onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

ben kettelgerdes hat kein Portrait

30.03.2018 - Zoo Safari- & Hollywoodpark Stukenbrock

Autor Nachricht Aktionen
ben kettelgerdes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2018 Sonntag, 18. Februar 2018 13:11
ben kettelgerdes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Kettelgerdes

Deutschland . NW
Ich fahre in denn Zoo und Safaripark Stukenbrock aber alleine um ein bischen runter zu kommen weil in meiner Familie viele in letzter zeit umgekommen sind.Ich habe vieleicht ein Gespräch mit Fritz Wurms S S S S weil ich dort arbeiten werde.Wer noch dabei sein möchte bitte anmelden danke.Und wir machen dann ein Treffpunkt aus wo wir uns treffen können und wer natürlich mit beim Gespräch mit dem Parkchef sein möchte und alle Fagen loswerden kann 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen