onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

Portrait von DragonKhan

Portrait von Warwas

Portrait von ostchien

Coaster-Fan hat kein Portrait

31.03.2007 - Kartbahn R1 nach dem Onride Treffen

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 22:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

so wie es zur Zeit aussieht, werde ich nach dem Onride-Treffen im Holiday Park noch ein kleinen Abstecher zur Kartbahn R1 in Neustadt-Speyerdorf machen. Einfach mal ein, zwei Turns fahren. Ein Kart-Event wie im Januar dieses Jahres wird definitiv wieder stattfinden. Voraussichtlich in der Winterpause.

Also wer Interesse hat kann sich ja anschließen und mitkommen. Es kann sein, dass es kurzfristig nicht klappt da die Bahn vermietet ist, aber nach dem heutigen Stand ist frei und somit ein fahren möglich.

Wann: 31.03.07
Um: nach dem Onride-Treffen ca 18.30 Uhr
Wo: Kartbahn R1
Kosten: ab 7,50 Euro bei Vorlage eines Schülerausweises
Update:
ZitatF E R I E N A N G E B O T
nur auf TICKET: vom 28.03.07 bis 13.04.07
15 Minuten anstatt 10 Minuten fahren

Die Bahn liegt ca. 5-10 Minuten vom Holiday Park entfernt.

Bis dahin

Schönen Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 23:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da sag ich sicher nicht nein! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 23:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dito 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 23:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interesse ja, aber vermutlich für mich nicht durchführbar.... 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 21:46
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich fahre ja mit Warwas mit , S
Da bleibt mir wohl keine andere wahl!
Dann wärde ich auch gleich ein Paar runden drehen.

muss mann dort auch ein extra helm mitnehmen?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 22:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hab auf der Seite jetzt nichts gefunden, aber normalerweise gibt´s an jeder Bahn Leihhelme. Man müsste sich nur eine Sturmhaube kaufen.

Hab grad gesehen wir bekommen anstatt 10 min 15 min für den gleichen Preis. So lob ich mir das. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 01:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
*schieb*

In der Hoffnung, dass sich noch jemand findet. Der Spassfaktor kann durch mehr Teilnehmer nur gesteigert werden S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 12:08
Daniel

Deutschland . NW
Jop, werden sich schon paar finden. Fals nicht haben wir freie Fahrt, hat auch Vorteile, schnelle Zeiten. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Och nöööö...
Beim Zeitfahren bin ich total mies. Ich liebe direkte duelle...
Also, anmelden! Sind ja genug im HoPa, wo bleibt ihr?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann setz ich mich mal auch auf ja S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:02
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich sag jetzt einfach mal, wer bremst verliert... S S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 16:27
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Warwas...normalerweise gibt´s an jeder Bahn Leihhelme. Man müsste sich nur eine Sturmhaube kaufen...

Sturmhauben, Helme und Handschuhe bekommt man dort ausgeliehen. Bei der Sturmhauben bin ich mir nicht mehr sicher in man da Aufpreis bezahlen muss. Ich hoffe das die Außenbahn für euch auf ist. Es macht mehr Spaß wenn die Außenbahn auch zur Verfügung steht.
LG
Keven
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:08
Daniel

Deutschland . NW
Solang es am Samstag trocken bleibt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich muss leider doch absagen. Grund ist ein finanzieller Engpass. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:16
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Möchte noch erwähnen das ich nur als Zuschauer dabei bin, nicht das jemand mit mir als Fahrer rechnet. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:44
Daniel

Deutschland . NW
Fazit:

Nächstes mal nehmen wir ne andere Bahn.
Die Bahn war evtl. etwas interessant, aber das Drumherum nicht Kunden- bzw. Fahrfreundlich, gibt besseres. Karts waren OK. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 00:43

Niederlande
Ich fand es eigentlich ganz gut, was aber wohl an der Gruppe gelegen hat. Die Karts waren okay, die Strecke für eine Indoor Bahn auch. Auch wenn es eigentlich fast nur eine schnelle Kurve gab. Den Preis fand ich auch sehr fair. Da stürte es mich nicht dass das Drumherum nicht so dolle war...
Hoffe jedenfalls auf viele weitere Events!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen