onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

zandl hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von Eisbärchen

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von benlem

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DauerfahrtenChris

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von MF2001

Portrait von rcmania

Portrait von stilbruch

Portrait von MAT1988

30.04.2006 - Rust Abendessen 19,30 Uhr, jetzt 20:00 Uhr

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 16:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo liebe onrider.

Hier mal wieder News aus der Planungsetage.
Während mittlerweilse die Planung des RCT- Europapark Events auf Hochtouren läuft ist uns aufgefallen,
dass wir ja auch Abends noch unseren Spass haben wollen.

Rust wird an diesem Wochenende rammelvoll sein, einzelne Tische wird man bekommen können aber sicher
keine großen Gruppen unterbekommen.

Letztes Jahr hatten wir in 2 Pizzerien in Rust riesigen Spass, ich sag nur :

"Ratel wer hier splicht" oder
"eine sehr hübsche Bedienung"

also,
ich habe mal für jeden Abend eine größere Platzzahl geblockt, muss aber innerhalb der nächsten Tage die genaue
Peronenzahl bekannt geben.
Daher bitte ich Euch unverbindlich zu sagen, ob Ihr auch einen Platz haben möchtet.

Für Samstag Abend könnt ihr Euch hier noch anmelden:

onride.de viewtopic.php

Spassig wird es sicher.

Bestellen könnt ihr natürlich an diesem Tag was ihr wollt, natürlich können zu diesem Essen auch gerne
onrider teilnehmen, die nicht das Event gebucht haben, in diesem Fall benötige ich aber den oder die Namen.

Liebe Grüße
Dirk

LETZTE ANMELDEFRIST: 24.April 2006 21 Uhr!!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 22:28
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

bin natürlich auch am Sonntag Abend dabei! Wie gesagt, mein aller erstes Treffen muss schon ordentlich gefeiert werden! *fg*
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 08:49
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Feini,

lecker Pizza!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 15:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
nicht das ihr mir verhungert..

noch mal nach oben hol!!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:52
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG:

DER TERMIN IST VERSCHOBEN AUF

20:00 UHR

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 19:53
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
verräts Du auch, welche Pizzaria das ist, da ich ab Donnerstag keine Gelegenheit mehr haben werde, nochmal ins Forum zu schauen,
nicht über Los gehe,
sondern mich direkt vom Allgäu zur Pizzaria begeben werde.

bis dann,

ingo
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 21:34
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
beim Treffpunkt und im EP ist noch ausreichend Gelegenheit die Adresse mitzuteilen S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 21:37
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Du, Dirk,

ich komme doch erst am Sonntag abend und dann direkt zur Pizzeria..

aber es gibt ja auch inzwischen Mittel der Modernen Kommunikation.. ich finde es schon noch raus

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 21:44
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tar IthildilDu, Dirk,

ich komme doch erst am Sonntag abend und dann direkt zur Pizzeria..

aber es gibt ja auch inzwischen Mittel der Modernen Kommunikation.. ich finde es schon noch raus

bis dann,

Ingo

bitte achten Sie auf ihr Postfach. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen