onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von dermilch

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Bär82

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von shirley

Karsten hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Black_Mamba_23

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Andromeda

Portrait von heinecken

Portrait von NOS

Portrait von fLoari

Portrait von Menne

Portrait von daswars

Portrait von Phanti81

Portrait von Tatsu

30.12.2007 - Küppis Wintertraum (Termin geändert!)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 22:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nachdem ich ja zum offiziellen Treffen dieses Jahr leider nicht kommen kann wollte ich aber dennoch den Wintertraum nicht links liegen lassen.

Nun mache ich mal einen Terminvorschlag. Wer hat noch Lust und Zeit?
Oder soll es lieber ein anderer Tag sein? Ich bin etwas flexibel. Habe ja Betriebsferien. S

Gruß Küppi

EDIT: Termin auf Sonntag verschoben...
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 23:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wie wärs denn so mir Anfang des Jahres?
Aber wir müssen mal im Terminkalender wuseln *gg*

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 15:23
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Samstag hört sich gut an, muß ja auch mal hin.

LG Christian
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 21:16
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Man hat mich sozusagen dazu gezwungen. *zuSilkeschiel* S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 21:31
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
da hab ich aber was ganz anderes gehört *zu silke schiel* 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 22:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ist doch egal, hauptsache ihr kommt ...erm *räusper*... erscheint! S

Treffpunkt wäre z.B. um 11 Uhr am Neptunbrunnen?! *g*
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 18:05
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Hey!

Ich hab hier niemanden gezwungen!

Erscheine aber seehr gerne am Treffpunkt S

Silke
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 19:52
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Da ich noch eine Gondelbahnfahrt nachholen muss, Küppi beim essen fotografieren muss ( S), eine Freikarte habe, meine Funcard am Samstag nicht bekommen habe und immer noch nicht weis wo sich diese echten Schafe und Ziegen befinden.. ach, ich komm sehr wahrscheinlich auch wieder. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 19:54
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Schafe und Ziegen sind gegenueber der Casa Magnetica um den Hof von diesem Restaurant zu finden dessen Name mir gerade spontan entfallen ist.
Da sind aber auch noch ein Esel und ein Rindviech S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 19:55
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! S 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 19:56
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Unglaublich das ich die gestern nicht gesehen habe.
Danke. S
0 gefällt das
Karsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 19:10
Avatar von Karsten Karsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dabei juhu hab frei. S was Fahren!! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 19:21
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich bin auch dabei, sofern mich jemand mitnimmt S

Freundlich Richtung Merzig blickende Grüße S ,
Stephan

BTW Sabina: Ich hab die Ziegen auch nicht gesehen...
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 19:25
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
*räusper*

Am We wurde ja bekanntlich viel diskutiert und so kam mitunter die Frage auf, ob man denn Küppis Wintertraum nicht auf den Sonntag legen könnte. So hätten auch die Leute, die Samstags arbeiten müssen die Möglichkeit mal wieder dem tollen Phl nen Besuch abzustatten. *zuevilschiel*
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 19:31
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die Idee wär gut, ist bloß die Frage ob denn die anderen alle auch Sonntag können... 0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 19:33
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Sonntag würde gehen bei mir!! S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 19:37
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Bei mir auch, bin ja auch so ein samstags-immer-arbeiten-müsser.

Gruß, Marius
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 19:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AhrimanBei mir auch, bin ja auch so ein samstags-immer-arbeiten-müsser.

dito!
0 gefällt das
Karsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 21:17
Avatar von Karsten Karsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Uns ist es egal, sind an beiden Tagen da. 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 21:20
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir passt der Sonntag auch,hab ja eh Urlaub bis Mittwoch.

JOACHIM
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 21:24
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wenn Sonntag, der Tag zwischen Samstag und Montag ist, bin ich noch dabei. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 21:28
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich sag nu einfach mal, ich bin dabei, egal welcher Tag und ob mit oder ohne MFG... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 23:35
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ihr wollte lieber Sonntag?

Ja erm dann lass mich kurz nachdenken... *denk*

Ok, dann machen wir das Sonntag! S

Dann fahr ich am Samstag vielleicht ein wenig Troy?! S

EDIT: Mist... Hab' etwas übersehen... Ich kann evlt. doch nur Samstag!
Muss ich nochmal abklären... Ich melde mich deswegen nochmal die Tage...
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 00:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sonntags wäre für uns evtl. auch ein bissl besser. *g*
S S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 00:53
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonntag wär gut dann würd ich vllt auch kommen S.
Samstags immer arbeiten :/.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen