onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Evermore

Portrait von Diddi

Kubus hat kein Portrait

potty hat kein Portrait

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Space Gladiator

Christian hat kein Portrait

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von Herr Rossi

KloBoBBerLe hat kein Portrait

Portrait von Joni

Evil hat kein Portrait

Maggi hat kein Portrait

Portrait von The Knowledge

Portrait von L!qu!d

Portrait von Dragster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Peis

30.07.2005 - Cedar Point

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:29
Avatar von Kubus Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
ja mit dem lustig machen hast du recht.

aber wer solche scherze macht fliegt nicht mit. deswegen alle die sich dort oben als scherz eingetragen haben. wieder löschen oder was weiss ich, weil ich hasse sowas.

ich bin grade in einer situation wo man vieles erledigen muss naja 71 leute ist ein bisschen zuviel weil ich hätte gehoft das 7 leute mtifliegen weilö cih 7 flugplätze reserviert habe.

morgen hat jeder zeit sich eintragen zu lassen, und übermorgen entscheide ich welche 7 NETTE LEUTE mitfliegen , die auch mitfliegen können

ansonsten schönen tag noch!

PS: besucht mal meine neue Homepage. hellohomepage.de booster ;

S S S S S S S S S
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:32
Avatar von Kubus Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
und das mit dem da oben wo fast jeder +10 mitglieder mitnehmt , warum macht ihr solche scherze , wer bei sowas mit gemacht hat darf nicht mit , höchsten unter einer bitte

verrückte grüße...kubus
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:33
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Oh ich hatte meine Flugbegleiter vergessen. Ich komm mit einem Bus Ereaserkinder und selbstverständlich mir Smilie :256: - Diddi - 922683 Zugriffe . 0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:35
Markus

Deutschland . HE
ach du meine gütte , ich habe wohl was vermasselt , scheisse ,

der jenige der bei seibert angerufen hat lol , wie dumm, sorry , an denn tag wo ich diesen thread aufgemacht habe war mein freund da , ich war dann auf´s klo gegangen wo er dann diesen scheiss reingeschrieben hatte das hat er grade gesagt verdammter mist es tut mir hier leid,

also wer es nochmal versuchen will , dann hier ist es das richtige:

06164 / 5750 , und wenn ein erwachsener drangeht , sagt im ihr wolltet MARKUS sprechen, also bis irgendwann.

06164 / 5750 Markus Sinkowski!

Kopfschütelnte Grüsse kubus
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:35
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Kubus.....7 flugplätze reserviert habe.

Oh Gott gleich 7 Flugplätze, ich hoffe die liegen dicht beieinander, also 1 Jet hätte
es ja auch getan. Ab wo geht's den nun los?

- Hamburg
- Berlin
- Düsseldorf
- Köln/Bonn
- Frankfurt
- Stuttgart
- München
........
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Na dann viel Spass in Cedar Point, ich kann wohl nicht mit da ich zu wenig Geld habe um kostenlos bezahlen zu können.

Smilie :362: - PartyBoy - 55841 Zugriffe
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:51
Markus

Deutschland . HE
ohh mein gott, ich meine keine flugplätze wie flughafen sondern die sitzplätze für denn flug S S

Maxi , mach doch nicht mehr diese komischen scherze
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:55
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann leider auch nicht mit, hab leider mein Geld im Liseberg liegenlassen S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:05
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich kann leider auch nicht mit. Die Bank hier wusste nicht was sie mir geben sollen als ich nach kostenlos Euro gefragt habe. 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:10
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Jetzt lasst doch mal den Armen Kubus in Ruhe der wollte uns doch nur nen gefallen tun !!!
Und wer weiß vielleicht kommen ja echt alle Leute die sich angemeldet haben auf seine kosten nach Cedar Point S

Gruss Marcel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:13
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
THE_UNLOCKERangemeldet haben auf seine kosten nach Cedar Point S

Gruss Marcel

Ja klar und er kennt ja auch jeden hier und jeder kennt ihn. S
Und warum Reserviert man Pläze, obwohl man nicht weiß ob jemand mitfliegt?
MFG
Andre
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na,

wer hat alles 'ne beleidigte PN von ihm bekommen?

Sicher nicht der einzige Grüße,

Tim
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:18
Avatar von THE_UNLOCKER THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Also ich hab noch keine kommt aber bestimmt noch S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:26
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wenn ich auch noch 10 Begleitpersonen eintrage, bekomm ich bestimmt auch eine. S 0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:31
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Hey ich hab gerade gemerkt dass man es auch schaffen kann ein inoffizielles treffen zu einem Starthema zu machen !!!

Herzlichen Glückwunsch Kubus S S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:06
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich habe mich einmal eingetragen und bin gespannt ob was drauß wird.

mfg
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Mausel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:10
Mausel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kubus
morgen hat jeder zeit sich eintragen zu lassen, und übermorgen entscheide ich welche 7 NETTE LEUTE mitfliegen , die auch mitfliegen können
S S S S S S S S S

Hey Kubus, nun habe ich dank bigloopfan deine tolle Aktion gelesen! Vorsichtshalber habe ich mich auch eingetragen, weil ich hoffe, dass dies hier ein ernstes Angebot ist! Da bin ich ja mal gespannt. S

MfG, Mausel
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:20
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

kann man auch unter 18 mit ?

Gruß
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:48
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
also hab insgesammt noch 4 Plätze frei,..

Abfahrt ist in Beckum, Nordstrasse (Treffpunkt Waffengeschäft direkt neben der Dönerbude),... bei intreresse PM!

S
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:43
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

kubus ich hab dir ja die email geschrieben, ob ich und meine freundin, da mit hin dürften, wie sieht das nun aus? hast noch zwei freie Plätze, wäre dir echt dankbar....!

Gruß
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 16:55
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ohh man echt lustig das hier zu lesen..... . Ich sag bei sowas immer: Smilie :94: - PartyBoy - 27732 Zugriffe

Smilie :391: - Chucky - 386354 Zugriffe Smilie :111: - PartyBoy - 5494 Zugriffe

auf dem boden vor lachenden grüße
phitzke

Gruß Philip
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:30
Markus

Deutschland . HE
nee das reicht jetzt mir...

jeder findet es lustig ok.-.. admin sperre diesen thread.
0 gefällt das
THE_UNLOCKER Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:53
Marcel Justen
Hiddenhausen
Deutschland . NW
Wieso willst du ihn jetzt sperren lassen ???
wie du siehst gibt es einige ernsthafte Interessenten S

Gruss Marcel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich bin auch dabei!
Wenn man schon in den CP kommt und nur kostenlos bezahlen muss, weil ein netter Onkel die Kosten für einen ca. 500€ teuren Flug trägt, bin ich dabei.
Ich frag nochmal meine feste Freundin, Paris Hilton -am besten meinen ganzen Harem- ob der auch mitgeht, dann wird das ein super tag!
Und wenn die auch alle nur kostenlos bezahlen müssen, hab auf der bank noch nen kostenlosen kredit auf genommen und 0€ abgehoben,
kann losgehen! reserviere also, Kubus, bitte noch ne Boeing, weil wir ziemlich viele werden.
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:48
Markus

Deutschland . HE
fängst du jetzt mit einer Boieng an ok?

ok,, dann lasst mal denn Thread lieber schnell Sperren bevor noch andre scherze kommen, ich meine es verdammt dochmal ernst mit dem CP

und wenn ihr nicht dann habt ihr eben pech dann fliege ich eben alleine

Sperren!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen