onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von tomyt

Portrait von kmonster

Portrait von Evermore

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von coaster_maniac

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von Chucky

Portrait von Dark moon

Portrait von Arwen

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Biene

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Paige

Portrait von Twin

Portrait von Spirit

Portrait von Muckel

Portrait von BloodyAlisha

30.09.2005 - Movie Park Germany - "Der Horror beginnt"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 13:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hey Ho,

Ich weiß, dass ich schon wieder ganz schön früh dran bin, aber "besser zu früh, als zu spät", nicht wahr ?!

Wollte also mal fragen, wer wieder zur Eröffnung des Halloween Horror Festes mit dabei ist ?!

Da der erste Tag ein Freitag ist, werden wir uns wohl - so wie letztes Jahr - nach der Arbeit dort einfinden.
Treffpunkt wäre dann 17 Uhr im Eingangs-/Brunnnenbereich ...
(Ich selber werde vermutlich bis 17 Uhr arbeiten, mich dann aber ganz dolle beeilen und hoffentlich schon um 17:15 Uhr im Park eintreffen ... Da wie immer einige Minuten auf einige Nachzügler gewartet wird, sollte das dann hinhauen ...)

Für alle, die keinen Movie Park Pass o.ä. haben: Der Eintritt beträgt (ab 17 Uhr !) nur 18 € !

Dann lasst uns mal das neue Maze (falls es dies wirklich gibt) und die - hoffentlich etwas umgestalteten - alten Mazes (inkl. Terror Train) aufs Neue erkunden ... Ich bin jetzt schon gespannt, was für Neuheiten und Veränderungen uns erwarten ... Außerdem bin ich gespannt, ob es wieder eine total verrückte Freak Show gibt, oder ob diese sogar verbessert wurde ...

Auf was freut ihr euch am meisten ?! Was würde euch total gut gefallen ?!

Gruß Küppi

EDIT:

1. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Brunnen am Haupteingang und
2. Treffpunkt für die "etwas-später-kommer" um 18 Uhr am High Fall

sollte reichen ... ansonsten sieht man sich in den Q's der Mazes ...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 15:51
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Da ich den ganzen Oktober schon irgendwie verplant habe, passt der 30. mir gut in den Kalender S
Bin dabei, evtl. mit Begleitung.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmmm....

ich weiss noch nicht, ich weiss noch nicht........

da ich ja keinen Season Pass habe und ja am ersten Halloween Abend immer noch viel getestet und gewerkelt wird in den Mazes ( gerade jetzt, wenn wirklich ein neues kommen sollte ) weiß ich noch nicht ob ich die 18 Euro opfern soll.

Mal schaun, ich setzt mich erstmal auf Vielleicht.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:08
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich in der Nähe wohne, einen Seasonpass habe und das HHF eh mehr als einmal besuchen möchte sage ich einfach mal: Ich bin dabei. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde euch dort erwarten S 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:40
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
karnevilprinceIch werde euch dort erwarten S

Genauso wie ich Smilie :76: - Maddin - 41979 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Muss ich jetzt mitziehen und sagen: "Ich erwarte euch auch" ?
S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 16:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuMuss ich jetzt mitziehen und sagen: "Ich erwarte euch auch" ?
S

hmmm... nääää!

Mist dann gibbet ja kein Radio Evil Special mit Bernie Bannane und Harry Hirsch...
Oder ein Backstage Special S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 17:00
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
karnevilprince
S

hmmm... nääää!

Mist dann gibbet ja kein Radio Evil Special mit Bernie Bannane und Harry Hirsch...

Oder ein Evil Special mit "Bernie the bloody butcher" und "Horror Harry" S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 17:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
karnevilprince
S

hmmm... nääää!

Oder ein Evil Special mit "Bernie the bloody butcher" und "Horror Harry" S

Das wär ne Idee! Nur werd ich leider nicht am 30.09 im Movie Park sein können
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ab dem 30.09 schon mein "Ferien Ticket NRW" gilt, bin ich dank "Season Pass" dabei S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 18:24
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin natürlich dabei S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
karnevilprinceMist dann gibbet ja kein Radio Evil Special mit Bernie Bannane und Harry Hirsch...

Vielleicht kann ja Küppi the Küpp (oder so S ) aushelfen *fg*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:46
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn dann bitte Chris Cartoffel S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:47
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuWenn dann bitte Chris Cartoffel S

OK, wie der Chef es eben haben will *g* S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 00:42
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
KüppiWollte also mal fragen, wer wieder zur Eröffnung des Halloween Horror Festes mit dabei ist ?!

3 mal darfst du raten S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 08:58
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
hmm, ein neues argument für mich, doch noch termine umzulegen:

Der MoviePark
Zum Auftakt des Halloween Horror Festes im Movie Park Germany gibt es ein besonderes Highlight: Wolfgang Hohlbein, Deutschlands berühmtester und erfolgreichster Fantasy-Autor, liest aus den drei spannenden Hörspielgeschichten „Im Geisterhaus“, „Der Hexenfelsen“ und „Wolfsdämmerung“.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 20:08
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo, vlt. bin ich auch dabei, wie wahrscheinlich jeden Freitag und Samstag im Oktober.

MFG S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:18
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi Leute!
Bin wahrscheinlich schon so ab 12 Uhr im Park.
Vielleicht hat ja nochjemand Lust früher in den Park zu kommen.

Gruß Kathy!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:53

Deutschland . NW
Ich werde wohl um 15:30Uhr da sein, aber werde dann schon mich zum Schminken verziehen.
Also man sieht mich erst in der Maze S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 16:41
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich könnte vieleicht dabei sein leider aber erst ab 18 Uhr!
MFG
Andre
Ps
weil so wie es Aussieht habe ich Abends frei aber das ändert sich fast täglich S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 09:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
jau, alles geklärt, *FROI*

ich komme auch, aber werde auch erst gegen 18.00 dort sein können..

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 12:21
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hallo,

meine Frage: Wie werden "Neumitglieder" dieses Forums denn bei solchen Treffen
aufgenommen???? S

LG
Mattis
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 13:03

Deutschland . NW
Also, als erstes bekommen Neumitglieder von jedem Mitglied auf dem Treffen einen Klapps auf den Hintern. Das ist bei uns Fakt. Dann müssen sie einige Mutproben überstehen, welche das sind wirst du beim Treffen erfahren. Danach müssen Neulingen den alten Hasen von Onride einen ausgeben. Zu guter letzt ist es Pflicht sich auf der linken Pobacke das Onride.de Logo zu tätowieren. Na das war alles…

NEIN Scherz…
Neumitglieder werden natürlich freundlich empfangen!

LG
der Maddin
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 22:14
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So!
123 der Andre kommt vorbei S !
Leider erst um 18 Uhr.
MFG
Andre
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen