onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

1 Person dabei

Gefolgt
Benutzer
Runner Dominik

31.01.2025 - Kristall Palm Beach

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2025 Freitag, 03. Januar 2025 18:13
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nachdem ich letztes Jahr schon gefühlt ständig nach Bayern (und BaWü) gefahren bin, mache ich im neuen Jahr einfach mal dort weiter, wo ich aufgehört habe. So zieht es mich am Wochenende 1./2. Februar nach Fürth zur Deutschen Quizmeisterschaft (ja, ich weiß, dass am gleichen Wochenende auch die FKF-Convention stattfindet).

Anreisen werde ich schon am Vortag, dem 31. Januar. Dabei habe ich auch einen Besuch des Kristall Palm Beach südlich von Nürnberg eingeplant (ob vor oder nach dem Einchecken in meiner Unterkunft, weiß ich allerdings noch nicht). Hätte jemand, der nicht nach Kalkar fährt, Interesse, mich zum Plantschen zu begleiten?
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen