onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
FKF Kirmes-Fanday Annakirmes Düren
FKF Kirmes-Fanday Annakirmes Düren |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 11:55 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
FKF Kirmes-Fanday Annakirmes Düren
Wann? Sonntag, 31. Juli 2016 09:00 Uhr vor dem „Infinity“ Wo? Annakirmes Düren Annakirmesplatz 52349 Düren google Maps Was? Auf der Agenda stehen diesmal gleich zwei Weltneuheiten! Mit "Infinity" von KMG, unter der Regie von Joep Hoefnagels, ist seit wenigen Wochen die größte mobile Überkopf-Schaukel der Welt auf den hiesigen Volksfestplätzen unterwegs. 65 Meter Höhe und 125 km/h lauten die Eckdaten dieser neuen Fahrgeschäftsgeneration aus den holländischen Werkshallen. Ebenfalls neu ist der Drifting Coaster aus dem Hause Reverchon, ein Neuerwerb der Familie Ahrend. Die schwingenden Gondeln dieser weltweit einzigen transportablen Anlage dieser Art sorgen für einen neuartigen Achterbahn-Fahrspaß. Neben diesen zwei Besichtigungen werden wir selbstverständlich wieder gemeinsam zu Mittag essen und im Anschluss gemütlich über die Annakirmes schlendern, zwei weitere Karussellfahrten nach Wahl sind im Eventpreis enthalten! Leistungen und Bedingungen
onride fungiert lediglich als Vermittler. Veranstalter ist der FKF e.V. Es werden von onride keine Namensschilder erstellt. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 20. Juli 2016. Stornierung möglich bis zum 20. Juli 2016. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: FKF e.V. Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Frigga Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 20:34 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Huch, das ist ja eine Überraschung. Gern dabei, isch komm mitm Rädschen | |||
king of kings Neu 06.07.2016 Mittwoch, 06. Juli 2016 21:51 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Oh, das passt bei mir auch sehr gut!
Ich komme aber mit Auto oder Bahn, ok? |
|||
Phl fan Neu 07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 10:43 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Da hat wohl jemand vom FKF mitgehört, als wir über ein Annakirmestreffen gequatscht haben. Das klingt doch super. Dabei ! | |||
Frigga Neu 07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 12:22 | ||||
Frigga
Du musst ja auch weiter fahren als 2 km |
|||
the turbine Neu 07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 18:30 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Schade, da sind wir mit dem ECC in Norddeutschland unterwegs, sonst wären wir dabei gewesen. | |||
bayernkurve Neu 08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 17:52 2 gefällt das | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Gern dabei, isch komm mitm Rädschen
Dazu fällt mir ein:" frei nach den Bläck Föss" Et Salentin`s Kättche fährt zur Annakermis mem Rädche un dann dät et laache su wie de Sunnesching |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 21:31 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wie sieht da hier aus? Nur 3 einsame onrider?! Da geht doch noch was | |||
crazy_loop Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 22:05 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Bin im Urlaub, sonst wäre ich sicher dabei gewesen. Werde dann wohl in der folgenden Woche mal eine Runde über den Platz gehen. | |||
rautenkranzer Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 05:11 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Dito. Leider auch nicht im Lande. | |||
Frigga Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 13:54 | ||||
Frigga
Das ist aber traurig, dass hier so wenig mitwollen. | |||
coasterfreak Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 13:55 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wir wären gerne mitgekommen, aber wir stehen ab 11 Uhr im Hofgarten auf der Bühne. | |||
TimD1989 Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 15:24 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wäre auch mal wieder gerne zu einem Treffen gekommen, zumal das ja um die Ecke ist. Leider passt das Datum nicht bei mir.
LG Tim |
|||
DangerDragon95 Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 19:40 | ||||
DangerDragon95
Rene Grunenberg Deutschland . NW |
ich hab dann mal gebucht
Grüße René |
|||
Frigga Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 19:53 | ||||
Frigga
Prima. | |||
No Limits Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 01:36 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
9 Uhr ist für mich ohne Auto leider nicht machbar . Wäre sonst gerne dabei gewesen.
Werde vermutlich am Familientag, dann etwas später, einen Abstecher auf die Kirmes machen. |
|||
Trekkie01 Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 06:31 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wir kommen an den Samstag Abend erst aus Österreich wieder, und dann morgens mit dem Kleinen direkt wieder los... nee, also leider nicht dabei. | |||
DelLagos Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 09:30 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sorry, aber um die Zeit stehe ich beim/für Eier mit Speck in der Schlange! | |||
Gnislew Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 13:17 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
Ich bin über den FKF angemeldet. Mich triffst Du also auch in Düren. | |||
Frigga Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 13:20 1 gefällt das | ||||
Frigga
Dann setz dich doch auf "dabei" | 1 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 22.07.2016 Freitag, 22. Juli 2016 15:20 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Ach mist.. Zu spät gesehen. Wären auch gern dabei gewesen.. Ist ja direkt "um die Ecke" von uns. | |||
Frigga Neu 25.07.2016 Montag, 25. Juli 2016 12:09 | ||||
Frigga
Gibt es schon einen konkreteren Zeitplan? Bisher ist ja nur Beginn und Programmpunkte bekannt... | |||
Phl fan Neu 25.07.2016 Montag, 25. Juli 2016 13:25 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Das FKF-Forum hat leider auch keine weiteren Infos zu dem Event.
Gibt es denn Erfahrungen, wie lange die FKF Kirmes-Fandays in den letzten Jahren gegangen sind ? Ich habe da überhaupt kein Gefühl, wie lange das dauern wird. |
|||
bayernkurve Neu 25.07.2016 Montag, 25. Juli 2016 20:17 | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Ich kann Dir nur vom letzten FKF Treff auf Crange berichten. Es gab praktisch bis ca 16.00Uhr Programm,danach trennte sich die Gruppe da jeder 4 Fahrchips erhielt die jeder individuell einsetzte. Zum Schluss traf sich noch eine Gruppe bei "Steinmeister"-open end. | |||
schrottt Neu 28.07.2016 Donnerstag, 28. Juli 2016 12:38 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Der grobe Plan sieht vor, dass nach dem Mittagessen die Platzrunde mit den gemeinsamen Fahrten ist. Das ist dann relativ "open end", je nachdem wie lange die Leute Lust und Zeit haben. Die Kirmes-Fandays in NRW habe ich noch nie bis zum Ende erlebt aufgrund des weiteren Heimwegs, der Fanday in München ging in langsam kleiner werdender Runde bis zum Platzschluss. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |