
Andre
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 08:36

Deutschland . SL
Sage dir heute abend bescheid andre.. vlt komm ich auch zu dir und wir fahren zusammen. das wäre das optimum. Meld mich. Muss aber nach der arbeit erst ne Runde pennen. War gestern nach arbeit noch auf Summer-Nights bissel G-Force fahren und Soaken. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen