onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dragster

Gerzi hat kein Portrait

Portrait von Der Der Dongt

Joschie hat kein Portrait

31.03.2005 - Plärrer Reloaded

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 17:45
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da ich ja bis gestern leider krank war werden Gerzi und ich morgen nochmal auf den Plärrer gehn. Regnen solls schonmal nicht, im Gegensatz zu heute. Wir werden ab 19 Uhr da sein und diesmal vollzählig! S

Wenn sich also noch jemand so kurzfristig dazu begeistern kann mitzukommen, der soll dies bitte tun und kann uns um 19 Uhr vorm Power Tower antreffen.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:34
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja vielleicht.
Aber ich werd höchstens 2 Sachen fahren.
Wir sollten uns schon vor 19 Uhr treffen, da sonst der Wilde Maus Gutschein aus der Zeitung verfällt.
Díesmal aber mit Aufkleber, damit wir uns schneller finden.
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 21:29
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Es ist ein bisschen blöd, dass es morgen ist, Samstag wäre defenitv besser, aber ich werde mal sehen was ich machen kann.

Bino
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen