onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
abc Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 13:15 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Wo ist denn der Treffpunkt jetzt?Am Brunnen oder vor dem Park?? Ich verstehe jetzt garnichts mehr. | |||
Bubu Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:14 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
|
|||
Coastermaster Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:18 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Aber nicht das Du die Gruppen vertauscht. Es gibt auch andere Foren, die sich dort zur gleichen Zeit treffen. ![]() |
|||
abc Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:39 | ||||
Ja Super wie kann ich euch erkennen? Ich kenn ja keinen von euch
Dann habe ich noch eine Frage ich kann ja jeder zeit die Gruppe Verlassen oder ? |
|||
Desaster Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein. wer sich einmal unserer Gruppe angeschlossen hat bekommt Fussfesseln und Handschellen und darf nicht zu anderen Gruppen wechseln. Wäre ja noch schöner. LG Marco |
|||
abc Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:04 | ||||
Aber da bleibt die eine Frage noch wie kann ich euch erkennen am Eingang ? | |||
Coastermaster Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:08 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Also da wo ich stehe bist Du falsch, wenn Du zu Onride möchtest. ![]() |
|||
Bubu Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 15:16 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dafür, liebes Alphabet, gibt es Profile mit Portraits und du hast schliesslich Augen ![]() Oder wir tragen alle eine rote Rose im Knopfloch und hören auf das Passwort "furzendes Eichhörnchen". @Coastermaster: Es heißt immernoch onride ![]() |
|||
NOS Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:22 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
@Bubu: Schade, dass ich an dem Tag in einen anderen Park muss. Ich hätte dich zu gerne als "furzendes Eichhörnchen" erlebt. ![]() |
|||
DelLagos Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 21:37 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
@Bubu: Können wir mit dem Passwort nicht eine extra Vorstellung im Movie Magic machen??? ![]() Achja, immoment stehts bei mir etwas auf der Kippe, da ich in der Schule wieder Stress habe. Versuche aber meine Mutter zu überreden, z.B. mit : "Lass mich doch mein Hobby machen. Außerdem hänge ich sonst die ganzen Ferien zu hause rum!" Ich denke mal, dass wirkt, oder? ![]() |
|||
Muzze Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei meiner käm dann eher die Antwort "Dann kannst du wenigstens was für die Schule tun!" ![]() Gruß Moritz, der sich mit sowas nicht mehr immer rumärgern muss! |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 21:29 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Noch 8 Tage ![]() |
|||
abc Neu 24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 12:12 | ||||
Jetzt nur noch 7 Tage. | |||
Eisbärchen Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 16:30 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Wird es auch noch einen 2. Treffpunkt geben ? Denn ich weiß nicht genau ob ich es bis um 9,45 Uhr schaffe da zu sein.
Liebe Grüße Tanja |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 17:29 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich denke es ist am besten wenn die, die später kommen das unter sich aus machen, wäre unsinnig von mir noch einen Treffpunkt festzusetzen an dem vielleicht auch nicht jeder kann. | |||
Zoom1986 Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 22:02 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich noch welche, die sich ihre Jahreskarte an den Kassen vor Ort kaufen. Oder haben sich die meisten die im net bestellt?
Ich gehöre zu denen, die sich die noch Kaufen müssen, ich hoffe mal dass der Andrang um 09:45 Uhr nicht zu groß ist! Möchte bei meinem ersten onride treffen nicht die bremse sein. ![]() |
|||
Wreck Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 23:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Zoom1986:
Könnte voll werden... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 00:59 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Würde ich nicht als sicher ansehen dass es voll wird, da die Jahreskarten die im letzten Jahr zum Saisonbeginn gekauft wurden alle noch gelten. Dadurch, dass es keine Saisonkarten mehr sind, und die Gültigkeit bei jeder Karte unterschiedlich ist würde ich nicht mehr von so großen Schlangen ausgehen wie in der Vergangenheit. |
|||
Lordi1991 Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 13:36 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf ![]() Vielleicht können wir dann ja zusammen da 3 Stunden anstehen. ![]() Gruß Stefan |
|||
Sybex Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 09:25 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Hallo,
ich muss mir ebenfalls noch eine Karte kaufen, ich werde am Park schon gegen 09 Uhr sein. Ein Karten vorverkaufs treffen? Gruß, Simon |
|||
DelLagos Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 11:56 | ||||
Ich werde wahrscheinlich auch schon um 9:00Uhr am Park sein, hab da was mit Emnet besprochen, also müsste er dann auch da sein!?
Muss mir ja noch die Eintrittskarte käufen.....fährt denn irgendjemand noch mit dem Zug der um 9:00Uhr am Park ist??? ![]() |
|||
Maxi Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 13:41 | ||||
![]() GB |
Falls Shorty (das Achterbahnschnitzel) und ich kommen (zu 99%), müssen wir auch noch an den Kassen warten, wir werden aber erst um 10 Uhr am Park sein. | |||
DelLagos Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 20:47 | ||||
So, hab meine Mum noch überreden könnnen, hätte dafür nen Preis bekommen, würde es einen geben... ![]() Ich überlege mir bis morgen, wie ich denn fahre... |
|||
Maddin Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 09:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei | |||
Desaster Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 09:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Maddin,
privat oder arbeitend? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |