onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 19:03 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ist vielleicht etwas früh, allerdings steht für mich schon jetzt fest dass ich die Saisoneröffnung wie jedes Jahr im Movie Park erleben werde.
Wer auch Interesse hat sich die Neuheiten der nächsten Saison am ersten Öffnungstag, der erfahrungsgemäß sehr leer ist, anzusehen trage sich hier ein. ![]() Treffpunkt um 9:45 Uhr vor dem Eingang |
|||
Emnet Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 19:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das lass ich mir doch nichtz entgehen
sich auf dabei setzende grüße Emnet |
|||
DasM Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geplant, in den Movie Park an dem Tag zu gehen ist es jedenfalls. Aber da kann sich ja irgendwie noch was tun, aber solnge sage ich einfach mal ja. | |||
@ndi Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:00 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Also wenn ich nicht arbeiten muss dann bin ich natürlich dabei ![]() Mfg André |
|||
hermann3003 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 20:53 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Was sind das für Spalter?
Am 31.03.2007 ist offizielles Onride Eröffnungstreffen im Hopa! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:15 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Und deswegen darf man an dem Tag keinen anderen Park besuchen? Wie es vielleicht für einige onrider Tradition ist die Saison im Hopa zu beginnen ist es für mich Tradition die Saison in meinem Homepark zu beginnen. Und daran werde ich auch festhalten, offizielles Treffen hin oder her. Ich denke jeder darf immer noch frei entscheiden wo er sein möchte zum Saisonstart. |
|||
Hey Little World Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beim nächsten mal lieber Smilies verwenden, hermann3003. ![]() |
|||
Eisbärchen Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 21:44 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Am 31.03.2007 ist offizielles Onride Eröffnungstreffen im Hopa! Was ein Glück hat jeder eine eigene Meinung. Ich finde nicht das jemand der ein Treffpunkt neben einem Offiziellen Treffen aufmacht ein Spalter ist. Das einzige was mich persönlich in den Hopa zieht ist die EGF, der Rest gefällt mir nicht so sonderlich gut . Deswegen werde ich auch nicht zum offiziellen Treffen kommen sondern eher in den Moviepark gehen . Im Moviepark gibt es einige Neuerungen, vielleicht nichts spektakuläres aber wenigstens was neues. Oder ich gehe in den Europapark der hat auch was neues. Grüße Tanja |
|||
Yannick Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:21 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hermann hat nur einen kleinen Joke gemacht, den man spätestens bei dem Wort "SPALTER" erkannt haben müsste.
Ich persönlich würde auch lieber zum offiziellen Treffen in den HoPa kommen (war dieses Jahr wirklich genial), allerdings werde ich an dem Termin wohl nicht können ![]() Also Hermann, das nächste mal ein paar Smilies ![]() Liebe Grüße, Yannick |
|||
Eisbärchen Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:56 | ||||
Ich persönlich würde auch lieber zum offiziellen Treffen in den HoPa kommen (war dieses Jahr wirklich genial), allerdings werde ich an dem Termin wohl nicht können ![]() Also Hermann, das nächste mal ein paar Smilies ![]() Liebe Grüße, Yannick Ich hatte nicht das Gefühl das dies ein Joke von ihm war. Meiner Meinung nach war das sein voller ernst. Ich finde das man jedem seine Meinug lassen sollte. Wenn jemand lieber zum Movie Park geht dann ist das genauso Ok wie für diejenigen die zum Hopa Treffen gehen. Ich sage ja auch nicht Spalter nur weil sie zum Hopa Treffen gehen und sich nur unterordnen und nichts eigenes machen. Gruß Tanja |
|||
Maddin Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was soll denn jetzt das?
Wieso wird denn wieder rumgezickt? Meine Güte, ich habe es auch nicht als Angriff angesehen. Ich zicke auch öfters über unnötiges Zeugs, aber darüber sollte man sich jetzt nicht aufregen. Gleich wieder der Buhmann seiende Grüße der Maddin |
|||
AugustVonPolen Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso wird denn wieder rumgezickt? Meine Güte, ich habe es auch nicht als Angriff angesehen. Ich zicke auch öfters über unnötiges Zeugs, aber darüber sollte man sich jetzt nicht aufregen. Gleich wieder der Buhmann seiende Grüße der Maddin BUHHHHHHHHHHH! ![]() Wenn ich nicht woanders hin sollte komme ich auch. Mal Sehen was sich in den nächsten Monaten ergibt. Grüsse Auge |
|||
Eisbärchen Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:13 | ||||
@Maddin
Wenn du auch manchmal zickst weißt du ja selber wie es ist wenn du etwas als ungerechtfertigte Aussage findet. Und ich fand das als Ungerechtfertigt und einfach nur dahergeplappert. Nur weil er den Hopa vielleicht toll findet muß er nicht andere User als Spalter hinstellen nur weil sie lieber zu einem andern Park fahren möchten. Gruß Tanja |
|||
Maddin Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() *dem Hermann zwei Smilie schenkt* ![]() ![]() Frohes Fest ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:25 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Frohes Fest ![]() und ein gutes neues Jahr mit einem tollen Saisonstart, wo auch immer. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:30 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Danke an Yannick & Maddin ![]() Wenigstens Ihr habt mich verstanden. Gruß Hermann ![]() Trotz alledem: Frohe Festtage |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:35 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Kein Smiley und ein Rufzeichen hinter dem Satz lassen eben nicht darauf deuten dass es ironisch gemeint war.
Aber nun hat es sich ja geklärt, also zurück zum Thema, hier geht es schließlich um ein Treffen zum Saisonstart im Movie Park. Gruß Christian |
|||
Eisbärchen Neu 17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 23:38 | ||||
![]() Wenigstens Ihr habt mich verstanden. Gruß Hermann ![]() Trotz alledem: Frohe Festtage Wenn du möchtest das dich jeder versteht dann schreibe es das nächste mal einfach deutlichert. Es gibt nämlich auch eine " Ändern" Taste mit der man zum Beispiel vergessene Smilies noch hinzufügen kann. Sofern diese überhaupt wirklich da hin sollten. Gruß Tanja Euch allen Frohe Festtage |
|||
AugustVonPolen Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 01:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin definitiv dabei ![]() Grüsse Auge |
|||
Nilseman Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 02:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, wenn Vater und Freund Lust, bin ich gerne dabei!
Bin dann halt mit Freund aufm Treffen aber ohne Vatti, der möchte immer alleine rumlaufen ![]() Naja, hoffe das des klappt! |
|||
countryboy0508 Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 23:06 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich komm natürlich...
Muss doch den Saisonstart in meinem Lieblingspark beginnen ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
DelLagos Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 13:42 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Bis jetzt steht mir nichts im Wege! ![]() Ich freue mich irgendwie schon ein bisschen auf den SFC... ![]() Achja, wird der Splash-Battle da schon auf haben??? ![]() |
|||
dermilch Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:48 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hallo,
bin dann auch dabei. ![]() Ich kann euch auch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten: Mainz - Moviepark - Mainz ( und natürlich auch Orte die auf dem Weg liegen) Habe noch 3 Plätze im Auto frei ![]() Quelle: funtime-smilie.de bus2.gif |
|||
Freak-18 Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:41 | ||||
![]() Sebastian Hagen Deutschland . NW |
Ich kom auch vllt.
also letztes Jahr war ich auch am ersten saisontag dort, dann muss ich das ja auch weiterführen ![]() hoffe nur das ich nicht an dem tag arbeiten muss, man weiss ja nie ![]() |
|||
Lordi1991 Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 17:14 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
hallo
ich komme auch wenn nichts mehr dazwischen kommt, da ich in den ferien eh nichts sinvolles zu tun hab ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |