onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Trekkie01

Portrait von heinecken

30. - 31.05.2024 - Plopsaland & Walibi Belgien

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 08:48
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Den NRW Feiertag und das verlängerte Wochenende will ich für einen kurzen Belgientrip nutzen. Geplant ist am 30.05. das Plopsaland De Panne und am 31.05. Walibi Belgien zu besuchen.

Belgien hat keinen Feiertag und aus der Erfahrung der letzten Jahre ist es an diesen Tagen in den Parks sehr leer.

Eine Unterkunft habe ich noch nicht gebucht, würde ich aber hier bekannt geben welche es geworden ist.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 09:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Da hab ich auch Brückentag. Würde mich vll. für Walibi anschließen, Plopsaland eher nicht, aber mal schauen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 10:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Schade, wir sind die Woche vorher da. 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 21:33
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da waren wir doch gefühlt erst S Walibi hätte ich Lust, Plopsa bräuchte ich aktuell nicht. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2024 Mittwoch, 10. April 2024 09:33
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Während ich Walibi Belgien noch vor ein paar Jahren überhaupt nicht mochte und nur sehr selten dort war, kann man da mittlerweile doch öfters hinfahren. Und Ride to Happieness ist auch immer gut für eine Wiederholungsfahrt. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2024 Mittwoch, 10. April 2024 12:13
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Vielleicht bin ich einen oder beide Tage dabei. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2024 Mittwoch, 10. April 2024 19:50
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Da würde ich doch gerne mitkommen 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2024 Montag, 15. April 2024 14:28
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich konnte mich intern leider nicht durchsetzen und muss stattdessen in den Efteling fahren. Ich wünsche euch viel Spaß! 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2024 Montag, 15. April 2024 22:06
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
In Efteling haben wir 2022 an Fronleichnam allerdings die Erfahrung gemacht, dass dort alle Deutschen hin gefahren sind, weil wir nicht die einzigen waren, die dachten, dass "die ja keinen Feiertag haben" Smilie :256: - Diddi - 922663 Zugriffe

Damals war anhand der Wartezeiten anderer Parks in Holland und Belgien unser Fazit: je weiter weg von der deutschen Grenze, desto weniger wird los sein Smilie :834: - Hey Little World - 20085 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2024 Mittwoch, 17. April 2024 14:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Passt jetzt doch nicht. Bin an der Ostsee. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2024 Mittwoch, 17. April 2024 15:15
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da die Kollegen diesen Tag frei nehmen, halte ich die Stellung bei uns in der Firma.

Tschau Kai
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2024 Freitag, 19. April 2024 06:31
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wäre auch gerne mitgekommen, aber schaffe es terminlich nicht. 0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2024 Sonntag, 28. April 2024 11:19
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre gerne dabei! Hätte jemand ggf. eine MfG ab Köln oder DDorf oder Aachen oder sonstwo, wo von mir aus in aller Herrgottsfrüh ein Zug hinfährt??? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2024 Freitag, 24. Mai 2024 22:18
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Okay, ich bin in Walibi am Freitag dabei.

Günstige Tickets gibts momentan wieder auf Tripper.nl für 34,70€ (Danke Katja für den Tip)
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 12:30
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Leider ist mir für den Freitag ein privater Termin dazwischen gekommen. Daher kann ich Freitag nicht wie geplant nach Walibi fahren. Aufgrund dessen bin ich am Donnerstag in Walibi.

Tut mir leid, aber manchmal machen einem andere Dinge einen Strich durch die Rechnung. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2024 Montag, 27. Mai 2024 14:48
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Schade. Katja und ich bleiben aber bei Freitag. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen