onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Stitch

Portrait von Küppi

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

Portrait von Biene

29. April--Freitag Abend--Sprödentalkirmes in Krefeld

Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 22:20
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo,

Dark Moon und ich sind am Freitag Abend ab 19 Uhr auf der Sprödentalkirmes in Krefeld...

...wer noch?

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 16:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ralf und ich kommen auch. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 14:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil die liebe Manuela und der liebe Ralf mich mitnehmen, kann auch ich sagen :

DABEI !!!

Bis Morgen.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 14:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hagen und ich überlegen noch.. S

Denke aber, wir sind dabei..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist die immernoch ?!

Da war ich doch schon letzten Samstag ... S

EDIT:

Ich komme vielleicht auch mit meiner Freundin ...

Wo treffen wir uns denn (falls wir kommen) ?!

19 Uhr Wonder Wheel ?!
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 07:00
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juten Morgen!

Es ist Freitag, 7:00 Uhr morgens. Hier in Dorsten regnet es seit Stunden ziemlich stark, so wie es auch angesagt ist. Wenn´s heute Abend nicht wesentlich besser wird, werde ich nicht zur Kirmes fahren!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 11:17
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moooin ...

Also Hagen kann nicht, aber ich bin dank Stitch dabei. Wann und wo und überhaupt ist Treffpunkt?

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 11:41
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Sabrina,

Basti und ich können nicht 100%ig genau sagen wann wir da sind, aber ich schlage einfach mal 19Uhr am turboforce vor.

Lieber Gruß
tim
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 12:07
Sabrina

Deutschland . NW
Hehe...

Das ist ja lustig.. Exact das gleiche sollte ich grade auch mal im Auftrag von Stitch, Manu und Twin reinschreiben.. S Also dann, 19 Uhr am Turboforce.. S *freu*

Wer fährt mit mir Booster??? S

Bis heute Abend,

Biene
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 12:17

GB
Biene

Wer fährt mit mir Booster??? S

Ich!!! erstmals*freu*

@ Basti: Wenn wir net nach Krefeld fahren bin ich stinkig S

Aufs WE freuende Grüße
Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 12:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BieneWer fährt mit mir Booster??? S

Wenn ich komme (erm *räusper* ... Ich meine "erscheine" ) fahr ich bestimmt mit dir S

Gruß Küppi

PS: Bin letzten Samstag in Krefeld zum ersten Mal TurboForce gefahren ... Der Preis ist zwar das Unmöglichste vom Unmöglichen, aber die Fahrt ist erste Sahne ... leider aber auch viel zu kurz ...

PPS: Basti: Bei uns scheint die Sonne und die Vöglein zwitschern ... und ich wohne relativ nah an Krefeld S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 15:39
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich unterwegs noch ein paar Leute einsammeln muss, kommen wir höchstwahrscheinlich etwas später.
Wir melden uns wenn wir da sind.

Bis später
Manuela
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 16:46
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soo, das Wetter hat sich ja Gott sei Dank geändert, so dass heute Abend noch ein schöner Spaziergang über die Sprödentalkirmes starten wird. Tim hat sich leider mit dem Zug vertan, er war zur richtigen Zeit am richtigen Gleis eingestiegen, nur der Zug war irgendein reichlich verspäteter ICE. Gut, damit wird er seinen anderen Zug einholen, in Bielefeld muss er nämlich umsteigen. Was das für seine Ankunft heißt, kann man noch nicht sagen. Er sollte um 18:12 in Essen ankommen, da wäre der Treffpunkt um 19 Uhr locker zu schaffen gewesen. Wie es aber jetzt aussieht, kann ich schlecht sagen. Man hat ja notfalls Handykontakt.

Bis gleich auf der Kirmes!

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen