onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meat & Greet im Potts Park
Unser gemütliches Treffen mit Grill und Spaß im Potts Park |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 29.01.2017 Sonntag, 29. Januar 2017 19:46 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Meat & Greet 2017 - Potts Park
Wann? Sonntag, 30. Juli 2017 09:45 Uhr vor dem Haupteingang 10:00 Uhr Betreten des Parks Wo? Potts Park Bergkirchener Str. 99 32429 Minden Deutschland google Maps Was? In diesem Jahr wollen wir das Meat & Greet auch wieder etwas ruhiger angehen lassen, nachdem wir im vergangenen Jahr im Irrland damit schon gute Erfahrungen gemacht haben. Wir haben uns dafür den Potts Park ausgesucht. Der Potts Park kann im Gegensatz zum Irrland sogar mit zwei Achterbahnen aufwarten. Aber auch sonst gibt es hier einiges zu entdecken. Für Grillfleisch und Soft-Drinks werden wir sorgen. Beim Fleisch werden wir einen Mix aus Rinder-, Schwein- und Geflügelspezialitäten anbieten, Softdrinks wird das Coca Cola Sortiment umfassen. Wenn ihr etwas zum Buffet zusteuern wollt, könnt ihr das bei der Buchung mit angeben. Leistungen und Bedingungen Wir bieten euch ein All-Inklusive-Paket zur Buchung an. Enthalten sind dort:
Das Event findet ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen statt. Diese Anzahl muss bis zum 30. April 2017 erreicht werden. Ab sofort bis zum 16. Juli 2017. Namensschilder gibt es garantiert bei Buchung bis zum 16. Juli 2017 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: Snoop, DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
king of kings Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 13:50 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Der Potts Park ist ein wirklich schöner Park, wo man trotz fehlender Thrill-Attraktionen einen ganzen Tag lang Spaß haben kann und (u.a.) im Terra Phönomenalis auch noch etwas lernen kann.
Ich war 2013 mit einer kleinen Gruppe onrider dort und es war ein wirklich schöner Tag und ich würde auch nochmal die 3 Stunden hoch fahren. Evtl. interessant wäre für manche auch, das Meat & Greet mit einem Besuch des Heide (?) oder Serengeti Parks (!) am Samstag davor zu verbinden?! An dem 30.07. bin ich leider verhindert sodass ich nicht kommen kann. Dennoch wünsche ich den Teilnehmern ganz viel Spaß in diesem sympathischen Park. |
|||
Phl fan Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 13:56 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich habe direkt mal auf die CC-Karte geschaut: Rastiland und Stukenbrock sind auch in der Umgebung. Das dürfte eine nette kleine Tour ergeben... | |||
Frigga Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 13:59 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
*hust* Countschlampe *hust* | 1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 14:23 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Was für eine böse Unterstellung. Pah. Ich bin in Belgien schon bei vollem Bewusstsein absichtlich an einem Count vorbeigegangen. HA !
Außerdem finde ich das Rastiland tatsächlich auch ohne Count sehr interessant. Stukenbrock so halb... Mal schauen. |
|||
king of kings Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 14:40 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Hodenhagen! | |||
schrottt Neu 08.03.2017 Mittwoch, 08. März 2017 15:16 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das Rastiland ist doch hübsch, wer richtig runter gehen will fährt in den Ersepark Uetze. | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 09.03.2017 Donnerstag, 09. März 2017 07:43 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
...und lässt sich morgens von Mitarbeitern durch die letzte Kurve schieben, weil der Zug den Kurs nicht schafft...
Ich bin leider raus. Wir haben leider einen Auftritt. Euch viel Spaß. |
1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 09.03.2017 Donnerstag, 09. März 2017 13:09 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da unser zweites Kind ja am 22.7 Termin hat, ist eine Buchung, im Vorraus schwierig...
Ich schau mal... Lust hätte ich aber schon... |
|||
eKs_Productions Neu 09.03.2017 Donnerstag, 09. März 2017 16:14 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Großartig zu lesen wie hier mit den Counts der Umgebung umgegangen wird. Wobei ich seit fast sechs Jahren hier lebe und selber Erse-Park und Potts Park bisher ignoriert habe. Aber das Rasti-Land ist immer einen Besuch wert. Ich denke das es klappen wird, entscheide das aber erst nach der USA Tour. – Den Tag davor/danach im Safari-Park wäre für mich auch eine Option.
Grüße aus dem Herzen von Niedersachsen Wird es noch eine Option geben bei der man den Eintrittspreis selber zahlen kann und das Essenspaket selber zuzahlt? Finde in der Buchung nur den Komplettpreis. |
|||
Bends Neu 09.03.2017 Donnerstag, 09. März 2017 18:55 4 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Soll das Kind halt den Termin verschieben, wer hat denn bei euch das sagen?! |
4 gefällt das | ||
Phl fan Neu 02.04.2017 Sonntag, 02. April 2017 18:24 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
So langsam solltet Ihr mal auf Buchen klicken, damit das Event auch stattfinden kann... | |||
eKs_Productions Neu 04.04.2017 Dienstag, 04. April 2017 17:12 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Oh, das Anmeldedatum. – Ich kann leider noch keine Entscheidung treffen. Das tut mir sehr leid... | |||
Kingda Ka Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 15:00 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Wie sieht das aus mit dem Meat & Greet?
Die 20 Leute bekommen wir ja bis heute Abend wahrscheinlich leider nicht voll. Findet das Event dann trotzdem statt? |
|||
onride.Team Events Neu 07.04.2017 Freitag, 07. April 2017 17:49 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir konnten den Zeitpunkt zum erreichen der Mindestteilnehmerzahl noch einmal nach hinten verschieben. Am 30. April muss diese jedoch erreicht sein. Ansonsten wird das Event abgesagt. | |||
Dobeg One Neu 08.04.2017 Samstag, 08. April 2017 08:44 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
An dem Tag bin ich leider in Italien. Schade, denn der Park ist echt schön für ein Meat&Greet.
MFG, Dobeg One |
|||
Maliboy Neu 08.04.2017 Samstag, 08. April 2017 10:30 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Er ist halt soweit weg. Über 300 km (und damit auch 3 Stunden im Auto).
Ich muss noch mal in mich gehen und schauen, ob ich evtl. wirklich nach am Samstag einen anderen Park mache. Tschau Kai |
|||
onride.Team Events Neu 04.05.2017 Donnerstag, 04. Mai 2017 17:32 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Mangels Teilnehmer müssen wir das Meat & Greet in diesem Jahr absagen! | |||
GermanCoaster Neu 08.05.2017 Montag, 08. Mai 2017 19:16 | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Sehr sehr schade... war immer super | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |