onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Spirit

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Annika

Portrait von benlem

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von duddi

Portrait von dj-erik

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Lorenz hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Portrait von TimD1989

Portrait von Warwas

Frossi hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von FmH

Portrait von andreschu

30.06.2007 - Toverland - Troy testen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 19:00
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tovercard-Besitzer mitgezählt, da sind nämlich welche dabei,.Wir werden mehr als 20 Personen brauchen. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 19:03
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab keine Jahreskarte, das nur dazugesagt.
Aber ich glaube da sind so viele Jahreskartenmenschen bei dass das sehr knapp werden koennte S

Sarah,
die wo sich schon freut!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 23:28
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ähm, nur mal so ne Anmerkung:

auf der Toverland.nl steht was von offizieller Eröffnug am Sonntag.

www.toverland.nl
"Dieser Countdown informiert Sie stets darüber, wie viele Tage, Stunden und Minuten noch bis zur offiziellen Eröffnung von Troy , Sonntag 1. Juli 2007, verbleiben."

www.troytoverland.nl
De opening van Troy staat gepland eind juni, het officiële openingsweekend vindt plaats op zaterdag 30 juni en zondag 1 juli 2007. Wij wensen iedereen veel sim sa la plezier!

was heisst das?
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 07:04
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hat mich auch gewundert. Ich hatte deswegen eine E-Mail ans Toverland geschrieben und die meinten das die Bahn am 29.06.07 für das normal Publikum öffnet. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 11:18
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Kann leider am Samstag nicht kommen, hab den ganzen Tag über Termine. S

Dafür werde ich mit Marius (Ahriman) am Sonntag da sein. Er wollte da noch einen Treffpunkt aufmachen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 07:03
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morgen ist es ja endlich soweit. Wir werden so um 10:00 Uhr am Eingang sein. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:48
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Warum eigentlich bis nächste Woche warten?
Nachdem ich, den letzten Tag meiner Walibi-Jahreskarte ausnutzend, morgens Vertigo gefahren bin,
werde ich gegen Mittag zu euch stossen.

Irgendwie den Tag rumkriegende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:42
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Lieber spät als garnicht, ich bin auch morgen dabei und hoffe schwer das Troy in Fahrlaune ist.

Wer eine ADAC Karte hat, auf jedenfall mitbringen (ich glaube pro Ausweis 4x 3 Euro Rabatt)

Freu mich schon S

Gruss Andre
0 gefällt das

Treffpunkt

30.06.2007 - Toverland - Troy testen

Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 07:22
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
NOSWarum eigentlich bis nächste Woche warten?
Nachdem ich, den letzten Tag meiner Walibi-Jahreskarte ausnutzend, morgens Vertigo gefahren bin,

Boah, Du Sau... Smilie :284: - AngelRides - 12388 Zugriffe

Wünsche Dir viel Spass auf Vertigo! Smilie :785: - Too-Mass - 7000 Zugriffe

Bis später,

Ingo
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen