onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

31.07.2006 - Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 16:08
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Irgendwann in der Woche vom 31.07. – 04.08. könnte ich mir gut vorstellen mal den Walibi World in den Niederlanden zu besuchen. S

Da mir der Tag relativ schnurps ist habe ich das Datum offen gelassen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der Lust auf eine kleine „Holland“-Tour hätte.

sich auf Goliath freuende Grüße
Anita
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:24
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Übers Wochenende werde ich mich also mit einer Bekannten in „Holland“ herumtreiben. Falls irgendjemand die gleiche Idee hat am 31.07. das WW zu besuchen würde es mich freuen wenn wir uns dort treffen! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:26
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SOnntag, den 6.8 (muste eigentlich ein Sonntag sein),l wäre ich wohl sehr wahrscheinlich dabei S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNSOnntag, den 6.8 (muste eigentlich ein Sonntag sein),l wäre ich wohl sehr wahrscheinlich dabei S

Wie?

Doch keine Sommer-Gute Laune-Grill-Spaß-Party?

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 20:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
SiNSOnntag, den 6.8 (muste eigentlich ein Sonntag sein),l wäre ich wohl sehr wahrscheinlich dabei S

Wie?

Doch keine Sommer-Gute Laune-Grill-Spaß-Party?

Lieber Gruß

Desaster

*autsch*

Ich glaube, ich werde alt. Habe das ja total vergessen..... S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen