onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von dermilch

Portrait von benlem

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von rautenkranzer

Portrait von rc_fan91

Portrait von Trekkie01

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Schilti84

BME hat kein Portrait

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von pumafreak

Portrait von Luis

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Menne

Portrait von epr

Portrait von crazy_loop

Portrait von BS

Portrait von chrwie

Portrait von Crib

GeorgeT hat kein Portrait

Portrait von Steffen

Portrait von razibo

Portrait von heinecken

Portrait von DJSonic

Portrait von king of kings

Orici hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von Top Spin

Portrait von kevin

Portrait von coaster_maniac

Portrait von DragonKhan

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Frossi hat kein Portrait

Portrait von MCI

Portrait von Peis

Portrait von Omi

Portrait von Camelback

31.03.2012 - Europa-Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 08:20
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Anmerkung von Teazer: Treffpunkt erstellt
Hallo zusammen,

gibts eigentlich schon Leute, die bei der Saison Eröffnung am 31.03.2012 im Europa Park sein werden?

Danke für Euer Feedback

lg
Fabian

Ergänzung durch razibo:

SA & SO Treffpunkt um 8:45 Uhr am Haupteingang - linke Kasse (von aussen gesehen)
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 09:35
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Das dürften schon einige sein, ich bins auf jeden Fall S. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 09:53
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Sehr gut.... S

Ich werde auch das ganze Weekend dort sein!
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 15:20
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind von Freitag bis Montag dort. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 15:48
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir sind Samstag - Sonntag da! 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 17:21
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Höchstwarscheinlich Freitag auf Samstag/Sonntag 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 11:35
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin bei der Eröffnung von Wodan definitiv auch vor Ort. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 13:19
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch da, wenn der Coaster wirklich öffnet. Solange die Jahreskarte noch gültig ist S

LG Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 22:22
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ja, wird mal wieder Zeit! 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 23:11
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Wer ist denn eigentlich Freitag Abend alles im Hotel? Man könnte ja sonst nen gemütlichen Treffpunkt in der Bar machen? 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 23:22

Österreich . V
Ich bin Freitag Abend bis voraussichtlich Montag Nachmittag in Rust... 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2011 Mittwoch, 21. Dezember 2011 00:43
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind definitiv Freitags in der El Circo Bar. 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2011 Sonntag, 25. Dezember 2011 00:01
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Ich war von Freitag bis heute in Rust. Weil ich es Silvester leider nicht geschafft hätte. Bin aber wenn der Coaster öffnet erneut wieder in Rust. 0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2011 Montag, 26. Dezember 2011 19:56
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Moin Moin,

wollte auch erst runterkommen aber die sache ist einfach das ich keine Lust habe in einem total vollen Park zu Coaster :/

Rasante Grüße

-von GermanCoaster
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 20:39
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Bin Samstag bis Sonntag dort. 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 00:43
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Suche MFG ab NRW S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 12:37
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Spassvogel, wo willste denn jetz hin? Europa Park oder Heide Park? Oder gibts dich gar zweimal? Smilie :171: - Maxi - 251717 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 12:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Er heißt sicher nicht umsonst Spaßvogel S. 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 14:28
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Ich habe die Wahl S. aber Heide park gefällt mir nur wen auch Hansa park mit genommen wird 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2012 Montag, 09. Januar 2012 22:40
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann, wenn überhaupt, nur Samstag bis Sonntag. Bin ein arbeitender Mensch, daher wäre der Heidepark für mich günstiger. Egal wäre es insofern, weil ich überhaupt noch keine Parks ausser dem Phantasialand mal besucht habe. Ich kenne sie alle noch nicht, ich habe noch viel vor! Und den Europapark spare ich mir auf den Urlaub auf. Ist zu weit weg für nur einen Tag im Ganzen. Und zu groß ist er dafür auch.
Ach im Heidepark bin ich doch schon mal gewesen, das ist aber schon sehr lange her.
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 15:13
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Also den JK-Gutschein vom EP hab ich schon mal zu hause ... aber fraglich, ob es bei mir direkt am Eröffnungswochenende klappt S Mal gucken was sich machen lässt S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 13:17
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also ich werde am Samstag von Karlsruhe aus hin fahren. Ich nehm eine Person mit. Wenn ich noch jemand von euch mitnehmen soll, kann er sich bei mir melden.

Liebe Grüße
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 14:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Erstmal gucken ob das Ding am 31.03. auch läuft! Falls ja werde ich wahrscheinlich auch vor Ort sein. S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 14:15
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wir reden hier vom Europa Park... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 14:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Der Park baut die Bahn nicht selber. Ich wills nicht hervorbeschwören. Aber überraschen würde es mich nicht wenn die Bahn nicht direkt aufmacht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen