onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Portrait von Dobeg One

WilliS hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von duddi

Portrait von mysteryDyne

30.06.2016 - Phantasialand - Mal ne Runde rumTARONen

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:39 2 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Taron- Eröffung und Urlaub passt gut zusammen... Smilie :241: - sveu - 212274 Zugriffe

Will wer mit?
2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich war gerade auch schon am überlegen, dafür Urlaub zu holen. Auf der anderen seite, weiß ich, das das VIELE machen wollen. Wieviele das auf die Gesamtzahl sind vermag ich allerdings nicht zu sagen. Aber ne Woche Später oder so, ist bestimmt weniger los.

Außerdem steht leider (auch in der Pressemitteilung) nicht, ob Taron wirklich schon ab Morgens für die Besucher auf hat oder erst am Nachmittag.

Ich muss also mal schauen und wäre wenn Kurzfristig dabei.

Tschau Kai
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:00
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich setz mich mal auf vielleicht. Muss noch ein paar Tage abwarten, bis ich weiß ob ich da Zeit hab. 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 13:18
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Falls wir am Eröffnungstag ausgiebig fahren können,wäre ich dabei 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:06
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Denn komm ich auch mal rum, hab ja netterweise auch Urlaub. 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 14:11
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Nerve meinen Chef mal später ob ich Urlaub kriege! 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 15:37
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich bin noch unschlüssig. Das ist ja quasi direkt nach Skandi und leer wird der Park dann auch nicht gerade sein.
Aber ob ich mich andererseits bis zu meinem persönlichen Saisonfinale gedulden kann? Schwierig.
0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 15:53
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
.
Aber ob ich mich andererseits bis zu meinem persönlichen Saisonfinale gedulden kann? Schwierig.

Du sicherlich nicht!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 19:50 2 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich bin dabei. Ich denke es wird Mega voll werden. Egal.

MFG, Dobeg One
2 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 20:31 1 gefällt das
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich versuche auch mit dabei zu sein. Denke auch das es voll wird, aber danach ist auch Hauptsaison und es wird bestimmt nicht leerer.

Freu mir!
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2016 Dienstag, 07. Juni 2016 05:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dabei! 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 08:39
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Marius, nimm bitte deinen langen, schwarzen Mantel mit. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
Vielleicht klappt das ja auch bei Taron.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 10:31
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
bayernkurveDu sicherlich nicht!

Doch, ich glaube fast schon. Hab im September nen Usertreffen von nem anderen Forum in Aussicht. Da muss ich mich dann schon entscheiden, wie ich mein 2:1-Ticket einsetze. Smilie :58: - Maxi - 378278 Zugriffe
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 21:51
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Doch nicht dabei S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 21:59
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Trotzdem dabei 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 10:10
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wer ist denn nun noch dabei und wo und wann treffen wir uns? 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 11:20
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Naja, gute Frage. Entweder morgens mit den Nerds oder zum Mittagessen (Rutmor will schließlich auch besucht werden) S
Aber wie ich die Frau kenne, wirds pünklich morgens bei mir eh nix S .

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 11:45
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Also ich bin raus. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 08:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sollte jemand eine MFG ausm Pott haben, wäre ich sicherlich auch dabei S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen