onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

30.08.2008 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 18:35
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich könnte mal wieder das trojanische Pferd fahren. Noch jemand der seine Sucht mal wieder befriedigen muss?

Treffpunkte:
10 Uhr am Haupteingangeingang
12 Uhr am Eingang von Troy
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 19:03
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust hätte ich, mal schauen ob ich Zeit hab und hinkomm S . 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 21:16
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Lust ja, Zeit glaub auch... muss ich nur irgendwie da hinkommen S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 23:31
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich schau mal dass ich auch komme, weis das aber erst nächste Woche.
Sofern ich dabei bin biete ich auch MFG an, spontan fallen mir 3 mögliche Mitfahrer ein... S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 07:45
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894411 Zugriffe wer könnte das nur sein....

Würd auf jedenfall auch mal gern wieder das Toverland besuchen... vielleicht erwisch ich ja endlich mal einen Tag an dem es nicht schüttet oder friert *g*
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 00:31
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bei Troy kommt mir in der Jahreszeit immer Handschuhe in den Sinn S Mal sehen ob ich da kann. Da schreiben wir schon wieder Klausuren..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 09:18
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm, ende August ist es meines Erachtens nach noch nie sehr kalt gewesen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894411 Zugriffe 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 18:44
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich sag nu einfach mal dabei, vorausgesetzt ich muss nicht allein fahren. Wer hätte denn Interesse an MFG? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 21:17
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Okay, es ändert sich ja bei mir momentan täglich. ich weis noch nicht wos Samstag hingeht, aktuelle Planung sagt: Walibi... 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 00:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr wollt das nicht ne Woche verschieben bis ich wieder Geld hab? Vielleicht? Smilie :389: - Chucky - 5129 Zugriffe
Ich muss doch wieder mal ins Toverland, kleiner hollaendische Kinder vom trampolin ekeln, im Sommer auch mal draussen rumpaddeln ohne staendige Angst zu erfrieren, den Hochseilgarten ein weiteres Mal bezwingen und und und...
Menno!

Sarah,
die einen Smiley mit Schmolle-Lippe braucht
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 17:14
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wie sieht es denn bei den anderen aus? Keiner Lust oder Zeit? 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen