onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dragster

Gerzi hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

30.04.2005 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 11:47
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Morgen Onrider,
am Samstag den 30.4. gehen dragster193 und ich in den Europapark um natürlich Atlantica zu testen und wollten fragen ob villeicht noch ein Paar Leute lust hätten mit uns den Spaß zu teilen S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 20:33
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich würd ja gern, aber ich komme erst in der Nacht von England zurück S
Fahrt ihr dieses Jahr nochmal hin? Dann wär ich sofort dabei!
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:05
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Wollte eigentlich in den nächsten 2 Wochen in den Europa Park
Nur nicht alleine
Jetzt hab ich das gesehen und überleg mir das nochmal

Dumm ist nur das ich noch an das Frühlingsfest in Stutgard gehe und ich da mal wegen dem Geld noch schauen muss

Morgen werd ich es wissen ob ich mitkommen kan
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:33
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Geht alles klar mit dem Geld ich kan kommen
Ein anderer Grund wieso ich komme:
Ihr seit etwa in meinem Alter und einer von euch ist auch FC Bayern fan S

Müsste noch wissen wan wo wir uns treffen
Mein Bus kommt ca. um halb 10 an
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:41
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
drive8Geht alles klar mit dem Geld ich kan kommen
Ein anderer Grund wieso ich komme:
Ihr seit etwa in meinem Alter und einer von euch ist auch FC Bayern fan S

Müsste noch wissen wan wo wir uns treffen
Mein Bus kommt ca. um halb 10 an

Dann können wir gleich auf die Meisterschaft anstoßen! S

Da ich nicht weiß um wie viel Uhr unser Bus ankommt (Stau? etc.) würde ich vorschlagen, dass wir uns um 11 Uhr an der Splashzone bei Poseidon treffen.
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:51

Schweiz . SZ
Es gibt aber 2 Splashzonen
Meinst du hier wo ich das Foto gemacht habe?
Wen ja dan ist das ok

upic11664
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:53
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Genau die mein ich. 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 22:53

Schweiz . SZ
Bis morgen um 11 Uhr bei der Poseidon

Heil Bayern München S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 20:53

Schweiz . SZ
dragster193würde ich vorschlagen, dass wir uns um 11 Uhr an der Splashzone bei Poseidon treffen.

Das hat glaub nicht geklapt S

Also ich war von 10:55 bis 11:14Dort
hab heuch aber nicht entdeckt?
Wart ihr im Stau oder haben wir wir uns nicht erkannt? S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen