onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Warwas

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von DaVinci

Portrait von Annika

Portrait von Micha

Portrait von Sieghexe

Portrait von dj-erik

Andi hat kein Portrait

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von PHIO

Ilu hat kein Portrait

29.10.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 10:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mein Keks und ich wollten zum endgültig allerletztenmal das FdL besuchen *schnüff*
Wer hat noch lust?

Treffpunkt etc. wird noch bekannt gegeben.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 11:02
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu....

Hmhh.... Mutter fährt Sonntag nach Hause...
Wäre natürlich ne möglichkeit um sich dann zu entspannen S

Schaun wir mal S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:43
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Nach dem ganzen Gruseln auf dem HHF am Samstag könnte ich was Entspannung am Sonntag gebrauchen.

Gruß
Micha

@Daniel: Denkst du an den Pin!?
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:40
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Black Mamba würd mich ja reizen, aber ist es Sonntags nicht zu voll ? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
es gibt Sonntage da is kaum was los, und an anderen halt gut voll...
Vorher wissen tut mans leider net....
Aber durch die Fun Card ist es uns eh wurscht *gg* Weil da zählt der Spruch " Egal, fahren wirs halt beim nächsten mal S "
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, ich bin wohl dabei, aber keine Ahnung, ab wann... mal schauen S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 20:37
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Sodale je nachdem wir meine Deutsch abreit ausfällt ( es muss ne 2 oder 3 sein) komme ich auch mit , sofern der Liebe daniel mich mitnimmt S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 21:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe an dem Tag leider schon eine anderweitige Verpflichtung. Daher kann ich nicht dabeisein, was ich schade finde, denn es scheint ne lustige Truppe zu werden. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:58
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

besteht interesse nach dem PHL das Herbstvolksfest in Köln-Deutz zu besuchen?

Das ist aber auch bei mir noch ein großes S , ob ich das so tun werde oder nicht S

Grüße
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 11:26
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, um 21 Uhr aus dem PHL raus und dann nach Köln rein, vor 22.30 wird man wohl nicht da sein. Wie lange hat das Ding denn auf am Sonntag? 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:34
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hmhhh....Gute Frage, habe dazu leider nix im Internet gefunden.

Wenn wir 21 uhr aus dem PHL gehen, sollten wir spätestens 22 Uhr am Platz sein, weil so lange fährt man ja auch nicht.
Mir ist aber gerade erst richtig bewusst geworden, dass das ja ein Sonntag ist und Montag die meisten arbeiten /bzw. in die Schule müssen.

Also würde ich eher ein extra Treffen vorschlagen.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:55

Deutschland . NW
22 Uhr in Köln? Nie und nimmer, es sei denn, du hast
a) hinten am See geparkt
und
b) eine Polizeieskorte

Am Sonnatg ist der letzte Tag des FdL und ich kann mir vorstellen, das es rappelvoll wird. Von daher eher unwahrscheinlich, das du so schnell wegkommst aus Brühl.

Leider steht nirgendwo, wie lange geöffnet sein wird, so das sich ein Besuch an den Wochenenden nicht wirklich lohnen würde.... Höchstens unter der Woche wie zum Beispiel mittwochs S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 02:20
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, habe mich jetzt auch mal eingetragen. Das letzte FDL möchte ich nicht wirklich verpassen und freu mich auf Sonntag. S 0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:33
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei, allerdings werde ich wieder gegen 17Uhr abhauen müßen um arbeiten zu gehn. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:27
Katrin

Deutschland . NW
So ich schlage mal 12UHR Treffpunkt am Brandenburger Tor vor.

Alles was später kommt kann sich ja Mobil meden :O)

*grüße*
:O)
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 13:55
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
ich so wie es aussieht auch dabei ..

warte noch auf das entgültige ok meiner Chefs.. war ja am Dienstag für die arbeiten .. also könnte ch morgen frei haben .. melde mich aver kurzfristig S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 14:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, ich werde da sein, wenn auch nur Indirekt.
Also ich bin mit nem Freund Morgen da, aber komme wahrscheinlich nicht zum treffpunt.
Vll sieht man sich ja mal kurz irgendwo (wie letztens Evil bei Botb S)
Und diesesmal will ich dann auch mal kurz Hallo sagen S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 17:55
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo

ist denn schon jemand vor 12 Uhr da?

Also ich werde schon 10 Uhr im PHL sein. Würde also vorschlagen, Treffpunkt 10 Uhr am Brunnen, wie immer...

bzw. richte ich mich nach demjenigen/denjenigen, die schon früher da sind.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 01:25
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
war nen super schönes Treffen.. echt klasse 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen