onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von benlem

Portrait von dado

Portrait von NOS

30.07.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 23:29
Avatar von dado dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi,
da alle guten Dinge drei sind und weil es so schön war, haben Andre und ich vor, uns wieder im PHL zu treffen.
Wir haben den 30.07.2006 geplant.
Also wenn jemand Bock hat sich mit uns im Park zu treffen kann sich ja melden.

gruß
dado
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 23:33
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey ganz genau wir wollen noch mal zusammen zum ende des Monats dort zum Pahntasialand. Wir würden uns natürlich über entsprechendes Feedback freuen vorallem wenn auch andere lust haben mit zu kommen.

Das wird was S S

Gruß

André

1 Fahrer der Black Mamba am 09.07.2006
0 gefällt das
dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 23:37
Avatar von dado dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
kampfkoloss1 Fahrer der Black Mamba am 09.07.2006

Ich doch auch! S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 13:38
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ein paar von uns, den 8erbahn Freaks sind am 30. auch im Park. Vielleicht sieht man sich ja.
Wir sind zu 4. da. Laufen mit so auffälligen weißen Shirts rum.

Traut euch einfach und sprecht uns an, wenn ihr uns seht.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:37
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wahleyAlso ein paar von uns, den 8erbahn Freaks sind am 30. auch im Park. Vielleicht sieht man sich ja.
Wir sind zu 4. da. Laufen mit so auffälligen weißen Shirts rum.

Traut euch einfach und sprecht uns an, wenn ihr uns seht.

Gruß

Tobi

Hi, coole sache. Also wenn wir uns sehen sprechen wir euch bestimmt an. Wird bestimmt lustig S

André S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollt ja auch schon immer mal auf so ein Treffen kommen S
ich guck mal, vielleicht komm ich auch mal =)

Wann ist das denn jetzt?
Am 30 oder am 23??? Wegen:

ZitatAnmeldung für das Treffen am Sonntag, 23. Juli 2006
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 23:53

Deutschland . NW
Old Chatter HandIch wollt ja auch schon immer mal auf so ein Treffen kommen S
ich guck mal, vielleicht komm ich auch mal =)

Wann ist das denn jetzt?
Am 30 oder am 23??? Wegen:

ZitatAnmeldung für das Treffen am Sonntag, 23. Juli 2006

Oh hehe verdammt also wir wollten uns am 30.07.2006 treffen und dabei hat sich wohl der Fehlerteufeln eingeschlichen.
Sorry aber danke für die nachfrage bzw die aufmerksam mache.
Trotzdem kannst du natürlich gerne auch dabei sein. Würden uns freuen S

Gruß

André S
0 gefällt das
dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 00:04

Deutschland . RP
Hi,
Sorry das war mein Fehler, hatte mich wohl um eine Woche vertan. S
Man sieht sich dann am Sonntag S ,

Gruß
dado S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

wir sind auch dabei S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen