onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von Snoop

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von dermilch

Portrait von benlem

zandl hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von rautenkranzer

Portrait von rc_fan91

Portrait von Trekkie01

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Schilti84

BME hat kein Portrait

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von pumafreak

Portrait von Luis

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Menne

Portrait von epr

Portrait von crazy_loop

Portrait von BS

Portrait von chrwie

Portrait von Crib

GeorgeT hat kein Portrait

Portrait von Steffen

Portrait von razibo

Portrait von heinecken

Portrait von DJSonic

Portrait von king of kings

Orici hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von Top Spin

Portrait von kevin

Portrait von coaster_maniac

Portrait von DragonKhan

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Frossi hat kein Portrait

Portrait von MCI

Portrait von Peis

Portrait von Omi

Portrait von Camelback

31.03.2012 - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 14:36
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Wenn das Ding läuft werde ich wohl gleich Samstag/Sonntag da sein. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:43
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde auch kommen, wenn icheine Mitfahrgelegenheit aus dem Krefelder Raum fände. Ansonsten geht es gar nicht. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:54
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin dabei! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 16:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Anbetracht dessen, dass der Winter eher durch Abwesenheit als durch Schnee glänzt, sollte das Ding auch rechtzeitig fertig sein. Außerdem: Wir reden hier vom Europa-Park! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 00:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Damit private Treffen derart nicht in den Dreck gezogen werden, habe ich mal ein wenig aufgeräumt ... S

Viel Spaß euch im Europa Park! Ich werde zu einem fortgeschritteneren Termin mal wieder dort aufschlagen ...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 11:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Es wird am Freitag, den 30.03., also einen Tag vor der offiziellen Eröffnung des "Wodan Timbur Coaster", die Möglichkeit geben, ein paar Runden auf der Bahn zu drehen. Wer Zeit und Lust hat schreibt mir bitte eine PN an Küppi. Ich weiß aktuell noch nicht, mit wie vielen Personen wir dort teilnehmen könnten - aber der EP hat mich gebeten, vorab mal das Interesse abzufragen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 11:32
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hat da nur der Coaster dann auf zu dem Termin oder alle Bahnen? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 11:55
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nur der "Wodan Timbur Coaster"; die anderen Bahnen erst am Tag später zur offiziellen Parköffnung. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 12:06
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Also ich hätte generell Zeit und Lust, da ich aus der Nähe komme..Wäre super wenn es klappen würde S

PN geht raus
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 12:20
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Interesse mal 2 auf jeden Fall vorhanden. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 13:52
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Interesse für 2 Pers. auf jeden Fall vorhanden! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 13:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
raziboEs wird am Freitag, den 30.03., also einen Tag vor der offiziellen Eröffnung des "Wodan Timbur Coaster", die Möglichkeit geben, ein paar Runden auf der Bahn zu drehen. Wer Zeit und Lust hat schreibt mir bitte eine PN an Küppi. Ich weiß aktuell noch nicht, mit wie vielen Personen wir dort teilnehmen könnten - aber der EP hat mich gebeten, vorab mal das Interesse abzufragen.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 17:54
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Küppi, das hat Rainer doch schon weiter oben geschrieben! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 18:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hättest du Küppi das nicht per PN schreiben können, Norbert? Smilie :59: - Maxi - 620638 Zugriffe 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:09
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich würde ja gerne auch kommen, aber Freitags geht gar nicht. Wer mich eventuell vom Niederrhein mitnehmen könnte, dann allerdings am Samstag, darf mir gerne eine PN schicken. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 02:21
Christian Küppers

Deutschland . NW
Viel geiler finde ich, dass ICH nun auf einmal PNs zu Rainers Anliegen erhalte ... S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 07:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094819 Zugriffe 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 09:47
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KüppiViel geiler finde ich, dass ICH nun auf einmal PNs zu Rainers Anliegen erhalte ... S

Danke für den Hinweis - ich habe meinen Beitrag angepasst. Bitte die PNs an DJSonic weiterleiten, Küppi - er schickt die Nachrichten dann an mich weiter.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 20:24
Christian Küppers

Deutschland . NW
S
Gaga
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 20:47
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wem muß man denn nu ne PN schicken? Smilie :171: - Maxi - 251716 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 21:39
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auf jeden Fall jemanden aus dem Event Team würde ich sagen ... S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 22:52
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
An razibo 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 22:54
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Spielverderber! S 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 20:54
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Weißt du, ob das abends oder mittags wär? Abends wärs besser.. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2012 Dienstag, 31. Januar 2012 22:27
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich würde mal vermuten, dass diese Veranstaltung um die Mittagszeit stattfindet - aber Genaueres weiß ich noch nicht. So bald wir weitere Details vom Park erhalten, werden die Leute, die sich gemeldet haben, entsprechend informiert. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen