onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von mülla

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von TimD1989

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von NOTB

Portrait von benlem

Portrait von Joker

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Frossi hat kein Portrait

Portrait von soundmachine

31.10.2005 - Holiday Park-Halloween-Party

Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 15:04
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatSchocktober im Obtober

Einzigartige Gruselparaden und viele Extra-Höhepunkte im Holiday Park bereiten echtes Gänsehaut-Feeling für Groß und Klein

Deutschlands großes Gruselfestival im Holiday Park bietet einen Monat „Happy Halloween“ für die ganze Familie

Einzigartiger Grusel-Spaß zum Mitfeiern für große und kleine Besucher – Mehrere hundert Meter lange Gruselparaden – Europapremiere von „Hall of Horror – Live Attraktions-Show“, der Halloween-Schocker aus den USA – RPR 1 Halloween Party und Hexentänze im Schatten der Burg Falkenstein als weitere Highlights – Attraktive Sonderkonditionen für kostümierte Besucher und besondere Öffnungszeiten, am 31. Oktober sogar bis Mitternacht!

Die dunkle Jahreszeit wirft ihre Schatten voraus und es wird Zeit für Geister und Dämonen sich auf Halloween vorzubereiten. Unter dem Motto „Schocktober im Oktober“ startet im Holiday Park in Hassloch bei Ludwigshafen Deutschlands großes Gruselfestival der ganz besonderen
Art. Vom 1. bis 31. Oktober (außer 4.-7. und 10.-14.Okt.) feiern Hexen, Geister, Vampire und andere phantasievolle Schattengestalten einen Monat lang einen Jahrtausende alten keltisch-katholischen Brauch, den Tag des Jahreszeitenwechsels vom Sommer auf den Winter.

Die Palette der Attraktionen bietet viele gruselige Vergnügen. Echte Gänsehaut garantiert die "Hall of Horror - Live Attraktions-Show“ mit Animationen aus Horror- und Grusel-Filmhits wie „Der Exorzist“ oder
„Das Schweigen der Lämmer“. Nach dem großen Erfolg in USA ist der neue Halloween-Schocker im Holiday Park erstmals auf Europatournee zu sehen.

„Prozessionszüge aus der Schattenwelt“

Ein schaurig-schönes „Spuktakel“ für Groß und Klein sind die in Deutschland einmaligen Gruselparaden, die an jedem geöffneten Samstag im Oktober stattfinden: Ab Einbruch der Dunkelheit durchqueren die mehrere hundert
Meter langen „Prozessionszüge aus der Schattenwelt“ den Park, verzaubern die Besucher und laden zum Mithexen ein.

„Schocktober im Oktober ist ein einzigartiger Mitmach-Event für die ganze Familie“, beschreibt Organisationsleiter Nils-Christian Pagels das Konzept von
Deutschlands großem Halloween-Festival. „Wir freuen uns deshalb wieder ganz besonders auf viele kostümierte Holiday-Park-Besucher und bieten auch in diesem Jahr Sondereintrittspreise für kostümierte Gäste!“

Horror-Groove und Hexentanz am 31. Oktober bis Mitternacht

Den Gipfel des Schauerfestivals bildet die große Halloween-Party am Montag, 31. Oktober – dem traditionellen Halloween – mit weiteren Attraktionen
und Parköffnungszeiten bis zur Geisterstunde! RPR 1 wird mit einer Live-Halloween-Party auf einer Bühne im Base-Camp der Expedition GeForce mit Chart-Hits für den passenden Groove sorgen. Zusätzlich lädt Patrik Winter, der Moderator des Holiday Parks, alle Besucher zum „Tanz
der Vampire“. Mehr Grusel-Spaß garantiert das weitere große Showprogramm – unter anderem mit dem Hexentanz der Kohlwaldhexen, original Guggenmusikern und der Showtanzgruppe „New Power Generation“.

Kürbisköpfe und flackernde Irrlichter

Selbstverständlich sind Monster und Dämonen auch bei allen interaktiven Fahrattraktionen des Parks – vom „Free Fall Tower“ über die „Teufelsfässer“ bis hin zur Riesenachterbahn “Expedition GeForce” – allgegenwärtig. Die aufwändige Parkdekoration mit leuchtenden Kürbisköpfen, teuflisch-flackernden Irrlichtern und vielen schemenhaften Lichteffekten in Bäumen und Sträuchern bildet eine faszinierende, fast unwirkliche Kulisse für die
weiteren Halloween-Specials. Ganz besonders kultig und beliebt sind die dunklen Mauern von „Burg Falkenstein“. Darüber hinaus verwandeln professionelle Make-up-Künstler und Visagisten die kleinen und großen
Gäste gegen eine kleine Gebühr in phantasievolle Spukgestalten. Mit leckeren Halloween-Gerichten, wie zum Beispiel Blutbowle, Kürbissuppe und Kürbisbrot hat auch die Park-Gastronomie einiges zu bieten!

Damit wirbt der Holidaypark in diesem Jahr für Halloween.

Treffen zum Schoktoberfinale!

Hallo liebe Onrider.

Am 31.10.05 plane ich ein Treffen im Holidaypark Hassloch. An diesem Tage hat auch der Park bis Mitternacht geöffnet.
Wer noch einmal Lust auf Expedition Geforce hat oder sich gruseln möchte ist herzlichst eingeladen.
Als Treffpunkt würde ich 9.45 Uhr vor dem Eingang vorschlagen. Wer später kommen möchte, schlage bitte einen 2ten Treffpunkt vor.

Nunja, dann hoff ich mal dass sich einige Leute finden die Lust haben zu kommen.

Gruss Tim

LG Tim
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 15:22
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin dabei. Wann ich komme, richtet sich danach, ob ich arbeiten muss oder nicht. 0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 20:15
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
...bin dabei. Und diesmal komm ich auch wirklich... S
sich den Termin merkende Grüsse
Luk:e
0 gefällt das
Tina7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 10:40
Avatar von Tina7 Tina7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
also Tim ich komm auch aber warscheinlich ohne Angi. meine mom will mit meinem Dad reden das ich denn 1. schultag verpasse lol.
Tina :441:
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 11:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So, ich bin auch dabei und bring noch den Michi mit, den kennen eignige auch bestimmt noch S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:25
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich bin auch dabei, der Jahreslappen muss schließlich voll werden S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 08:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Joker...der Jahreslappen muss schließlich voll werden S

...selber Grund S

--> Dabei!
0 gefällt das
Tina7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 17:25
Avatar von Tina7 Tina7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ok Angi kommt doch mit.Also tim frag mal die Mami*g* 0 gefällt das
johnhuger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 20:58
Avatar von johnhuger johnhuger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Huger

Deutschland
ZU... WEIT... WEG... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 13:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es kann ja jetzt jeder in jeden Thread schreiben, wenn er nicht kann und warum. S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:17
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Für alle Daheimgebliebenen:

www.holidaypark.de
24.10.2005 Am 31.10. zur Geisterstunde:"Die lange Gruselnacht" im ZDF

"Die lange Gruselnacht - Schauriges an Halloween" am 31. Oktober 2005 nachts, über zwei Stunden im ZDF

ZDF-Moderatoren Andrea Kiewel und Sebastian Höffner "spuken" mit ungewöhlichen Gästen durch die "Burg Falkenstein"!

Pünktlich zur Geisterstunde der Halloween-Nacht werden Andrea Kiewel und Sebastian Höffner am 31. Oktober 2005, 23.55 Uhr, die ZDF-Zuschauer in Angst und Schrecken versetzen. Die Location könnte gruseliger und auch passender nicht sein: eine "echt" mittelalterliche Kulisse - die "Burg Falkenstein" im Holiday Park - verwandelt sich in der Halloween-Nacht in die "Burg Frankenstein" mit wahrhaft unheimlichem Ambiente.

Gänsehaut ist auch bei den Einspielfilmen garantiert: Geister, Untote, Dracula & Frankenstein, sowie Teufel und Monster treiben da ihr Unwesen. Schlüsselszenen aus Grusel- und Horror-Klassikern dokumentieren anschaulich die Entwicklung des beliebten Filmgenres. Den anderen Schwerpunkt des Abends bildet natürlich das Thema Halloween, das ja inzwischen auch Deutschland immer populärer ist.

Was passiert auf den landesweiten Kürbis-Partys, wie schnitzt man Kürbis, wie schminkt man sich schaurig-schön, oder was hat es mit "trick or treat" auf sich? Fragen auf die die beiden Moderatoren im großen Rittersaal der Burg Falkenstein zwischen Spinnenweben und Skeletten mit Unterstützung der folgenden Gäste treffsichere Antworten geben:

Susanne Fröhlich: bekennende Horrorfilm-Anhängerin
Rick Mulligan: gebürtiger Amerikaner und somit Halloween-Experte aus erster Hand
Dr. Rolf Giesen: Filmhistoriker
Birgit Laube: Special Make-up-Artist
Frank Buchholz: TV-Koch

Als weiteren Rahmen für das Halloween-Spuktakel zeigt das ZDF am 31. Oktober 2005 um 22.15 Uhr als deutsche Fernsehpremiere "Ghost Ship - Das Geisterschiff" und als Abschluss für "Die lange Gruselnacht" am 1. November 2005 um 2.00 Uhr "King Kong und die weiße Frau"!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 09:38
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Vieleicht haben es einige ja schon gelesen, aber ich wollte die Frage auch nochmal im "richtigen" Thread stellen S
Wer von euch kommt verkleidet?

Verkleidet kommende Grüße
Andreas
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 15:04
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
hm..
also ich werd wohl nicht verkleidet kommen...

Trotzdem vorfreuende Grüsse
Stephan
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 15:55
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Leute

Ich würde auch super gerne mitgehn in den HoPa, wäre jemand so nett und würde mich mitnehmen, ab Bodensee oder in der Nähe vom Bodensee oder Schweizer Grenze so was.
würde mich wirklich super Freuen. Meldet euch wenn ihr bereit wärt mich mitzunehmen!
Gruß Bommerang;)

P.S: Ich verkleide mich auch!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 16:00
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich würde sher gerne kommen, aber kann mich jemand mitnehmen?
MFG
Andre
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 17:16
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gibts jetzt eigentlich noch jemanden der nicht um 9.45 Uhr am Park sein wird und mit dem man einen 2 Treffpunkt ausmachen sollte??

LG Tim
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 20:04
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich denk mal, das ich doch pünktlich da bin.
Falls nicht, ich hab ja Tim's handynummer, denn sag ich bescheid wenn ich drin bin.
MfG,
Stephan
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 01:03
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Glücklicherweise kann ich jetzt doch dabei sein S.
Ich werde am Nachmittag zu euch stoßen.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 08:19

Deutschland . NW
juhuuuu

is ja auch richtig schönes Halloween Wetter heut.

LG Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2005 Montag, 31. Oktober 2005 09:11

Deutschland . RP
So, in knapp ner Stunde fahren wir beide auch ab.
Und wir werden beide verkleidet sein. Also bis nachher! S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen