onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 15:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi Leute
Da ich noch knapp 3 Wochen Ferien habe, wollte ich in der Zeit mal Richtung Brühl düsen, um dem Phantasialand mal wieder einen Besuch abzustatten. Edit: Der Termin steht jetzt fest. Das Treffen wird am Montag statt finden. Vielleicht gesellen sich noch einige Onrider dazu. Gruß, Timo |
|||
rcmania Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 16:36 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Meine Mutter war so freundlich und hat "Ja" gesagt ![]() Ich bin auch variabel - je nachdem, wann die Meisten hier können.. |
|||
rautenkranzer Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 16:49 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
also ich muss dann erstmal gucken, wie wit ich mit meienr Wohnung komme, weil ich ja umziehe und zwischendrin schon Berufsschule hab. Könne evtl. klappen, aber muss wie gesagt erstmal gucken und zusehen, dass ich meien Wohung eingerichtet,... bekomme. Gruß rautenkranzer |
|||
Fishbone Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Je nachdem, wann ihr da seid und ich hier eine Möglichkeit finde, auch noch hinzukommen, bin ich dabei!
(falls es beim 26. bleibt, bin ich allerdings nicht dabei, da ich dann Schule habe) Cu, Michael |
|||
Springfielder Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php ![]() |
|||
MF2001 Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 17:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi Dirk
Unser Termin ist zwar variabel, aber nicht so extrem. Ich wollte den Besuch nicht zu spontan planen, da 2 Onrider deswegen noch einen Tag Urlaub beantragen müssen. Ich persönlich könnte übermorgen zwar dabei sein, aber ich glaube eher, dass ich dann alleine kommen würde... ![]() |
|||
artman Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 17:47 | ||||
![]() Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
so, ich habe mich schon mal eingetragen ![]() habe ja noch Urlaub ![]() und falls ich an dem letztendlichen Tag doch noch irgend welche Termine habe, werden die einfach umgelegt ![]() |
|||
MF2001 Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 20:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn willstn noch alles umlegen? ![]() |
|||
artman Neu 18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 23:07 | ||||
Timo ich sprach von umlegen, nicht vom flachlegen ![]() |
|||
MF2001 Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 12:26 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Update: Der Termin wird wahrscheinlich auf Montag nächste Woche verschoben, damit Joker und seine Schwester auch dabei sein können. Ich hoffe, alle angemeldeten können auch mit dem Termin was anfangen ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 15:07 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Wenn meine mum es erlaubt, es mit der MFG und mim Termin hinhaut, bin ich au dabei *freu*
vielleicht das erstemal ins Phantasialand gehende und freuende grüße LoF |
|||
Frossi Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 15:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja, also ich würde auch gerne mit, muss nur noch meine Eltern fragen und dann wär
das echt super! Bis zum Volker nach Altlußheim komm ich auch noch ![]() es wäre das erste mal PHL für mich, mir persönlich wäre der Montag daher lieber. Gruß, Frossi |
|||
artman Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 16:22 | ||||
![]() ![]() überlege aber ob ich dann nicht das Augustangebot nutze und 2 Tage für einen Preis nehme, also entweder Sonntag/Montag oder Montag/Dienstag aber toll, das es jetzt doch noch ein paar Leute mehr werden ![]() |
|||
MF2001 Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mir wäre auch der Freitag lieber gewesen, aber was tut man nicht alles für ein Paar Onrider, die sich so kurzfristig keinen Urlaub nehmen können ![]() Sollten die Beiden nicht dabei sein, bleibts bei Freitag und Volker / Frossi hätten auch ne mfG ![]() Ich hoffe, ich kann euch morgen Abend Bescheid geben. |
|||
Lord of Fire Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:30 | ||||
Ne... leider net. Freitag kann ich net. Da muss ich noch arbeiten. ich kann, wenn das mit der mfg klappen würde nur Montag... MFG LoF |
|||
MF2001 Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Achso...hm, wie gesagt, wenn die Beiden nicht mitkommen, wirds Freitag, da die meisten dann länger bleiben können. | |||
Frossi Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also, ich könnte am Freitag eigentlich auch! Ich frag mich dann nur, wie ich nach Sinsheim kommen soll ![]() Mein Vater hat gemeint, wenn ihr nach Brühl fahrt, würdet ihr bei uns in der Nähe an ner Autobahn vorbeifahren. Da wärs ja theoretisch kein problem an nem bestimmten Rastplatz kurz rauszufahren, oder? Und das kleine Stück zum rastplatz oder so, würd mich morgens mein vater dann hinfahren, wenn ich lieb bin *g* Wollts nur mal so sagen ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 08:27 | ||||
Jetzt Ist die Sache für mich wohl gestorben, wenn Montag ganix geht...
MFG LoF |
|||
artman Neu 24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 09:46 | ||||
ok, alles klar, dann Montag ![]() wann und wo treffen wir uns? für nen Gruppenpreis sind wir aber wohl zu wenig oder? |
|||
rcmania Neu 24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 14:11 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Für den Gruppenpreis müssen es mindestens 15 Personen sein. | |||
Homerthilo Neu 24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 15:31 | ||||
![]() Thilo Köln Deutschland . NW |
Wenn ich Montag nicht arbeiten muss, werde ich wohl auch dabei sein. Wer schließt denn alles den Dienstag direkt mit an? (Die Aktion läuft ja noch) | |||
artman Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 00:54 | ||||
also ich wollte eventuell auch das 2-Tage-Angebot nutzen, werde aber wohl wenn den Sonntag und den Montag nutzen |
|||
Tar Ithildil Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 11:21 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
nach ein wenig Spannung ist es nun offiziell:
..hat mal jemand so ähnlich gesagt.. ![]() ..zu blöd zum Klicken.. Sagt mal, was anderes.. Hat jemand noch Lust, schon am Sonntag mittag zu kommen und hinterher in den Tipizelten zu übernachten? |
|||
MF2001 Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 12:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich würde gerne, aber mit Anhang im Auto ist das ein bissl schlecht, da einer davon Sonntags noch unterwegs ist ![]() |
|||
Tar Ithildil Neu 25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 13:59 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
..ihr könnt bis 22.0 einchecken, wenn ich franjo richtig verstanden hab...
also wir machen das auf jeden fall! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |