onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von The Knowledge

Portrait von NOS

30.03.2018 - Frohe cOaSTERN - Tag 0 - Slagharen

Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 16:59
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da ich in Slagharen meinen Goldpass abholen muss, um an den Folgetagen die entsprechenden Vergünstigungen nutzen zu können, geht es an Karfreitag nach Slagharen.

Treffpunkt zu Parköffnung am Parkeingang.

Begleitung ist gerne gesehen. S S S S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2018 Mittwoch, 31. Januar 2018 07:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Eigentlich fehlt mir ja noch Goldrush dort. Aber der Park ist einfach viel zu weit weg. Ich werde wohl auf den Weg nach Bellewaerde wohl einfach zwei Klein-Parks mit nehmen.

Tschau Kai
0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2018 Donnerstag, 15. Februar 2018 02:35 1 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hinweis für die nächsten Jahre: PaRe-Jahreskarte übers BonBon-Land kaufen, denn die verschicken die Karte bei Online abgesendeten Foto automatisch bzw. beim setzten des richtigen Häkchens. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087911 Zugriffe S 1 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen