onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Tag 1 - Bellewaerde
Frohe cOaSTERN - Tag 1 - Bellewaerde |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 11:59 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Frohe cOaSTERN - Tag 1 - Bellewaerde Park
Wann? Samstag, 31. März 2018 09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang Wo? Meenseweg 497 8902 Ieper Belgien google Maps Was? Dieses Jahr geht es mal weit nach Westen zum Frohe cOaSTERN. Am ersten Tag besuchen wir Bellewaerde. Hier erwarten uns die beiden neuen aufgeständerten Alpine Coaster Dawsons Duel. Des Weiteren erwarten uns ein Large Tivoli, ein Boomerang von Vekoma und Huracan, ein Custom Force von Zierer. Auch gibt es hier noch einen Topple Tower und so manch anderes zu entdecken. Leistungen und Bedingungen Die Eintrittskarten besorgt ihr euch bitte selber. Ich wisst ja, die Auslandsproblematik. Für das Buchen des Eventartikels erhaltet ihr ein Namensschild und den oMS-Service. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 03. April 2018. Stornierung möglich bis zum 03. März 2018. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 25. März 2018 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic, Snoop Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
DerMarvin Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 19:15 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Hey ☺️
Danke erstmal für die tolle Organisation! Ich freue mich schon sehr. Nun habe ich noch eine Frage zur Buchung. Ich würde für mich und mein besseres Drittel buchen. Wie kann ich da denn beide Tage für beide Personen zusammen buchen? So würde ich ja externe Gebühren gering halten. Danke ☺️ |
|||
DJSonic Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 19:37 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich hab dich fürs Lastschriftverfahren frei geschaltet. Damit hast du dann gar keine Gebühren mehr. Allerdings musst du bei onride immer je Event und je Person eine Buchung durchführen. | |||
DerMarvin Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 19:44 | ||||
DerMarvin
Perfekt! Danke Markus dann mache ich das so ☺️ Gibt es etwas besonderes, was ich machen muss? Sorry für die Anfänger fragen... | |||
DJSonic Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 21:41 | ||||
DJSonic
Eigentlich musst du nur auf den jeweiligen Artikel-Link klicken. Dann auf der neuen Seite auf "Jetzt buchen" und dann halt als Zahlart "Lastschrift" wählen. Kontodaten hast du ja schon hinterlegt. Bitte darauf achten, dass die korrekt sind. | |||
DerMarvin Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 22:22 | ||||
DerMarvin
Perfekt vielen Dank Markus! Jetzt müsste ich alles richtig gemacht haben und müsste für Kristin und mich gebucht haben beide Touren (edit: meinte natürlich Treffen bin aber ja leider doof). Ich freu mich auf euch alle! | |||
mico Neu 08.01.2018 Montag, 08. Januar 2018 22:36 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Sieht alles gut aus. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 09.01.2018 Dienstag, 09. Januar 2018 08:24 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Eigentlich wollte ich ja über Ostern den Park Bagatelle besuchen und mir die Plopsa Funcard holen. Da aber die Parks in den BeNeLux Staaten (und Frankreich) wohl alle erst am 31.3. bzw. 1.4. öffnen habe ich das Projekt mal gecancelt.
Trotzdem kam jetzt gerade durch Zufall folgender Deal sehr gelegen: Holiday Park Jahreskarte für 40,79 Euro für Neukunden 35,79 Euro Mit der JK vom Holiday Park bekommt man ja 40% bei Plopsa und Bellewaerde womit man 21,59 EUR bei Plopsa (Preise 2017) und 19,20 bei Bellawaerde zahlt. Wenn man nun noch min. ein Eintritt HP mit nimmt (muss man ja sowieso, wegen den Abholen der JK, man bekommt hier nur einen Gutschein) spart man schon 18,20 EUR (ich weiß. HP Tickets gibt es zur Zeit auch günstiger, aber die Liste der Rabatte der HP Jahreskarte ist auch nicht so schlecht, so das man das in Meinen Augen durchaus machen kann bzw. ich habe das schon gemacht). Tschau Kai |
|||
Kingda Ka Neu 09.01.2018 Dienstag, 09. Januar 2018 10:43 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Mit dem PHL-Erlebnispass gibt es meines Wissens nach auch 40% in Plopsa und Bellewaerde (und im HP). Oder irre ich mich da? | |||
DJSonic Neu 09.01.2018 Dienstag, 09. Januar 2018 19:00 | ||||
DJSonic
Mit dem PHL-Erlebnispass gibt es 40% Rabatt in Bellewaerde, jedenfalls war das 2017 so. Im Plopsa de Panne gibt es keinen Rabatt. |
|||
Maliboy Neu 09.01.2018 Dienstag, 09. Januar 2018 20:33 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Nein, Kingda Ka hat recht. Im Erlebnis-Pass Prospekt von April 2017 (denke ich, ist auf jedenfall die Quittung von drin) steht Holiday Park: 40%, Bellewaerde 40% und Plopsa de Penne 40%. Allerdings waren Ostersonntag und Ostermontag in Bellewaerde ausgenommen (was hier egal wäre, weil wir ja Samstags da sind, aber wer weiß wie es dieses Jahr läuft).
Hatte ich so gar nicht mehr auf den Schirm, weil das PHL halt dafür so still wirbt. Egal. den HP 2 oder 3 mal besuchen und man hat das Geld trotzdem raus bei 40 EUR für die Jahreskarte. Und nebenbei sind halt wirklich sehr viele andere Parks mit drin (wenn die Bedingungen nicht geändert werden, was beim PHL ja auch passieren kann). Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 09.01.2018 Dienstag, 09. Januar 2018 22:27 | ||||
DJSonic
Sorry, hatte im Flyer von 2016 geschaut. Den von 2017 hab ich leider nicht mehr. | |||
Maliboy Neu 10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 07:04 | ||||
Maliboy
Das Problem ist ja auch, das es außen nicht drauf steht.
Das stört mich am PHL sowieso. Die Infos sind nur in diesen Papierprospekt. Online Null Infos. Trotzdem ist der Deal für den einen oder anderen evtl. doch von Interesse (ich habe das gerade mal für mich überschlagen und wenn ich den HP 2x besuche habe ich das Geld quasi raus). Edit: Gerade gelesen, das die 10 EUR Rabattcode nicht mehr geht. Tschau Kai |
|||
Trekkie01 Neu 10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 09:11 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Mit der SLagharen Jahreskarte (ab Silber), bekommt man wenigstens bei Plopsa auch 40%
Slagharen Vorteile |
|||
NOS Neu 10.01.2018 Mittwoch, 10. Januar 2018 11:53 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wie gut, dass Slagharen schon am 16. März 2018 wieder aufmacht, damit ich mir meine bereits gekaufte Gold Card vorher abholen kann. Übrigens: mag jemand mit mir hin fahren? Mögliche Termine: 17. / 18. / 24. / 25. / 30. März 2018 |
|||
coasterfreak Neu 25.01.2018 Donnerstag, 25. Januar 2018 08:23 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Liest sich gut und wir haben sehr wahrscheinlich auch Zeit. | |||
Trekkie01 Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 12:03 2 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
So, Familie Weinreich ist am Start! | 2 gefällt das | ||
heinecken Neu 29.01.2018 Montag, 29. Januar 2018 17:24 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich schließ mich dann auch mal wieder an | |||
DerMarvin Neu 30.01.2018 Dienstag, 30. Januar 2018 06:49 | ||||
DerMarvin
Bellewaerde scheint aktuell als Rabatt zumindest bei den Parques Reunidos Karten rauszufliegen. Hat jemand Informationen, ob sie mit Rabatt beim Erlebnispass noch weiter dabei sind? | |||
kmonster Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 13:08 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gibt es hier irgendjemanden, der nicht übernachtet und abends zurück Richtung NRW fährt? | |||
Snoop Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 15:42 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Da ich Abends gerne noch etwas essen gehen würde, habe ich mal geschaut was in der nähe des Ibis Budget Dunkerque für Restaurants vorhanden sind.
Ich bin dabei auf den Buffalo Grill gestoßen. Burger und Steaks stehen auf der Karte. Lediglich 5 Minuten mit dem Auto entfernt und preislich auch ganz gut. Speisekarte: d1nuj3f2uuhf3u.cloudfront.net event_pdf.pdf Ich freu mich schon wieder auf die Bestellung in einer Sprache die ich nicht beherrsche ... |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 15:47 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Je voudrais ein Steak, por favor. Medium rare. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 16:27 | ||||
Maliboy
Im Buffalo Grill war ich damals beim Frankreich Quicki. Der war wirklich OK (und IMHO sogar eine Englische Karte wenn man will ). Ansonsten war ich damals im Ortskern was essen (damals hatte ich aber auch im IBIS und nicht im Budget übernachtet).
Tschau Kai |
|||
DerMarvin Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 20:49 | ||||
DerMarvin
Das klingt wirklich gut Stefan! | |||
DJSonic Neu 27.03.2018 Dienstag, 27. März 2018 21:08 | ||||
DJSonic
Steak geht immer | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |