onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frank Rodehüser Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 02:44 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Hallo, ich werde am 29.12.07 die "lange, dunkle Winternacht" (On a Dark Winter`s Night) in Oberhausen (König-Pilsener-Arena) besuchen.
koenig-pilsener-arena.de ACHTUNG: Ich habe Innenraum Karten!!!!! Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt. |
|||
Frigga Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 07:57 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hey Frank,
weißt du, wie Nightwish mit der neuen Sängerin klingen? LG Katja |
|||
swissepfan Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 09:53 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ich dachte, Nightwish hätte sich getrennt? Aber mit einer anderen Sängerin wird das sicherlich nicht mehr das selbe sein... | |||
Frigga Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:14 | ||||
Nightwish hat vor einiger Zeit seine Grundbesetzung aufgegeben. Die Herren haben die Dame schlichtweg gebeten zu gehen (das dann mehr oder weniger freundlich und ziemlich öffentlich). Frau Turunen ist beleidigt abgezogen und angekündigt eine Solokarriere hinzulegen. Die Herren haben sich auf die Suche nach einer neuen Sängerin begeben. Diese wurde nun gefunden und das neue Album in der neuen Besetzung ist gerade erschienen. Daher wüsste ich gern, wie die neue Dame klingt und ob die Herren dem Stil von Nightwish treu geblieben sind oder wie ursprünglich mal angekündigt härter klingen.
Hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt habende Grüße Frigga |
|||
zandl Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:45 | ||||
zandl
Österreich . V |
Also ich habe das neue Lied "Eva" angehört und ich muss sagen es ist was anderes im Vergleich zu vorher. Eva ist ein wirklich eine sehr ruhige Nummer. Es ist kaum ein Schlagzeug zu hören! ![]() Bin mal schwer auf das Album gespannt. |
|||
Frank Rodehüser Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:55 | ||||
Kann ich nichts zu sagen, ich las mich überraschen. |
|||
DasM Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 10:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was kosten denn Tickets? Samsas Traum wollte ich früher mal live sehen. | |||
zandl Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 11:00 | ||||
zandl
Österreich . V |
42,85 | |||
Frigga Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 11:01 | ||||
Samsas Traum sind auch hier dabei. | |||
Dr. Weizenkeim Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 11:32 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Hallo, um einen Eindruck zu bekommen wie Nightwish nun klingen kann man sich auf der Homepage einige Samples anhören. Zudem ist das Stück "Eva" bereits erschienen, jedoch nur als Download erhältlich.
Hier der Link zu den Samples: nightwish.com audio Fest steht, die neue Sängerin ist in keinster Weise mit Tarja Turunen vergleichbar. Der opernhafte Gesang gehört somit endgültig der Vergangenheit an. Ob man das nun gut findet oder nicht muss jeder für sich entscheiden. |
|||
GerhardL Neu 04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 12:24 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Huch, das es die noch/wieder gibt hätte ich ja fast verpasst. Musikalisch klingts ja altbewährt, an die andere Stimme wird man sich aber wohl noch etwas gewöhnen müssen. Mal auf das komplette Album warten, grundsätzlich finde ich einen anderen Gesangstil nicht verkehrt. Spannend wird allerdings, wie sich die Gute dann live mit Tarjas Songs behaupten kann.
Bleibt nur die Frage: Warum finden Konzerte, die mich interessieren, eigentlich immer im Winter statt? Gerhard, der Nightwish noch als "Vorgruppe" erlebt hat und damit zum ersten und bisher einzigen Mal nicht wegen dem Hauptact zum Konzert gefahren ist ![]() |
|||
Sieghexe Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 18:43 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Muhaaa endlich mal ne Chance Van Canto zu sehen...alle Versuche bisher sind leider misslungen *schnüff*
Mal schaun obs da klappt, is ja noch ein bissl hin ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Ilu Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:54 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Das sollte man auf jedenfall mal im Auge behalten. Würde Van Canto nämlich auch mal gerne sehn, und gegen Nightwish in neuer Besetzung wäre ich auch nicht abgeneigt. ![]() Ich weiss nicht ob ich Innenraum Karten nehmen würde, aber man würde sich ja trotzdem übern Weg laufen denk ich mal. |
|||
Frigga Neu 05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 19:59 | ||||
Dr. Weizenkeim: Danke für den Link
Gefällt mir spontan gut die Eva ![]() Album im Auge behaltende Grüße Frigga |
|||
Frank Rodehüser Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 11:37 | ||||
Ich hätte auch lieber Sitzplatz karten. Da aber keine freie Platzwahl (bei Sitzplätzen) habe ich mich für den Innenraum entschieden, so ist das nachkaufen von Karten einfacher. |
|||
Frigga Neu 06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 11:50 | ||||
Frank das erinnert mich an eine hervorragende Situation auf dem Crüxshadows Konzert letztes Jahr.
Ich habe vor der Tür Bekannte getroffen, die auf mich zukamen: Bekannte: "Weißt du wie die Vorgruppe heißt?" ich: "nö" Bekannte: "Guck doch mal das steht doch auf deiner Karte unter dem Hauptact... also wie heißen die jetzt?" ich: "Freie Platzwahl!" Die scheinen als Vorgruppe also sehr beliebt zu sein ![]() |
|||
Sieghexe Neu 18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 23:43 | ||||
Wie ist hier eigentlich der Stand? *g*
Mal wieder den Beitrag hochhol ![]() Der Keks und ich werden uns wohl die Tage Karten kaufen gehen. (wenn ich die Kohle irgendwie zusammen bekomme, is ja net grad günstig *argh*) LG Sieghexe :O) |
|||
Feles-Lucinia Neu 21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 15:34 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
![]() ![]() ![]() Naja ich find die Neue bei Nightwish net so dolle... Hätten sich da echt was besseres holn könn.. Naja.. hmm... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:29 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Bin nun auch definitiv da am Samstag, allerdings habe ich Sitzplatzkarten, Innenraum war leider nicht mehr verfügbar.
Mag ich zwar eigentlich nicht, aber besser als nix. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Gruß Christian |
|||
Sieghexe Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 01:06 | ||||
So wir haben uns dann heute auch mal Karten geholt. ![]() Haben auch Sitzplatz, Block 113 glaub ich. Selbst wenn es noch Stehplätze gegeben hätte, konnten wir da gut drauf verzichten. So von 15 bis 1 Uhr Nachts nur stehen is nicht so ganz unser Fall.*g* Wir sind ja Mobil, evtl kann man sich ja mal Treffen. Wollten so gegen 15Uhr da sein. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |