onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von shape

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

29.12.2007 - On a Dark Winter`s Night

Autor Nachricht Aktionen
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 02:44
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo, ich werde am 29.12.07 die "lange, dunkle Winternacht" (On a Dark Winter`s Night) in Oberhausen (König-Pilsener-Arena) besuchen.

upic159782

koenig-pilsener-arena.de

ACHTUNG: Ich habe Innenraum Karten!!!!!

Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 07:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hey Frank,

weißt du, wie Nightwish mit der neuen Sängerin klingen?

LG
Katja
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 09:53
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich dachte, Nightwish hätte sich getrennt? Aber mit einer anderen Sängerin wird das sicherlich nicht mehr das selbe sein... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nightwish hat vor einiger Zeit seine Grundbesetzung aufgegeben. Die Herren haben die Dame schlichtweg gebeten zu gehen (das dann mehr oder weniger freundlich und ziemlich öffentlich). Frau Turunen ist beleidigt abgezogen und angekündigt eine Solokarriere hinzulegen. Die Herren haben sich auf die Suche nach einer neuen Sängerin begeben. Diese wurde nun gefunden und das neue Album in der neuen Besetzung ist gerade erschienen. Daher wüsste ich gern, wie die neue Dame klingt und ob die Herren dem Stil von Nightwish treu geblieben sind oder wie ursprünglich mal angekündigt härter klingen.

Hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt habende Grüße
Frigga
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:45
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Also ich habe das neue Lied "Eva" angehört und ich muss sagen es ist was anderes im Vergleich zu vorher. Eva ist ein wirklich eine sehr ruhige Nummer. Es ist kaum ein Schlagzeug zu hören! S

Bin mal schwer auf das Album gespannt.
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:55
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Frigga
weißt du, wie Nightwish mit der neuen Sängerin klingen?

Kann ich nichts zu sagen, ich las mich überraschen.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:58
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was kosten denn Tickets? Samsas Traum wollte ich früher mal live sehen. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 11:00
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
42,85 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 11:01
Katja Salentin

Deutschland . NW
Samsas Traum sind auch hier dabei. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 11:32
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, um einen Eindruck zu bekommen wie Nightwish nun klingen kann man sich auf der Homepage einige Samples anhören. Zudem ist das Stück "Eva" bereits erschienen, jedoch nur als Download erhältlich.
Hier der Link zu den Samples: nightwish.com audio

Fest steht, die neue Sängerin ist in keinster Weise mit Tarja Turunen vergleichbar. Der opernhafte Gesang gehört somit endgültig der Vergangenheit an. Ob man das nun gut findet oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 12:24
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Huch, das es die noch/wieder gibt hätte ich ja fast verpasst. Musikalisch klingts ja altbewährt, an die andere Stimme wird man sich aber wohl noch etwas gewöhnen müssen. Mal auf das komplette Album warten, grundsätzlich finde ich einen anderen Gesangstil nicht verkehrt. Spannend wird allerdings, wie sich die Gute dann live mit Tarjas Songs behaupten kann.

Bleibt nur die Frage: Warum finden Konzerte, die mich interessieren, eigentlich immer im Winter statt?

Gerhard,
der Nightwish noch als "Vorgruppe" erlebt hat und damit zum ersten und bisher einzigen Mal nicht wegen dem Hauptact zum Konzert gefahren ist S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Muhaaa endlich mal ne Chance Van Canto zu sehen...alle Versuche bisher sind leider misslungen *schnüff*
Mal schaun obs da klappt, is ja noch ein bissl hin S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:54
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sollte man auf jedenfall mal im Auge behalten. Würde Van Canto nämlich auch mal gerne sehn, und gegen Nightwish in neuer Besetzung wäre ich auch nicht abgeneigt. S Hoffen wir mal das es klappt.

Frank Rodehüser
ACHTUNG: Ich habe Innenraum Karten!!!!!

Ich weiss nicht ob ich Innenraum Karten nehmen würde, aber man würde sich ja trotzdem übern Weg laufen denk ich mal.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:59
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dr. Weizenkeim: Danke für den Link

Gefällt mir spontan gut die Eva S

Album im Auge behaltende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 11:37
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
IluIch weiss nicht ob ich Innenraum Karten nehmen würde, aber man würde sich ja trotzdem übern Weg laufen denk ich mal.

Ich hätte auch lieber Sitzplatz karten.
Da aber keine freie Platzwahl (bei Sitzplätzen) habe ich mich für den Innenraum entschieden, so ist das nachkaufen von Karten einfacher.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 11:50
Katja Salentin

Deutschland . NW
Frank das erinnert mich an eine hervorragende Situation auf dem Crüxshadows Konzert letztes Jahr.

Ich habe vor der Tür Bekannte getroffen, die auf mich zukamen:

Bekannte: "Weißt du wie die Vorgruppe heißt?"
ich: "nö"
Bekannte: "Guck doch mal das steht doch auf deiner Karte unter dem Hauptact... also wie heißen die jetzt?"
ich: "Freie Platzwahl!"

Die scheinen als Vorgruppe also sehr beliebt zu sein S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 23:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wie ist hier eigentlich der Stand? *g*
Mal wieder den Beitrag hochhol S

Der Keks und ich werden uns wohl die Tage Karten kaufen gehen.
(wenn ich die Kohle irgendwie zusammen bekomme, is ja net grad günstig *argh*)

LG
Sieghexe
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 15:34
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
S Ich leb hinterm Mond S hab echt nix mitbekomm S
Naja ich find die Neue bei Nightwish net so dolle... Hätten sich da echt was besseres holn könn.. Naja..
hmm...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:29
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin nun auch definitiv da am Samstag, allerdings habe ich Sitzplatzkarten, Innenraum war leider nicht mehr verfügbar.
Mag ich zwar eigentlich nicht, aber besser als nix. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß Christian
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 01:06
Katrin

Deutschland . NW
So wir haben uns dann heute auch mal Karten geholt. S
Haben auch Sitzplatz, Block 113 glaub ich. Selbst wenn es noch Stehplätze gegeben hätte, konnten wir da gut drauf verzichten. So von 15 bis 1 Uhr Nachts nur stehen is nicht so ganz unser Fall.*g*
Wir sind ja Mobil, evtl kann man sich ja mal Treffen. Wollten so gegen 15Uhr da sein.

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen