onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von DasM

Portrait von stubbel

Portrait von Lordi1991

Portrait von DelLagos

Portrait von Maxi

Portrait von Achterbahnschnitzel

Andi hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von MovieXPress

jenny316 hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von dermilch

Raser hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Zoom1986 hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von abc

Portrait von BabySpice

Portrait von Brot

paddy hat kein Portrait

Portrait von sveu

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Portrait von Sybex

Portrait von Maddin

Portrait von tomyt

Portrait von Balmera

Portrait von countryboy0508

31.03.2007 - Movie Park Germany Saisoneröffnung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 19:03
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist vielleicht etwas früh, allerdings steht für mich schon jetzt fest dass ich die Saisoneröffnung wie jedes Jahr im Movie Park erleben werde.
Wer auch Interesse hat sich die Neuheiten der nächsten Saison am ersten Öffnungstag, der erfahrungsgemäß sehr leer ist, anzusehen trage sich hier ein. S

Treffpunkt um 9:45 Uhr vor dem Eingang
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 19:31
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das lass ich mir doch nichtz entgehen

sich auf dabei setzende grüße
Emnet
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 19:54
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geplant, in den Movie Park an dem Tag zu gehen ist es jedenfalls. Aber da kann sich ja irgendwie noch was tun, aber solnge sage ich einfach mal ja. 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:00
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Also wenn ich nicht arbeiten muss dann bin ich natürlich dabei S

Mfg André
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:53
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Was sind das für Spalter?

Am 31.03.2007 ist offizielles Onride Eröffnungstreffen im Hopa!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:15
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hermann3003Was sind das für Spalter?

Und deswegen darf man an dem Tag keinen anderen Park besuchen? Wie es vielleicht für einige onrider Tradition ist die Saison im Hopa zu beginnen ist es für mich Tradition die Saison in meinem Homepark zu beginnen. Und daran werde ich auch festhalten, offizielles Treffen hin oder her. Ich denke jeder darf immer noch frei entscheiden wo er sein möchte zum Saisonstart.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:23
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Weizenkeim

Und deswegen darf man an dem Tag keinen anderen Park besuchen? Wie es vielleicht für einige onrider Tradition ist die Saison im Hopa zu beginnen ist es für mich Tradition die Saison in meinem Homepark zu beginnen. Und daran werde ich auch festhalten, offizielles Treffen hin oder her. Ich denke jeder darf immer noch frei entscheiden wo er sein möchte zum Saisonstart.

Beim nächsten mal lieber Smilies verwenden, hermann3003.
S
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:44
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW

Was ein Glück hat jeder eine eigene Meinung. Ich finde nicht das jemand der ein Treffpunkt neben einem Offiziellen Treffen aufmacht ein Spalter ist. Das einzige was mich persönlich in den Hopa zieht ist die EGF, der Rest gefällt mir nicht so sonderlich gut . Deswegen werde ich auch nicht zum offiziellen Treffen kommen sondern eher in den Moviepark gehen . Im Moviepark gibt es einige Neuerungen, vielleicht nichts spektakuläres aber wenigstens was neues. Oder ich gehe in den Europapark der hat auch was neues.

Grüße
Tanja
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:21
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hermann hat nur einen kleinen Joke gemacht, den man spätestens bei dem Wort "SPALTER" erkannt haben müsste.

Ich persönlich würde auch lieber zum offiziellen Treffen in den HoPa kommen (war dieses Jahr wirklich genial), allerdings werde ich an dem Termin wohl nicht können S

Also Hermann, das nächste mal ein paar Smilies S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:56
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
YannickHermann hat nur einen kleinen Joke gemacht, den man spätestens bei dem Wort "SPALTER" erkannt haben müsste.

Ich persönlich würde auch lieber zum offiziellen Treffen in den HoPa kommen (war dieses Jahr wirklich genial), allerdings werde ich an dem Termin wohl nicht können S

Also Hermann, das nächste mal ein paar Smilies S

Liebe Grüße,

Yannick

Ich hatte nicht das Gefühl das dies ein Joke von ihm war. Meiner Meinung nach war das sein voller ernst. Ich finde das man jedem seine Meinug lassen sollte. Wenn jemand lieber zum Movie Park geht dann ist das genauso Ok wie für diejenigen die zum Hopa Treffen gehen. Ich sage ja auch nicht Spalter nur weil sie zum Hopa Treffen gehen und sich nur unterordnen und nichts eigenes machen.

Gruß Tanja
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was soll denn jetzt das?
Wieso wird denn wieder rumgezickt?

Meine Güte, ich habe es auch nicht als Angriff angesehen.

Ich zicke auch öfters über unnötiges Zeugs, aber darüber sollte man sich jetzt nicht aufregen.

Gleich wieder der Buhmann seiende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinWas soll denn jetzt das?
Wieso wird denn wieder rumgezickt?

Meine Güte, ich habe es auch nicht als Angriff angesehen.

Ich zicke auch öfters über unnötiges Zeugs, aber darüber sollte man sich jetzt nicht aufregen.

Gleich wieder der Buhmann seiende Grüße
der Maddin

BUHHHHHHHHHHH! S

Wenn ich nicht woanders hin sollte komme ich auch.
Mal Sehen was sich in den nächsten Monaten ergibt.
Grüsse
Auge
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:13
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
@Maddin

Wenn du auch manchmal zickst weißt du ja selber wie es ist wenn du etwas als ungerechtfertigte Aussage findet. Und ich fand das als Ungerechtfertigt und einfach nur dahergeplappert. Nur weil er den Hopa vielleicht toll findet muß er nicht andere User als Spalter hinstellen nur weil sie lieber zu einem andern Park fahren möchten.

Gruß Tanja
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenBUHHHHHHHHHHH! S

S Smilie :59: - Maxi - 620656 Zugriffe

*dem Hermann zwei Smilie schenkt*

hermann3003Was sind das für Spalter? S S

Frohes Fest S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:25

Deutschland . NW
Maddin

Frohes Fest S

und ein gutes neues Jahr mit einem tollen Saisonstart, wo auch immer. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:30
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke an Yannick & Maddin S

Wenigstens Ihr habt mich verstanden. Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38682 Zugriffe

Gruß
Hermann S

Trotz alledem: Frohe Festtage Smilie :524: - Chucky - 9767 Zugriffe Smilie :525: - Chucky - 4596 Zugriffe
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:35

Deutschland . NW
Kein Smiley und ein Rufzeichen hinter dem Satz lassen eben nicht darauf deuten dass es ironisch gemeint war.
Aber nun hat es sich ja geklärt, also zurück zum Thema, hier geht es schließlich um ein Treffen zum Saisonstart im Movie Park.

Gruß Christian
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:38
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
hermann3003Danke an Yannick & Maddin S

Wenigstens Ihr habt mich verstanden. Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38682 Zugriffe

Gruß
Hermann S

Trotz alledem: Frohe Festtage Smilie :524: - Chucky - 9767 Zugriffe Smilie :525: - Chucky - 4596 Zugriffe

Wenn du möchtest das dich jeder versteht dann schreibe es das nächste mal einfach deutlichert. Es gibt nämlich auch eine " Ändern" Taste mit der man zum Beispiel vergessene Smilies noch hinzufügen kann. Sofern diese überhaupt wirklich da hin sollten.

Gruß Tanja

Euch allen Frohe Festtage Smilie :523: - Chucky - 8281 Zugriffe
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 01:04
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin definitiv dabei S

Grüsse
Auge
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 02:47
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, wenn Vater und Freund Lust, bin ich gerne dabei!
Bin dann halt mit Freund aufm Treffen aber ohne Vatti, der möchte immer alleine rumlaufen S

Naja, hoffe das des klappt!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 23:06
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich komm natürlich...

Muss doch den Saisonstart in meinem Lieblingspark beginnen S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 13:42
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Bis jetzt steht mir nichts im Wege! S
Ich freue mich irgendwie schon ein bisschen auf den SFC...S
Achja, wird der Splash-Battle da schon auf haben??? S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:48
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hallo,
bin dann auch dabei. S
Ich kann euch auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten:
Mainz - Moviepark - Mainz ( und natürlich auch Orte die auf dem Weg liegen)

Habe noch 3 Plätze im Auto frei

Fremdbild
Quelle: funtime-smilie.de bus2.gif
0 gefällt das
Freak-18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:41
Avatar von Freak-18 Freak-18 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Hagen
Deutschland . NW
Ich kom auch vllt.
also letztes Jahr war ich auch am ersten saisontag dort, dann muss ich das ja auch weiterführen S

hoffe nur das ich nicht an dem tag arbeiten muss, man weiss ja nie S
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 17:14
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
hallo
ich komme auch wenn nichts mehr dazwischen kommt, da ich in den ferien eh nichts sinvolles zu tun hab S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen