onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von DasM

Portrait von stubbel

Portrait von Lordi1991

Portrait von DelLagos

Portrait von Maxi

Portrait von Achterbahnschnitzel

Andi hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von MovieXPress

jenny316 hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von dermilch

Raser hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Zoom1986 hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von abc

Portrait von BabySpice

Portrait von Brot

paddy hat kein Portrait

Portrait von sveu

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Portrait von Sybex

Portrait von Maddin

Portrait von tomyt

Portrait von Balmera

Portrait von countryboy0508

31.03.2007 - Movie Park Germany Saisoneröffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:15
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wo ist denn der Treffpunkt jetzt?Am Brunnen oder vor dem Park?? Ich verstehe jetzt garnichts mehr. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
abcWo ist denn der Treffpunkt jetzt?Am Brunnen oder vor dem Park?? Ich verstehe jetzt garnichts mehr.

Dr.WeizenkeimIch setze dann einfach mal den ersten Treffpunkt fest um 9:45 Uhr vor dem Eingang.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:18
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Aber nicht das Du die Gruppen vertauscht. Es gibt auch andere Foren, die sich dort zur gleichen Zeit treffen. S 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:39
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ja Super wie kann ich euch erkennen? Ich kenn ja keinen von euch
Dann habe ich noch eine Frage ich kann ja jeder zeit die Gruppe Verlassen oder ?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcDann habe ich noch eine Frage ich kann ja jeder zeit die Gruppe Verlassen oder ?

Nein.

wer sich einmal unserer Gruppe angeschlossen hat bekommt Fussfesseln und Handschellen und darf nicht zu anderen Gruppen wechseln. Wäre ja noch schöner.

LG

Marco
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:04

Marl
Deutschland . NW
Aber da bleibt die eine Frage noch wie kann ich euch erkennen am Eingang ? 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:08
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also da wo ich stehe bist Du falsch, wenn Du zu Onride möchtest. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
abcAber da bleibt die eine Frage noch wie kann ich euch erkennen am Eingang ?

Dafür, liebes Alphabet, gibt es Profile mit Portraits und du hast schliesslich Augen S
Oder wir tragen alle eine rote Rose im Knopfloch und hören auf das Passwort "furzendes Eichhörnchen".

@Coastermaster:
Es heißt immernoch onride S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:22
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@Bubu: Schade, dass ich an dem Tag in einen anderen Park muss. Ich hätte dich zu gerne als "furzendes Eichhörnchen" erlebt. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 21:37
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
@Bubu: Können wir mit dem Passwort nicht eine extra Vorstellung im Movie Magic machen??? S

Achja, immoment stehts bei mir etwas auf der Kippe, da ich in der Schule wieder Stress habe. Versuche aber meine Mutter zu überreden, z.B. mit : "Lass mich doch mein Hobby machen. Außerdem hänge ich sonst die ganzen Ferien zu hause rum!"
Ich denke mal, dass wirkt, oder? S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 22:00
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei meiner käm dann eher die Antwort "Dann kannst du wenigstens was für die Schule tun!" S
Gruß
Moritz, der sich mit sowas nicht mehr immer rumärgern muss!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 21:29
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch 8 Tage S 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 12:12

Marl
Deutschland . NW
Jetzt nur noch 7 Tage. 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 16:30
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Wird es auch noch einen 2. Treffpunkt geben ? Denn ich weiß nicht genau ob ich es bis um 9,45 Uhr schaffe da zu sein.

Liebe Grüße Tanja
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 17:29
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke es ist am besten wenn die, die später kommen das unter sich aus machen, wäre unsinnig von mir noch einen Treffpunkt festzusetzen an dem vielleicht auch nicht jeder kann. 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 22:02
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Gibt es eigentlich noch welche, die sich ihre Jahreskarte an den Kassen vor Ort kaufen. Oder haben sich die meisten die im net bestellt?
Ich gehöre zu denen, die sich die noch Kaufen müssen, ich hoffe mal dass der Andrang um 09:45 Uhr nicht zu groß ist! Möchte bei meinem ersten onride treffen nicht die bremse sein. S
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 23:10
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Zoom1986:

MaxiSolltest du allerdings vorhaben, dir die Jahreskarte am ersten Saisontag zu holen, so kannst du dich auf lange Wartezeiten gefasst machen. Ich stand letztes Jahr 3 1/2 Stunden an (9.00 Uhr bis 12.30 Uhr).

Könnte voll werden...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 00:59

Deutschland . NW
Wreck
Könnte voll werden...

Würde ich nicht als sicher ansehen dass es voll wird, da die Jahreskarten die im letzten Jahr zum Saisonbeginn gekauft wurden alle noch gelten. Dadurch, dass es keine Saisonkarten mehr sind, und die Gültigkeit bei jeder Karte unterschiedlich ist würde ich nicht mehr von so großen Schlangen ausgehen wie in der Vergangenheit.
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 13:36
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Zoom1986 Gibt es eigentlich noch welche, die sich ihre Jahreskarte an den Kassen vor Ort kaufen. Oder haben sich die meisten die im net bestellt?
Ich gehöre zu denen, die sich die noch Kaufen müssen, ich hoffe mal dass der Andrang um 09:45 Uhr nicht zu groß ist! Möchte bei meinem ersten onride treffen nicht die bremse sein.

Das gleiche ging mir auch durch den Kopf S . Aber wenn ich dann nicht der einzige bin, mal schauen hab eventuel auch vor mir eine zu holen.
Vielleicht können wir dann ja zusammen da 3 Stunden anstehen. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 09:25
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Hallo,
ich muss mir ebenfalls noch eine Karte kaufen, ich werde am Park schon gegen 09 Uhr sein.
Ein Karten vorverkaufs treffen?

Gruß,
Simon
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 11:56
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich werde wahrscheinlich auch schon um 9:00Uhr am Park sein, hab da was mit Emnet besprochen, also müsste er dann auch da sein!?
Muss mir ja noch die Eintrittskarte käufen.....fährt denn irgendjemand noch mit dem Zug der um 9:00Uhr am Park ist??? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 13:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Falls Shorty (das Achterbahnschnitzel) und ich kommen (zu 99%), müssen wir auch noch an den Kassen warten, wir werden aber erst um 10 Uhr am Park sein. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:47
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hab meine Mum noch überreden könnnen, hätte dafür nen Preis bekommen, würde es einen geben... S
Ich überlege mir bis morgen, wie ich denn fahre...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 09:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 09:42
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin,

privat oder arbeitend?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen