onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

29.12.2013 - Gemütliches Beisammensein in Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 17:39
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wochenende frei, also dabei! 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2013 Montag, 23. Dezember 2013 01:45
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab den Sonntag frei bekommen. Smilie :310: - Maxi - 126681 Zugriffe

Freue mich schon auf euch.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 13:03
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe Teilnehmer,

leider haben wir mit gerade einmal 6 Buchungen die Mindestanzahl von 10 Buchungen nicht erreicht. In den Diskussionen im November wurden wieder mehr einfache Treffen zum Kennen lernen und gemeinsam Spaß haben gefordert, aber weder die alten Hasen noch die Neulinge finden sich auf der Teilnehmerliste. Und insbesondere die, die hier lautstark diskutiert und viel gefordert haben machen sich rar anstatt Flagge zu zeigen. Wir hätten gerne mit dem einen oder anderen ein paar Worte gewechselt.

Das Treffen kann natürlich trotzdem statt finden, ihr kümmert euch aber bitte selbst um die Tickets. onride müsste ohnehin über 5 Euro pro Person drauflegen wegen der Vorsteuer/Auslangsproblematik. Bereits bezahlte Tickets werden erstattet.

Vielen Dank an den Kern, auf den auch hier wieder Verlass war!

Wir werden es trotzdem weiter versuchen und im nächsten Jahr weitere einfache Treffen anbieten, zum Beispiel auf den großen Volksfesten wie früher Standard bei onride.

S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 13:38
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich hätte ja durchaus Interesse gehabt, aber ich fand das Datum recht ungünstig gewählt. Die Tage "zwischen den Jahren", wie man so schön sagt, sind sicherlich nicht nur bei mir für die Familie reserviert - dieses Jahr besonders, da ich sowohl an Weihnachten wie auch an Silvester arbeiten muss. S

Hinzu kommt, dass ich den fliegenden Holländer noch nicht gefahren bin, und der ist ja im Winter wie alle Wasserattraktionen geschlossen. Nochmal tu ich mir das nicht an, wissentlich den ganzen Tag an dieser geschlossenen Bahn vorbeizulaufen.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 14:12
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Finde es sehr schade, da ich die Idee zu dem Treffen eigentlich ganz Nett fand. Leider war der Termin bei mir schon verplant und ich muss Abends schon in Köln sein, sodass ich nicht buchen konnte. Hoffe die die hin wollten werden trotzdem einen schönen Tag in Efteling haben. Viel Spaß. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 16:00
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vom Prinzip her hätte ich auch hinfahren wollen, aber wenn ihr meine Kontoauszüge vom November und Dezember gesehen hättet, hättet ihr das Grauen bekommen. Ich hätte an dem Tag auch gekonnt ,und auf ein "Integrationstreffen" hätte ich sogar gesteigerten Wert gelegt, aber da ich nun mal der schlechteste Aiutofahrer der Welt bin und dadurch wieder 2 teure Übernachtungen fällig gewesen wären, denn ich wohne auch so ungünstig, dass für jede MFG ein Umweg gemacht werden muss, musste ich leider darauf verzichten. Obwohl ich auch gerne Joris und Vogel Rock gefahren wäre, und noch andere Sachen, die ich überhaupt nocht nicht kenne, wie die meisten Darkrides z. B. Aber der Efteling läuft ja nicht weg, irgendwann hat sich das Konto wieder erholt, und dann nehme ich auch wieder an einem Treffen teil, das dann auch gerne mal auf einer Kirmes sein kann, warum nicht? S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 18:01
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wer wäre denn bei einem privaten Treffen dabei? Alle, die auf "dabei" stehen? Ich hätte auf jeden Fall interesse... 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 18:25 1 gefällt das
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marius und ich kommen auch. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 22:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe es auch fest in meiner Planung drin...

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 16:28
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
10:45 Uhr am Eingang? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 21:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Notiert...

Tschau Kai
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2013 Donnerstag, 26. Dezember 2013 18:21
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Könnt sein dass ich noch dazu stoße, das weis ich aber erst Samstag abend... 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2013 Freitag, 27. Dezember 2013 09:57
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Bei mir klappt es auch nicht. Familientermine gehen hier vor.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2013 Samstag, 28. Dezember 2013 01:32
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auf jeden Fall trotzdem dabei und freue mich schon drauf S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2013 Samstag, 28. Dezember 2013 18:44
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alle bisherigen Buchungen wurden storniert und bereits eingezogene Beträge zur Rücküberweisung an unsere Buchhaltung gemeldet. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2013 Samstag, 28. Dezember 2013 21:25
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ist zwar schade, aber ich denke, alle die Gebucht haben sind morgen ja trotzdem da. Und wer spontan dazu stoßen will, wir würden uns freuen. Stehen (wie mico schon geschrieben hat) ab 10:45 vor dem Eingang (P.S.: Online ist das Ticket etwas billiger und wird einen per Email geschickt).

Tschau Kai
0 gefällt das

Treffpunkt

29.12.2013 - Gemütliches Beisammensein in Efteling

Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 00:19
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich muss für morgen aus persönlichen Gründen leider absagen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen