onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Muckel

Portrait von Mushoba

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von benbender

Portrait von kmonster

Portrait von Vitab

Portrait von Volksfestfan

Portrait von Springuin

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joachim

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Andromeda

Portrait von Eugenius

Portrait von Menne

Portrait von ostchien

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Hurricane

Portrait von Desaster

laluna hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von Küppi

Portrait von CartmanDSL

Portrait von DaVinci

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Bends

regg hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von joda

Portrait von DragonKhan

Portrait von Dobeg One

Portrait von chucksmaus

Portrait von dj-erik

Portrait von skydiver

paddy hat kein Portrait

Portrait von Paige

Portrait von razibo

Portrait von AugustVonPolen

Muzze hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Carina

Portrait von Visio

Portrait von alon

Portrait von Bommel

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von NOS

Portrait von Ahriman

Portrait von Jenni

Portrait von DelLagos

Evil hat kein Portrait

Portrait von killah lolli

Portrait von countryboy0508

Portrait von Migi

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von Warwas

Portrait von tweek1303

CivilServant hat kein Portrait

30.09.2007 - Serengeti & Safaripark

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 17:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nachdem ja viele von uns einen Tag vorher im Heide Park sind, Übernachten und eine weite Anreise haben oder hatten, bietet sich natürlich wieder ein kleiner schöner Anschlusspark an.
Derzeit arbeiten wir mit dem Park an einem schönen Programm, aber der Termin steht schon einmal.
Sobal ich mehr weiß, werde ich das hier posten, die wichtigsten Fakten schon mal was geplant ist:

Sonntag der 30. September 2007 Programm Serengeti Park (vorl.)

• Treffpunkt: ca 11:00 Uhr vor dem Haupteingang
  • extra Ride auf Affe
  • extra Ride auf Kamel
  • Gesprächsrunde mit der Parkleitung
  • gemeinsames Besichtigen und Führung durch den Wildpark
  • vergünstigte Übernachtungsmöglichkeit im Tiergehege bei den Löwen, allerdings ohne Absicherung.

• Serengeti Park incl. Programm zu ca. 15,00 Euro.
  • verlängertes Zahlungsziel für Abbucher (nur für verifizierte User) zum 05. Oktober 2007.
  • übrige Zahlungsfälligkeit zum 15. September 2007.

Rechtliches
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht".
Die Buchung erfolgt über onride Tours.
Ein Sicherungsschein wird nicht ausgestellt, da es sich um frei buchbare Einzelleistungen handelt.
Der Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittskostenversicherung wird daher auch nicht empfohlen.
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:33
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn jemand dahin fährt? S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:39
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hätte mal ein appr Fragen zur Übernachtung im Löwengehege,. Wie sieht das ganze preislich aus, bekommt man die Übernachtung für unter 10€, denn die 25€ im Heidepark sind mir etwas zu teuer. Muss man Bettwäsche/Schlafsack selbst mitbringen, oder steht einem ein Löwe zur Verfügung. Ist das Frühstück mit inbegriffen, muss man dieses selbst jagen oder bekommt man es schon roh. Und noch zuletzt, wieviele Betten sind verfügbar?

Schonmal danke für die Antworten.

Der Flexynator *wegrenn* S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:43
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Da ich an dem Samstag nicht kann, hier definitiv dabei. Ich freue mich!

Gruß Marius
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:21
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
also ich mach das volle programm mit S
und ich freu mich schon wie blöd, da ich beide parks das letzte mal vor 8 jahren betreten hab und mich kaum noch dran erinnern kann S
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:32
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MFG klappt, bin dabei S 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 23:25
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ohne Übernachtung bringts leider nichts, naja vielleicht das nächste mal S

Gruss Andre
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 19:09
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich ziehe meinen Rückzug zurück S

Abhilfe wurde geschaffen S

Gruss Andre
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 14:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wie schon im Heide Park Thread berichtet überlegen wir, ob wir eine Anreise mit dem Bus anbieten.

Daher möchte ich einmal abfragen, ob wir nicht sogar einen Bus voll bekommen könnten, der Euch an diversen Zustiegspunkten einsammelt.
Wegen der eingeschränkten Lenkzeiten wäre ein Start frühstens ab Darmstadt/Rhein Main Gebiet möglich, ab dann kann man sich gemütlich hinlegen und entspannen. Weitere Abholpunkte könnten Hürth, Siegen, Hagen, Minden sein. Selbstverständlich lassen wir Euch dort entsprechend am Sonntag auch wieder raus.

• Samstag den 29.09.07 Abfahrt an diversen Zustiegspunkten, Fahrt zum Heide Park
  • Sonntag den 30.09.07 Fahrt vom Heide Park zum Serengeti Park
  • Sonntag den 30.09.07 Heimfahrt vom Serengeti Park zu den Ausstiegspunkten

Ich bin also an Eurer Meinung interessiert, bitte geht daher in das Shopsystem und klickt auf den entsprechenden Einkaufswagen.
Dann füllt ihr bitte unverbindlich die Felder aus, so dass ich mir ein Bild machen kann.

Wenn Ihr noch nicht im Heide Park Thread geantwortet habt, könnt ihr das hier nun nachholen.

HIER GEHT ES ZUR ABFRAGE

Vorab lieben Dank,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 22:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich suche seit heute ganz dringend eine MFG, die uns (Christina und mich) am Sonntag Abend zurück nach Hause (Duisburger Umgebung) mitnimmt.

Wir haben eine MFG um in den Norden zu fahren. Auch zum Serengeti Park nimmt uns jemand mit. Nur von da aus müssen wir wieder zurück. Hat jemand noch zwei Plätze?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 22:30
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Theoretisch haben wir noch zwei Plätze, da die eine Person, die unsere MFG nutzen wollte noch nicht definitv zugesagt hat. 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 14:16
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun ist es noch ein freier Platz! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Anmeldeschluss rückt näher und näher. Ebenso auch die Zahlungsfrist für die Überweiser. (15.09.2007 hier eingehend)

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 18:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, hier nun weitere Details zum Serengeti Park am Sonntag morgen.

Da wir mit unseren eigenen PKW´s geschlossenen durch die Buskassen fahren sollen, MÜSSEN wir uns also vorher sammeln.

• Sammelplatz:
    Ihr kommt alle über die "Am Safari Park" Strasse.
    Nach einer Flussüberquerung/Brücke Kurz vor dem Park ist auf der rechten Seite angeblich ein kleiner Parkplatz.
    KEINESFALLS schon das gelbe Tor passieren, dort am besten alle aufgereiht treffen.
    Von diesem kleinen Parkplatz fahre ich dann vor und zahle, ihr anderen kommt dann hinterher und folgt den Anweisungen.

• Ablauf:
    Anschließend fahren wir wohl auf den normalen Parkplatz, es entstehen Euch keine Parkgebühren.
    Wenn wir dann den Park betreten, beginnt für uns alle eine Extra Safari Tour in einem Doppelstöckerbus. (nein, nicht von Gilbert)
    Um 13:30 haben wie alle reservierte Plätze im Restaurant, wo wir a la Carte essen können.
    Dort sollte es auch eine Gesprächsrunde geben.
    Der Rest des Tages ist zur freien Verfügung.

• Aber der Frings durfte doch auch....
    Ja, aber wir nicht, wohl sonst auch keine andere Gruppe S

• Planungsstand:
    Man wollte sich sehr nett um uns kümmern, allerdings gibt es ein kleines Problem, wofür ich zumindest Verständnis habe;
    Der Gründer des Parks, welcher in Italien lebte ist letzte Woche verstorben. Die Familie fährt an diesem Wochenende zur Beerdigung nach Italien, so dass es schwer wird sich so um uns zu kümmern wie beabsichtigt. Man versucht jedoch das beste.

Ich bitte wirklich ALLE spätestens um 11 Uhr am Treffpunkt zu sein, danach wird es kaum eine Chance geben, den Park über uns zu betreten.
Zitat
Anreise im Pkw oder Reisebus:

Der Serengeti-Park: Serengeti-Park Hodenhagen GmbH, Am Safaripark 1, 29693 Hodenhagen
liegt an der A7, zwischen Hamburg
und Hannover. Sie nehmen die Ausfahrt Westenholz (Nr. 49).

Ab Landstraße folgen Sie dann einfach der Beschilderung und Sie haben uns innerhalb von 3 Minuten erreicht!

upic178892

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen