onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von il Conte

Portrait von PHIO

Portrait von Burns

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Coco

31.07.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 09:59
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Werde am 31.07.2006 im Phantasialand sein. Bin zwar mit meinem Bruder da, aber auch der ließt hin und wieder mal hier bei Onride mit. Vielleicht finden sich ja einige die mit kommen.

Gruss Patrick
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:51
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So, bin dabei! 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:58
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei.

@Coaster Maniac: Freue mich schon auf gemeinsame ERT auf Tittle Tattle Tree. S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 02:07
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Werde mit ein paar Freunden da sein, vieleicht sieht man sich ja mal S

MfG Tommy der sich nach dem 12. mal BM immernoch riesig drauf freut S
0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:25
Avatar von Coco Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
So wie es aussieht bin ich Montag auch da. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 00:36
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Cool das wir doch noch ein kleines Trüppchen sind *g* 0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 10:51
Avatar von Coco Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
Wo treffen wir uns denn? Ich denke mal ich bin die ,die am weitesten weg wohnt und 2.Ich fahre nach 10 Jahren zum 2.mal dahin,also sollten wir uns vielleicht bei einer größeren Attraktion treffen S 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:01
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke ich komme auch, bin mir aber noch nicht 100% sicher, kläre ich bis Morgen ab. Der geeeigneteste Treffpunkt ist doch immernoch der Afrikanische Kontinent S

MfG Christoph
0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:04
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
Der afrikanische Kontinent?Das klingt wieder richtig klein.Oder ist das nicht da wo BM steht?

Naja wird schon schief gehen ihr werdet ja sicher schon öfters dagewesen sein. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CocoDer afrikanische Kontinent?Das klingt wieder richtig klein.Oder ist das nicht da wo BM steht?

jap, BM steht in Africa...
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:42
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich würde einfach mal sagen, gegen 9 Uhr am Brunnen.

ICh war jetzt einige Wochen nicht mehr da.. macht DiA immer noch erst um 11 Uhr auf?

Gruss PHIO
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOIch würde einfach mal sagen, gegen 9 Uhr am Brunnen.

ICh war jetzt einige Wochen nicht mehr da.. macht DiA immer noch erst um 11 Uhr auf?

Neulich haben se um 10 aufgemacht und letztens um halb 11 (Opening: 11Uhr). Also immer anders, aber man kann ja bis 11Uhr was anderes machen....
0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:52
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
Was ist DiA? 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:55
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
deep in Africa, der Themenbereich, wo auch Black Mamba drin ist 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:55

Deutschland . NW
CocoWas ist DiA?

DeepInAfrica = Home of Black Mamba S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 12:05
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
OKay, dann einfach um 9 Uhr am Brunnen (Haupteingang)

Sollte wer später dazustoßen, meine Handynummer steht im Profil *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 12:08
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
Achso S naja werden schon irgendwie die Zeit vertreiben bis es aufmacht,gibts ja nicht nur die BM dort S *trotzdem total gespannt auf BM ist* 0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 12:10
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
Ich werde ganz sicher etwas später kommen da ich (glaube ich) den weitesten Weg von euch allen hab und wir erst gegen 7 oder so losfahren. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 14:08
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich hab mich dann auch mal angemeldet. Werde aber erst ab ca. 20 nach 9 da sein. (schlechte Zugverbindungen Smilie :167: - AngelRides - 183501 Zugriffe )

Also dann, bis Montag:

Burns S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 14:53
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
So muss mich auch kurz verbessern... leider habe ich ne Zugverbindung die auch mies ist. je nach Schuttle geschwindigkeit bin ich gegen 9:15/20 da

Gruss PHIO
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 15:11
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lass mich raten, du musst den Shuttlebus um 8:55 Uhr nehmen?

Ich nämlich auch. Dann kommen wir ja zusammen im Park an.

Wunderbar. Also dann bis Montag.

Burns S
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 17:48
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
bin auch da(privat) vllt sehen wir uns ja, wenn nicht dann schonmal viel Spaß S 0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 17:50
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
Kann sein das ihr doch Montag ne reine Jungsgruppe bilden müsst. (Eltern können sich einfach nicht entscheiden) Naja morgen weiss ich mehr. 0 gefällt das
Coco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 10:48
Corinna
Schortens
Deutschland . NI
Ok bin doch dabei S 0 gefällt das
il Conte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 14:24
Avatar von il Conte il Conte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Reggio
Troisdorf
Deutschland . NW
Hallo!

Da ich morgen frei habe, werde ich mich morgen auch gegen kurz nach neun am Brunnen einfinden. Ich denke, ich werde schon jemanden erkennen.

GuK,Marco
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen