onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Chucky

Portrait von moviemag

Portrait von Bubu

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Biene

Portrait von MovieXPress

30.10.2005 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:07
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Freunde der Nacht,
wollte am 28.10 nochmal das HHF im Movie Park besuchen um sich nochmal richtig erschrecken zulassen. Um die letzen Halloween Tage noch zunutzenAlso wenn ihr Lust habt nochmal in die Mazes zu gehen würde ich mich freuen wenn ihr kommt. Also

Treffpunkt 1: 13.00 am Brunnen

Treffpunkt 2: 18.30 am New York Plaza

Wen ihr erst später könnt schreibt mir eine Pn, also dann bis Sonntag.

Vor Angst Schlurzende Grüße,

MovieXpress

upic42584

Duuiiiii S
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:11
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Hi

Ich hätte Lust mal wieder Movie Park aber hab keine Lust auf HHF weil ich schon ein paar mal da war, also ich würde dann früher fahren.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:33
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebigrimmHi

Ich hätte Lust mal wieder Movie Park aber hab keine Lust auf HHF weil ich schon ein paar mal da war, also ich würde dann früher fahren.

Ok ist in Ordnung.

Duuiiiii S
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:11
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Hi,

wäre es nicht vielleicht sinnvoller sich den anderen Onrider anzuschließen.

Gruß
Crazy_Loop
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 00:20

Deutschland . NW
crazy_loopHi,

wäre es nicht vielleicht sinnvoller sich den anderen Onrider anzuschließen.

Gruß
Crazy_Loop

Ja. Sorry hab den Thread nicht gesehen

Duuiiiii S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:34
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An diesem Sonntag werde ich sehr wahrscheinlich auch dort sein! Trockenes Wetter und ein nicht zu sehr gefüllter Park vorausgesetzt.

MfG Dark moon
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 15:42

Deutschland . NW
Dark moonAn diesem Sonntag werde ich sehr wahrscheinlich auch dort sein! Trockenes Wetter und ein nicht zu sehr gefüllter Park vorausgesetzt.

MfG Dark moon

Ok bin das ganze Wochende da Freitag, Maxi's Gebrtstag Samstag Sonntag.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auch ich werde nach der Arbeit noch einmal etwas dazu stoßen.
Ach ja, noch was:

Ihr seid herzlichst zu meinen letzten Shows (als Mod und Assi) am Sonntag eingeladen, danach ist auch für mich die Saison 2005 gelaufen *schnief und heimlich freu*
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:13

Deutschland . NW
BubuAuch ich werde nach der Arbeit noch einmal etwas dazu stoßen.
Ach ja, noch was:

Ihr seid herzlichst zu meinen letzten Shows (als Mod und Assi) am Sonntag eingeladen, danach ist auch für mich die Saison 2005 gelaufen *schnief und heimlich freu*

Ok Bubu aber nur unter einer Bediung ich will nicht Maxi's Nachfolger werden *g*

Duuiiiii S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:19
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ist am 31 kein halloween mehr? S
bzw. park ist zu?
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:21

Deutschland . NW
Sybexist am 31 kein halloween mehr? S
bzw. park ist zu?

Klar ist der offen, wieso?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:29
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ich frag nur - bin am 28 und am 31 dort .. evt. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sybexich frag nur - bin am 28 und am 31 dort .. evt. S

Wer lesen (und das Internet auch mal sinnvoll nutzen) kann, ist klar im Vorteil S
moviepark.de
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:51
Simon

Deutschland . NW
Bubu
Sybexich frag nur - bin am 28 und am 31 dort .. evt. S

Wer lesen (und das Internet auch mal sinnvoll nutzen) kann, ist klar im Vorteil S
moviepark.de

ichwusste es, das bubu mich fertig machen will - er hat ja was gegen mich S

ja mir ist später eingefallen
ich kann ja mal auf moviepark.de schauen S S S S S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wir mitten in den Vorbereitungen zur großen Halloween Horror Party stecken, können wir noch nicht definitv sagen, ob wir das schaffen werden.

Lg

Desaster
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:52

Deutschland . NW
DesasterDa wir mitten in den Vorbereitungen zur großen Halloween Horror Party stecken, können wir noch nicht definitv sagen, ob wir das schaffen werden.

Lg

Desaster

Würd mich freuen wenn ihr kommt aber wenn's nicht geht wünsche euch viel Spaß bei eurer Party nächstes Jahr melde ich mich früh an.Wir sehen uns.

Duuiiiii S
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 16:33
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tagchen S
Werde Sonntag auch mit Lulu + Freundinnen da sein, nur die wollen den Park lieber auf eigene Faust erkunden.
Naja ich denke man sieht sich trotzdem.
Gruß
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen