onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kubus Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:29 | ||||
Kubus
Markus Deutschland . HE |
ja mit dem lustig machen hast du recht.
aber wer solche scherze macht fliegt nicht mit. deswegen alle die sich dort oben als scherz eingetragen haben. wieder löschen oder was weiss ich, weil ich hasse sowas. ich bin grade in einer situation wo man vieles erledigen muss naja 71 leute ist ein bisschen zuviel weil ich hätte gehoft das 7 leute mtifliegen weilö cih 7 flugplätze reserviert habe. morgen hat jeder zeit sich eintragen zu lassen, und übermorgen entscheide ich welche 7 NETTE LEUTE mitfliegen , die auch mitfliegen können ansonsten schönen tag noch! PS: besucht mal meine neue Homepage. hellohomepage.de booster ; |
|||
Kubus Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:32 | ||||
Kubus
und das mit dem da oben wo fast jeder +10 mitglieder mitnehmt , warum macht ihr solche scherze , wer bei sowas mit gemacht hat darf nicht mit , höchsten unter einer bitte
verrückte grüße...kubus |
|||
L!qu!d Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:33 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Oh ich hatte meine Flugbegleiter vergessen. Ich komm mit einem Bus Ereaserkinder und selbstverständlich mir . | |||
Kubus Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:35 | ||||
Kubus
ach du meine gütte , ich habe wohl was vermasselt , scheisse ,
der jenige der bei seibert angerufen hat lol , wie dumm, sorry , an denn tag wo ich diesen thread aufgemacht habe war mein freund da , ich war dann auf´s klo gegangen wo er dann diesen scheiss reingeschrieben hatte das hat er grade gesagt verdammter mist es tut mir hier leid, also wer es nochmal versuchen will , dann hier ist es das richtige: 06164 / 5750 , und wenn ein erwachsener drangeht , sagt im ihr wolltet MARKUS sprechen, also bis irgendwann. 06164 / 5750 Markus Sinkowski! Kopfschütelnte Grüsse kubus |
|||
Herr Rossi Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:35 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Oh Gott gleich 7 Flugplätze, ich hoffe die liegen dicht beieinander, also 1 Jet hätte es ja auch getan. Ab wo geht's den nun los? - Hamburg - Berlin - Düsseldorf - Köln/Bonn - Frankfurt - Stuttgart - München ........ |
|||
Maxi Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:35 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Na dann viel Spass in Cedar Point, ich kann wohl nicht mit da ich zu wenig Geld habe um kostenlos bezahlen zu können.
|
|||
Kubus Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:51 | ||||
Kubus
ohh mein gott, ich meine keine flugplätze wie flughafen sondern die sitzplätze für denn flug
Maxi , mach doch nicht mehr diese komischen scherze |
|||
MF2001 Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 15:55 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich kann leider auch nicht mit, hab leider mein Geld im Liseberg liegenlassen | |||
Migi Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:05 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich kann leider auch nicht mit. Die Bank hier wusste nicht was sie mir geben sollen als ich nach kostenlos Euro gefragt habe. | |||
THE_UNLOCKER Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:10 | ||||
THE_UNLOCKER
Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Jetzt lasst doch mal den Armen Kubus in Ruhe der wollte uns doch nur nen gefallen tun !!!
Und wer weiß vielleicht kommen ja echt alle Leute die sich angemeldet haben auf seine kosten nach Cedar Point Gruss Marcel |
|||
coaster_maniac Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:13 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ja klar und er kennt ja auch jeden hier und jeder kennt ihn. Und warum Reserviert man Pläze, obwohl man nicht weiß ob jemand mitfliegt? MFG Andre |
|||
The Knowledge Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:16 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Na,
wer hat alles 'ne beleidigte PN von ihm bekommen? Sicher nicht der einzige Grüße, Tim |
|||
THE_UNLOCKER Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:18 | ||||
THE_UNLOCKER
Also ich hab noch keine kommt aber bestimmt noch
Gruss Marcel |
|||
Joni Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:26 | ||||
Joni
Jonas Haverkamp Düsseldorf Deutschland . NW |
Wenn ich auch noch 10 Begleitpersonen eintrage, bekomm ich bestimmt auch eine. | |||
THE_UNLOCKER Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 22:31 | ||||
THE_UNLOCKER
Hey ich hab gerade gemerkt dass man es auch schaffen kann ein inoffizielles treffen zu einem Starthema zu machen !!!
Herzlichen Glückwunsch Kubus |
|||
bigloopfan Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:06 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ich habe mich einmal eingetragen und bin gespannt ob was drauß wird.
mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Mausel Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:10 | ||||
Mausel
Deutschland . NW |
Hey Kubus, nun habe ich dank bigloopfan deine tolle Aktion gelesen! Vorsichtshalber habe ich mich auch eingetragen, weil ich hoffe, dass dies hier ein ernstes Angebot ist! Da bin ich ja mal gespannt. MfG, Mausel |
|||
Ne4eveR- Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:20 | ||||
Ne4eveR-
Michael Melcher Köln Deutschland . NW |
Hi!
kann man auch unter 18 mit ? Gruß |
|||
potty Neu 18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 23:48 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
also hab insgesammt noch 4 Plätze frei,..
Abfahrt ist in Beckum, Nordstrasse (Treffpunkt Waffengeschäft direkt neben der Dönerbude),... bei intreresse PM! |
|||
Ne4eveR- Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 14:43 | ||||
Ne4eveR-
Michael Melcher Köln Deutschland . NW |
Hi!
kubus ich hab dir ja die email geschrieben, ob ich und meine freundin, da mit hin dürften, wie sieht das nun aus? hast noch zwei freie Plätze, wäre dir echt dankbar....! Gruß |
|||
phitzke Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 16:55 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Ohh man echt lustig das hier zu lesen..... . Ich sag bei sowas immer:
auf dem boden vor lachenden grüße phitzke Gruß Philip |
|||
Kubus Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:30 | ||||
Kubus
nee das reicht jetzt mir...
jeder findet es lustig ok.-.. admin sperre diesen thread. |
|||
THE_UNLOCKER Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:53 | ||||
THE_UNLOCKER
Wieso willst du ihn jetzt sperren lassen ???
wie du siehst gibt es einige ernsthafte Interessenten Gruss Marcel |
|||
Frossi Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:33 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also ich bin auch dabei!
Wenn man schon in den CP kommt und nur kostenlos bezahlen muss, weil ein netter Onkel die Kosten für einen ca. 500€ teuren Flug trägt, bin ich dabei. Ich frag nochmal meine feste Freundin, Paris Hilton -am besten meinen ganzen Harem- ob der auch mitgeht, dann wird das ein super tag! Und wenn die auch alle nur kostenlos bezahlen müssen, hab auf der bank noch nen kostenlosen kredit auf genommen und 0€ abgehoben, kann losgehen! reserviere also, Kubus, bitte noch ne Boeing, weil wir ziemlich viele werden. |
|||
Kubus Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:48 | ||||
Kubus
fängst du jetzt mit einer Boieng an ok?
ok,, dann lasst mal denn Thread lieber schnell Sperren bevor noch andre scherze kommen, ich meine es verdammt dochmal ernst mit dem CP und wenn ihr nicht dann habt ihr eben pech dann fliege ich eben alleine Sperren! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |