onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von MAT1988

Portrait von benlem

Portrait von NOS

Portrait von Frigga

Portrait von TimD1989

Portrait von speedfreak

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Spirit

Portrait von Klaus

Scooterboy hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Portrait von Magnus

Portrait von FmH

jalubo hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von Mogge

Portrait von Holly35

Portrait von rcmania

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Spacken hat kein Portrait

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von ostchien

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von heinecken

darkon hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von Küppi

Portrait von Springuin

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von phantasialandfan

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von nezkizi

Portrait von Pydna

Portrait von Mushoba

Portrait von Annika

Portrait von Freak4Coasters

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von L!qu!d

Portrait von Sina

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Silverstar258

Portrait von Warwas

31.03.2007 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:30
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Dann kann dem morgigen tage ja gar nichts mehr im Wege stehen, nicht einmal Schlechtwetter.

Danke Frossi.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:41
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
zandlHallo zusammen,

wird morgen eigentlich viel los sein?

Zumindest sind 70 Onrider im Park - das heißt, du kannst vor den Fressbuden mit langen Wartezeiten rechnen. S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:43
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Gott sei Dank kann ich noch nichts Essen. *gg*

Ich hoffe die geschwollene Backe ist morgen weg! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also Fabian, ich kann zur Not und auf Wunsch dafür sorgen, dass sie morgen NICHT weg ist S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:47

Österreich . V
Fall es notwenidig sein sollte komme ich gerne darauf zurück.

Danke Katja. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 14:15
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Kein Problem, ich helfe wo ich kann 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 15:02

Österreich . V
Das spricht mein neues TomTom 510 zum Thema Wetter im HoPa.

upic131235

Habe gerade festgestellt, dass wenn ich jetzt fahren würde, ich über 35km Stau im stecken würden. Gott Dank fahre ich erst um 19 Uhr. *gg*
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:15
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Nabend!

So, die Tasche ist gepackt, die Brötchen geschmiert. Ich geh jetzt duschen und dann ins Bett, denn um 04:30 Uhr klingelt der Wecker. Und dann hoffe ich bloß, dass B&M-Coaster mit Frau auch tatsächlich um 05:15 Uhr bei uns ist. Ansonsten könnte es dank Ferienbeginn knapp werden, die 300 Km von Aachen bis Haßloch bis 08:45 Uhr zu schaffen.

Bis morgen dann
DJSonic
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:18
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bis morgen dann,
gebt uns ein paar extre Minuten S.
Fahren 8:00 Uhr hier los. Fahrzeit 35 Minuten + Tanken, also wirds knapp S .
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 21:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kurz zum Ablauf...

Treffpunkt bitte PÜNKTLICH um 08:45, dann geht es um 9 Ur direkt hinter zu EGF.
Mittagessen ist um 12:30 im Pfalzgraf(optional).

Alles weitere dann morgen, aber eher einmal ein kleineres Programm, um mal wieder ein wenig
herunterzukommen S

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 04:16
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*Freu*

HoPa wir kommen !
0 gefällt das

Treffpunkt

31.03.2007 - Holiday Park

CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:51
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, war ja klasse ohne EGF S

Zum Glück hatten wir Dirk dabei, der kann einem auch nen verkorksten Spasstag halbwegs interressant gestalten S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen