onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Desaster

Portrait von Ahriman

30.08.2013 - Heimatfest in Schwelm

Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2013 Dienstag, 06. August 2013 08:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Vom 30.08 bis zum 03.09 ist mal wieder Heimatfest in Schwelm.

Sollte jemand das Fest besuchen und noch Begleitung brauchen, Schilti84 und ich, sind eh jeden Tag da!

Dann könnt ihr euch ja hier melden!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2013 Dienstag, 06. August 2013 09:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Wochenende auf jeden Fall dabei.

Wann ist der Umzug? Würde ich gerne wieder mitnehmen.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2013 Dienstag, 06. August 2013 09:54
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Sonntag: Beginn ist 13:00 Uhr. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2013 Dienstag, 06. August 2013 11:23
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich weiss zwar noch nicht den Tag, bin aber auf jeden Fall dort.... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 03:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Steht da denn was tolles zum Fahren?! S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 10:07
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Fahrgeschäfte Schwelmer Kirmes

Kommt drauf an, auf was du so stehst?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 10:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer fährt denn zum Heimatfest um was zu fahren?

Schwelm bedeutet lustige Leute, Atmosphäre, Umzug und Pflaumenkuchen! Die Frikadellen nicht zu vergessen! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2013 Montag, 12. August 2013 10:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YES, der Crazy Clown! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094762 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2013 Dienstag, 13. August 2013 01:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterWer fährt denn zum Heimatfest um was zu fahren?

Ich fahre eigtl grundsätzlich eher nur auf Feste, auf denen man auch was interessantes fahren kann. S
Muss sich ja auch lohnen der Spaß.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 08:50
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterSchwelm bedeutet lustige Leute

Mit Rucksack, Kühlbox und Kabänes Flasche S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 08:59

Deutschland . NW
mpegsterMit Rucksack, Kühlbox und Kabänes Flasche S

Smilie :185: - AngelRides - 231084 Zugriffe

Ich muss dringend den Film mal wieder rauskramen. Von der besten Rheinwiese aller Zeiten S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 09:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegsterMit Rucksack, Kühlbox und Kabänes Flasche S

Den habe ich sogar auf dem Stadtfest in Opladen gesehen!

Irgendwie aber schon ein Ritter von der traurigen Gestalt ...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2013 Donnerstag, 15. August 2013 09:32
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterIch muss dringend den Film mal wieder rauskramen. Von der besten Rheinwiese aller Zeiten S

YOUTUBE!!!!

The KnowledgeDen habe ich sogar auf dem Stadtfest in Opladen gesehen!

Da ist er mir auch übern weg gelaufen, wie ich Feierabend gemacht habe.

ZitatIrgendwie aber schon ein Ritter von der traurigen Gestalt ...

Er steht wenigstens zu sich, und versteckt sich nicht wie andere (Warum sollte er auch).
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 13:12

Deutschland . NW
Kurzes Statement von mir:

Am Sonntag bin ich vor Ort und bin auch beim Umzug dabei. Da ich den letztes Jahr echt gut fand schaue ich mir den gerne wieder an.
12 Uhr bei euch?

Samstag bin ich raus, da ist soviel, das kriege ich nicht alles unter einen Hut.
0 gefällt das
Schilti84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 15:14
Avatar von Schilti84 Schilti84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karin
Schwelm
Deutschland . NW
Danke für die Rückmeldung, dann freuen wir uns dich am Sonntag begrüßen zu dürfen S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 17:14
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Darf ich auch? S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen