onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kkk31

Portrait von Bends

Portrait von DIFF (le différent)

Portrait von Brot

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rcmania

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Stroti

30.05.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 17:14
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Oooooo la Kamboleo.. Smilie :310: - Maxi - 126855 Zugriffe

Hallo Community,

am 30.05. möchte ich meine erste Fahrt auf der Black Mamba erleben.
Hierbei würde ich mich über tatkräftige Unterstützung von euch freuen S.

Treffpunkt: Dienstag, der 30.05.2006, 08.45 Uhr vor dem Haupteingang

Baustellenfotos betrachtende Grüße,

Ute
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 18:33
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
rcmaniaOooooo la Kamboleo.. Smilie :310: - Maxi - 126855 Zugriffe

Hallo Community,

Ute

Ich weiß zwar nicht, ob mir dieses Kursive Angst machen soll, aber ich bin trotzdem gerne dabei, auch wenn du mal wieder sehr früh da sein willst. Muss man immer so früh aufstehn, wenn man 20 Minuten fahren muss..

by Michael
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 19:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Mr Rollercoaster
Ich weiß zwar nicht, ob mir dieses Kursive Angst machen soll[...]Muss man immer so früh aufstehn, wenn man 20 Minuten fahren muss..

Nö, ich freu mich nur.

Den Zug um 04.22 Uhr nehmende Grüße,

Ute
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 19:31
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
rcmania
Mr Rollercoaster
Ich weiß zwar nicht, ob mir dieses Kursive Angst machen soll[...]Muss man immer so früh aufstehn, wenn man 20 Minuten fahren muss..

Nö, ich freu mich nur.

Den Zug um 04.22 Uhr nehmende Grüße,

Ute

Ich habe mir das mal ausgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ev. noch bis zu 3 Stunden schlafen könnte.. Klingt irgendwie besser als Zugfahren *hust*
Was die Leute ales machen, für dieses komische Stahlgerüst was da 20 Min von mir weg steht.

by Michael
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 21:40
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
S habe Leider keine Pfingstferien oder so.
Wäre gerne mitgekommen.
gruß
erik
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:35
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
rcmaniaOooooo la Kamboleo.. Smilie :310: - Maxi - 126855 Zugriffe

Hallo Community,

Ute

S
Aber sicher doch S
nicht das der Termin schon seid ein paar Wochen in meinem Kalender stehen würde und der freie Tag verlegt wurde ...
so werde ich dann auch an besagtem Tag dort auftauchen S
auch wenn nich nicht so früh dort seien werde ...
bis Dienstag S

marc-michael
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:45
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HI,

also ich werde vielleicht auch kommen, denn vielleicht fällt bei uns wegen Abiturprüfungen die Schule aus, steht aber leider noch nicht fest.

cYa
Nero
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 17:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich stell ich mal auf vielleicht, kann sein das ich arbeiten muss...weiß (mal wieder) nur den Dienstplan bis Sonntag S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 16:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JungbrunnenIch stell ich mal auf vielleicht, kann sein das ich arbeiten muss...weiß (mal wieder) nur den Dienstplan bis Sonntag S

Eigentlich frei, aber evt Termin im Remscheid von der Arbeit...ich versuch, das meine Kollegin fährt, die fühlt sich bei Sana eh besser S
Dann steht der Schlange nix im Weg!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 12:25
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Da ich diese Woche Urlaub habe, ein vielleicht von mir.
Hängt davon ab, wie
a) das Wetter prognostiziert wird
b) was mein Kassensturz nach der England-Tour ergibt
c) meine Reisemöglichkeiten kosten und zeitlich möglich machen.

Ist ja noch ein Tag Zeit, dies zu entscheiden.
Frage an die Ruhrgebietler: Habt ihr da eventuell ein Auto-Plätzchen für mich frei?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 12:29

Deutschland . NW
Wenn ich fahre, könnte ich dich mitnehmen...aber nur unterder Voraussetzung, das du keinen empfindlichen Rücken hast...sonst muss ich als Betreiber des Autos dafür haften.

Bei Bedarf, meld dich per PN, wenn du das Sparschwein geschlachtet hast...ich kann aber erst morgen nachmittag antworten, bin gleich im Nachtdienst S

Ansonsten schick ich dir mal meine Handynummer, kannst dich da auch Mail Technisch melden oder auch anrufen S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 06:40

Deutschland . BB
Tejay
Hängt davon ab, wie

wetter.de und wetter.com melden beide Regenschauer für morgen sowie Temperaturen zwischen 6 und 12°C.
Aber vielleicht entscheidest du dich ja dennoch dafür S..

Grüße aus Hamburg,

Ute
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 08:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
rcmania
Tejay
Hängt davon ab, wie

wetter.de und wetter.com melden beide Regenschauer für morgen sowie Temperaturen zwischen 6 und 12°C.
Aber vielleicht entscheidest du dich ja dennoch dafür S..

Hallo Ute,

bei den Voraussetzungen entscheide ich mich wahrscheinlich eher gegen den Besuch. Regen hatte ich in der letzten Woche zur Genüge - und ich möchte den Inverter gerne bei schönem Wetter fahren und vor allen Dingen fotografieren.

Wahrscheinlich also eher Nein. Aber eine endgültige Zu- oder Absage treffe ich heute nachmittag.
0 gefällt das
Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 11:12
Avatar von Stroti Stroti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Warendorf
Deutschland . NW
Hallo an Alle die am Treffen teilnehmen,
ich freue mich auf mein erstes Onride Treffen mit Euch, bin natürlich nervös S
Wir werden sicherlich viel Spaß morgen haben.
Fahre gleich los und werde in Smokey´s Digger Camp übernachten
Zu mir ich bin 19 Jahre sehe dafür aber jung aus und komme aus dem Münterland(Freckenhorst).

Gruß Stroti S
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:36
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Also ich würde sehr gerne mitkommen S
Ich habe auch wie dauerfahrtenchris nur bis 10.25 Schule aber der jahrgang 7 bekommt noch so ne aufgabe für zuhause also weiss ich noch nicht wie lang das dauert und wann ich dann komme S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen