onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Kevin1804

Portrait von DJSonic

Portrait von olli_power

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von Koaster_Chan

Portrait von stilbruch

Portrait von king of kings

Portrait von Brot

LL7 hat kein Portrait

Portrait von Alex 94

Portrait von coasterfreak

Portrait von FMF1980

Portrait von alon

30.01.2021 - FKF-Convention 2021

Autor Nachricht Aktionen
Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2020 Donnerstag, 16. Juli 2020 14:46
Avatar von Koaster_Chan Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Liebe Onrider

Am Montag, den 20.07.2020 um 20 Uhr startet der Vorverkauf der FKF-Convention 2021.

FKFler erhalten über die FKF-Homepage die Möglichkeit, die Convention direkt als Event zu buchen fkfev.de 214 ,
Nichtmitglieder buchen bitte via fkf-convention.de bei Pretix ihr Ticket zu kaufen.

Vom 20. Juli bis 30. September 2020 gilt der ermäßigte Frühbucherpreis von 125 Euro. Ab dem 1. Oktober 2020 bis zum Buchungsschluss erhaltet ihr das Ticket dann auch hier nur noch zum regulären Preis von 135 Euro.

Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2021 oder sobald wir ausgebucht sind.

Fragen?
Schaut doch mal in die FAQ (häufig gestellte Fragen) fkf-convention.de
Oder schreibt uns eine E-Mail an convention@fkfev.de und wir antworten Euch umgehend.

upic561638
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2020 Montag, 20. Juli 2020 19:19 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Buchung ist seit 20 Uhr geöffnet, hier noch einmal der Link für Nicht-FKFler: pretix.eu 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2020 Mittwoch, 09. September 2020 09:01 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nicht zu glauben aber wahr -> Ich bin endlich mal am Start. S

Da der Karneval ja ausfällt, hab ich endlich mal Zeit.
Ich freu mich.

Ich such noch einen Zimmerpartner.
Bewerbungen bitte via PN. S
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2020 Donnerstag, 10. September 2020 07:19 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie PN? Hast du keine Couch fürs Casting?! 😳 4 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2020 Donnerstag, 10. September 2020 10:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nö. Bei mir reicht noch ne PN. Sogar ohne Bild.
Die Suche nach einem Zimmergenossen ist somit beendet.
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2020 Sonntag, 22. November 2020 12:11
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie soeben durch den FKF mitgeteilt wird die FKF-Convention 2021 aufgrund der Unsicherheiten bezüglich der Pandemie-Lage abgesagt.

Sehr schade aber durchaus nachvollziehbar. Ich hoffe das wir mit Zulassung des Impfstoffes dann wieder mehr Hoffnung auf Events in 2021 sowie eine Convention in 2022 haben können.

Bleibt alle gesund!
0 gefällt das
Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2020 Sonntag, 22. November 2020 14:38 3 gefällt das
Avatar von Koaster_Chan Koaster_Chan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen.
Das ganze Statement dazu auf der Webseite fkf-convention.de
3 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen