onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 22:48 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
so wie es zur Zeit aussieht, werde ich nach dem Onride-Treffen im Holiday Park noch ein kleinen Abstecher zur Kartbahn R1 in Neustadt-Speyerdorf machen. Einfach mal ein, zwei Turns fahren. Ein Kart-Event wie im Januar dieses Jahres wird definitiv wieder stattfinden. Voraussichtlich in der Winterpause. Also wer Interesse hat kann sich ja anschließen und mitkommen. Es kann sein, dass es kurzfristig nicht klappt da die Bahn vermietet ist, aber nach dem heutigen Stand ist frei und somit ein fahren möglich. Wann: 31.03.07 Um: nach dem Onride-Treffen ca 18.30 Uhr Wo: Kartbahn R1 Kosten: ab 7,50 Euro bei Vorlage eines Schülerausweises Update: Die Bahn liegt ca. 5-10 Minuten vom Holiday Park entfernt. Bis dahin Schönen Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||
MF2001 Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 23:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da sag ich sicher nicht nein! | |||
DragonKhan Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 23:06 | ||||
![]() Niederlande |
Dito | |||
SiN Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 23:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interesse ja, aber vermutlich für mich nicht durchführbar.... | |||
tweek1303 Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 21:46 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich fahre ja mit Warwas mit , ![]() Da bleibt mir wohl keine andere wahl! Dann wärde ich auch gleich ein Paar runden drehen. muss mann dort auch ein extra helm mitnehmen? |
|||
Warwas Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 22:00 | ||||
Hab auf der Seite jetzt nichts gefunden, aber normalerweise gibt´s an jeder Bahn Leihhelme. Man müsste sich nur eine Sturmhaube kaufen.
Hab grad gesehen wir bekommen anstatt 10 min 15 min für den gleichen Preis. So lob ich mir das. ![]() Gruß Daniel |
|||
MF2001 Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 01:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
*schieb*
In der Hoffnung, dass sich noch jemand findet. Der Spassfaktor kann durch mehr Teilnehmer nur gesteigert werden ![]() |
|||
Warwas Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 12:08 | ||||
Jop, werden sich schon paar finden. Fals nicht haben wir freie Fahrt, hat auch Vorteile, schnelle Zeiten. ![]() Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:03 | ||||
![]() Niederlande |
Och nöööö...
Beim Zeitfahren bin ich total mies. Ich liebe direkte duelle... Also, anmelden! Sind ja genug im HoPa, wo bleibt ihr? |
|||
Frossi Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann setz ich mich mal auch auf ja ![]() |
|||
ostchien Neu 27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 19:02 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich sag jetzt einfach mal, wer bremst verliert... ![]() ![]() |
|||
Keven Neu 28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 16:27 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Sturmhauben, Helme und Handschuhe bekommt man dort ausgeliehen. Bei der Sturmhauben bin ich mir nicht mehr sicher in man da Aufpreis bezahlen muss. Ich hoffe das die Außenbahn für euch auf ist. Es macht mehr Spaß wenn die Außenbahn auch zur Verfügung steht. LG Keven |
|||
Warwas Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 15:08 | ||||
Solang es am Samstag trocken bleibt.
Gruß Daniel |
|||
Frossi Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 17:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich muss leider doch absagen. Grund ist ein finanzieller Engpass. | |||
Coaster-Fan Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Möchte noch erwähnen das ich nur als Zuschauer dabei bin, nicht das jemand mit mir als Fahrer rechnet. | |||
Warwas Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 22:44 | ||||
Fazit:
Nächstes mal nehmen wir ne andere Bahn. Die Bahn war evtl. etwas interessant, aber das Drumherum nicht Kunden- bzw. Fahrfreundlich, gibt besseres. Karts waren OK. ![]() Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 00:43 | ||||
![]() Niederlande |
Ich fand es eigentlich ganz gut, was aber wohl an der Gruppe gelegen hat. Die Karts waren okay, die Strecke für eine Indoor Bahn auch. Auch wenn es eigentlich fast nur eine schnelle Kurve gab. Den Preis fand ich auch sehr fair. Da stürte es mich nicht dass das Drumherum nicht so dolle war...
Hoffe jedenfalls auf viele weitere Events! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |