onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 21.11.2013 Donnerstag, 21. November 2013 15:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Winter-Treffen in Efteling
Winter Efteling - Hier werden Winterzaubermärchen wahr. Gemütliches Beisammensein mit anderen Mitgliedern, freundliche Aufnahme von neuen Mitgliedern und eine Runde Achterbahn mit Freunden.
Wann? Sonntag, den 29. Dezember 2013 10:45 Uhr Treffpunkt vor dem Haupteingang 11:00 Uhr Gemeinsames betreten des Parks danach Gruppenfoto danach Vorstellung von neuen Mitgliedern (falls vorhanden) danach gemeinsame Fahrt (wird je nach Parkfülle spontan festgelegt) danach gemeinsame Fahrt (wird je nach Parkfülle spontan festgelegt) danach Aufteilung in Gruppen um Neulingen einen besseren Anschluß zu ermöglichen 14:00 Uhr Treffpunkt zum Wiedervereinigen der Gruppe vor Vogel Rok danach gemeinsame Fahrt auf Vogel Rok danach gemeinsame Fahrt auf Carneval Festival Abends (Genaue Zeit werden vor Ort festgelegt) Gemeinsamer Besuch der Show Aquanura danach Treffen im Restaurant In Polles Keuken zum Pfannekuchen essen und gemütlichem Beisammensitzen 20:00 Uhr Verabschiedung am Ausgang unter dem Dach Wo? Efteling-Freizeitpark Europalaan 1 NL-5171 KW Kaatsheuvel google Maps Was? Wir Treffen uns zu einem gemütlichen Besuch von Efteling im Winter zwischen Weihnachten und Neujahr. Insbesondere würden wir uns über den Besuch von neuen Mitgliedern freuen, die hier auch herzlich aufgenommen werden. Lustiger Fotowettbewerb An diesem Tag sind alle Teilnehmer aufgerufen, Fotos von anderen Mitgliedern zu machen. Haltet Lachen, Spaß, Frost, einfach Gesichter aller Art fest. Dabei kommt es nicht darauf an die beste Kamera und die beste Einstellung zu haben, hier entscheidet das Motiv. Alle sollen mitmachen. Nach dem Treffen wählen wir im Forum in einem Wettbewerb die schönsten Bilder. Der Gewinner erhält einen Event-Gutschein in Höhe von 20 Euro. Ihr könnt euch den onride-Kalender 2014 auch zu diesem Treffen mitbringen lassen. Leistungen und Bedingungen Organisation, oMS, Namensschild (optional), gemeinsames Abendessen (exklusive, optional) sowie Fotowettbewerb Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis eine Woche nach dem Treffen. Stornierung möglich bis zum 26.12.2013. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen. Die Buchung dann bitte nach dem Treffen nachholen. Namnesschilder und Eintrittskarten gibt es bei Buchung bis zum 24.12.2013. Wer nachbucht kann auch ein Namensschild nachbuchen. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl behalten wir uns vor das Treffen abzusagen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: kmonster Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
martinspies Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 14:18 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Schöne Sache. Aber wenn überhaupt, würde ich mich aber kurzfristig entscheiden mitzukommen. Nicht zu kaltes Wetter und kein Schnee (so dass die Holzachterbahnen laufen) würde die Wahrscheinlichkeit für eine Teilnahme bei mir erhöhen ![]() |
|||
dermilch Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 17:33 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Efteling geht immer = Dabei! | |||
Maliboy Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 18:37 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da bin ich doch auch gerne dabei.
Tschau Kai |
|||
Schwammo Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 20:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gibt es denn auch hier die Möglichkeit einer Busfahrt oder einer Übernachtung?
Lg, Marcel. |
|||
kmonster Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 21:22 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Eine Busfahrt gibt es nicht, aber du kannst oben nach Mitfahrgelegenheiten suchen. Um eine Hotelübernachtung müsstest du dich selbst kümmern. | |||
king of kings Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 22:31 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Im Winter hat Efteling erst ab 11:00 Uhr auf.
Aber sehr schöne Sache! Leider bin ich da sc zum Brunchen im PHL. |
|||
Maddin Neu 23.11.2013 Samstag, 23. November 2013 23:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Je nachdem mein Gesundheitszustand es zulässt...
Erstmal auf Vielleicht! |
|||
Küppi Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 14:15 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Winter Efteling ist immer toll. Allerdings hab ich an einem Sonntag in den Ferien die Befürchtung, dass es mega voll sein wird ... Muss mal meine Termine checken, ist aber vorgemerkt. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir ist es auch nur ein Vielleicht. Kommt sehr aufs Wetter an und wie die Züge fahren. Reizen würde mich das allemal. | |||
MixedWixed Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 20:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klingt eigentlich ganz gut...mal sehen. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 24.11.2013 Sonntag, 24. November 2013 21:45 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Mega Lust, weils da im Winter so schön ist. Checken wir den Dienstplan.... *grmpf* Dienst vom 27.12.-30.12. *schadööö*. | |||
Steffen Neu 25.11.2013 Montag, 25. November 2013 14:33 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
MMh schade, wäre gern mal dabei gewesen, da man sich auch nur um ein paar Tage verpasst. ![]() Werde wohl über Silvester vor Ort sein... Naja euch natürlich viel Spaß. Gruß Steffen |
|||
Maddin Neu 29.11.2013 Freitag, 29. November 2013 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde im Park sein, aber mit meinen Freunden.
Man wird sich mit Sicherheit über den Weg laufen ![]() |
|||
king of kings Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 00:36 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Nochmals die Anmerkung, dass der Park im Winter erst ab 11 Uhr geöffnet hat. | |||
Burns Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 01:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr schöne Sache. Leider nicht mit meinem Kalender vereinbar. Gerne mehr von solchen Treffen ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe auch mal, dass es noch mehr solche Treffen zum Kennenlernen und Förderung der Community geben wird, denn im Moment sagt mein Finanzminister leider "Nein" zu einem weiteren Event im Dezember. Er leidet noch ein bissdchen an Geldknappheit infolge der USA Reise. | |||
Maliboy Neu 09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 07:12 1 gefällt das | ||||
Ich kram das Ding hier mal gerade hervor. Aktuell sieht ja die Teilnehmerzahl (leider wieder) nicht ganz so berauschend aus. Stattfinden tut es aber trotzdem, oder?
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Eulalia2002 Neu 09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 15:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir wird es zu teuer. Da ich ja kein Auto fahre, besonders im Winter nicht, muss ich da übernachten, und das geht jetzt mal gar nicht. | |||
Peis Neu 10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 11:04 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich würde auch gerne teilnehmen nur leider finde ich das Datum zwischen den Feiertagen sehr suboptimal.
Die Zeit ist leider für die Familie reserviert. |
|||
Imagination Neu 10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 12:11 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Oh Elke ![]() Autofahren ist ja auch nicht unbedingt notwendig. Milch z.B. bietet eine Mitfahrgelegenheit an, da könntest Du fragen ob er dich abholt. Thomas |
|||
Maliboy Neu 10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 12:23 | ||||
Wobei er wohl eher die A61 hoch fährt (wie ich auch).
Tschau Kai |
|||
Imagination Neu 10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 13:56 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
ich will Elke ja nur ermutigen zu Fragen. Mehr als ein "Nein" kann sie nicht bekommen, vor allem weil sich alle Routen nur um 20 km unterscheiden. |
|||
Eulalia2002 Neu 10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 16:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja Danke, dass du mir das anbietest, ich hätte auch gefragt, aber ich bin im Moment wirklich finanziell ein bisschen daneben. Die Amerikareise hat doch mein Konto mehr geschwächt, als ich angenommen hatte. Aber beim Wintertraum bin ich dabei, und es wird auch sicher noch mehr solcher Treffen geben. | |||
miss-talocan Neu 11.12.2013 Mittwoch, 11. Dezember 2013 16:30 | ||||
miss-talocan
Kassel Deutschland . HE |
Leider Kein Geld und keine möglichkeit von Kassel aus dahin zu kommen ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |