onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ahriman Neu 16.12.2013 Montag, 16. Dezember 2013 17:39 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Wochenende frei, also dabei! | |||
Alron Neu 23.12.2013 Montag, 23. Dezember 2013 01:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab den Sonntag frei bekommen. Freue mich schon auf euch. |
|||
onride.Team Events Neu 24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 13:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Liebe Teilnehmer,
leider haben wir mit gerade einmal 6 Buchungen die Mindestanzahl von 10 Buchungen nicht erreicht. In den Diskussionen im November wurden wieder mehr einfache Treffen zum Kennen lernen und gemeinsam Spaß haben gefordert, aber weder die alten Hasen noch die Neulinge finden sich auf der Teilnehmerliste. Und insbesondere die, die hier lautstark diskutiert und viel gefordert haben machen sich rar anstatt Flagge zu zeigen. Wir hätten gerne mit dem einen oder anderen ein paar Worte gewechselt. Das Treffen kann natürlich trotzdem statt finden, ihr kümmert euch aber bitte selbst um die Tickets. onride müsste ohnehin über 5 Euro pro Person drauflegen wegen der Vorsteuer/Auslangsproblematik. Bereits bezahlte Tickets werden erstattet. Vielen Dank an den Kern, auf den auch hier wieder Verlass war! Wir werden es trotzdem weiter versuchen und im nächsten Jahr weitere einfache Treffen anbieten, zum Beispiel auf den großen Volksfesten wie früher Standard bei onride. ![]() |
|||
Runner Neu 24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 13:38 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich hätte ja durchaus Interesse gehabt, aber ich fand das Datum recht ungünstig gewählt. Die Tage "zwischen den Jahren", wie man so schön sagt, sind sicherlich nicht nur bei mir für die Familie reserviert - dieses Jahr besonders, da ich sowohl an Weihnachten wie auch an Silvester arbeiten muss. ![]() Hinzu kommt, dass ich den fliegenden Holländer noch nicht gefahren bin, und der ist ja im Winter wie alle Wasserattraktionen geschlossen. Nochmal tu ich mir das nicht an, wissentlich den ganzen Tag an dieser geschlossenen Bahn vorbeizulaufen. |
|||
alon Neu 24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 14:12 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Finde es sehr schade, da ich die Idee zu dem Treffen eigentlich ganz Nett fand. Leider war der Termin bei mir schon verplant und ich muss Abends schon in Köln sein, sodass ich nicht buchen konnte. Hoffe die die hin wollten werden trotzdem einen schönen Tag in Efteling haben. Viel Spaß. | |||
Eulalia2002 Neu 24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 16:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vom Prinzip her hätte ich auch hinfahren wollen, aber wenn ihr meine Kontoauszüge vom November und Dezember gesehen hättet, hättet ihr das Grauen bekommen. Ich hätte an dem Tag auch gekonnt ,und auf ein "Integrationstreffen" hätte ich sogar gesteigerten Wert gelegt, aber da ich nun mal der schlechteste Aiutofahrer der Welt bin und dadurch wieder 2 teure Übernachtungen fällig gewesen wären, denn ich wohne auch so ungünstig, dass für jede MFG ein Umweg gemacht werden muss, musste ich leider darauf verzichten. Obwohl ich auch gerne Joris und Vogel Rock gefahren wäre, und noch andere Sachen, die ich überhaupt nocht nicht kenne, wie die meisten Darkrides z. B. Aber der Efteling läuft ja nicht weg, irgendwann hat sich das Konto wieder erholt, und dann nehme ich auch wieder an einem Treffen teil, das dann auch gerne mal auf einer Kirmes sein kann, warum nicht? ![]() |
|||
mico Neu 24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 18:01 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Wer wäre denn bei einem privaten Treffen dabei? Alle, die auf "dabei" stehen? Ich hätte auf jeden Fall interesse... | |||
lunchen Neu 24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 18:25 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Marius und ich kommen auch. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 24.12.2013 Dienstag, 24. Dezember 2013 22:55 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich habe es auch fest in meiner Planung drin...
Tschau Kai |
|||
mico Neu 25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 16:28 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
10:45 Uhr am Eingang? | |||
Maliboy Neu 25.12.2013 Mittwoch, 25. Dezember 2013 21:59 | ||||
Notiert...
Tschau Kai |
|||
heinecken Neu 26.12.2013 Donnerstag, 26. Dezember 2013 18:21 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Könnt sein dass ich noch dazu stoße, das weis ich aber erst Samstag abend... | |||
Dobeg One Neu 27.12.2013 Freitag, 27. Dezember 2013 09:57 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Bei mir klappt es auch nicht. Familientermine gehen hier vor.
MFG, Dobeg One |
|||
Alron Neu 28.12.2013 Samstag, 28. Dezember 2013 01:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin auf jeden Fall trotzdem dabei und freue mich schon drauf ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 28.12.2013 Samstag, 28. Dezember 2013 18:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alle bisherigen Buchungen wurden storniert und bereits eingezogene Beträge zur Rücküberweisung an unsere Buchhaltung gemeldet. | |||
Maliboy Neu 28.12.2013 Samstag, 28. Dezember 2013 21:25 | ||||
Ist zwar schade, aber ich denke, alle die Gebucht haben sind morgen ja trotzdem da. Und wer spontan dazu stoßen will, wir würden uns freuen. Stehen (wie mico schon geschrieben hat) ab 10:45 vor dem Eingang (P.S.: Online ist das Ticket etwas billiger und wird einen per Email geschickt).
Tschau Kai |
|||
Ahriman Neu 29.12.2013 Sonntag, 29. Dezember 2013 00:19 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich muss für morgen aus persönlichen Gründen leider absagen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |