onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Julian hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Andi hat kein Portrait

Portrait von Chucky

31.10.2005 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 23:45
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Leute.
Bald ist der letzte Tag der Saisong 2005 im Movie Park, und ich natürlich dabei! S
Also wer dabei sein möchte ist dabei!

Treffpunkte:

Smilie :375: - Chucky - 1968 Zugriffe 14:00 Uhr am Brunnen

Smilie :375: - Chucky - 1968 Zugriffe 18:00 Uhr House of Horror (Ausgang)

Auf nochmal ein schönes Halloween! S

Und dan: Bye bye das erste Jahr des Movie Park's...2006 comming!
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 15:41
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChuckyHallo Leute.
Bald ist der letzte Tag der Saisong 2005 im Movie Park, und ich natürlich dabei! S

Gruß Dennis

Kann ich leider nicht aber 30.10 kannst du da?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 15:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde dort sein...
Man sieht sich bei der Parade!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:53
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
MovieXPress
ChuckyHallo Leute.

Gruß Dennis

Kann ich leider nicht aber 30.10 kannst du da?

Ich glaube die Frage ist überflüssig, weil ich davon ausgehe dasss die Stammbesetzung von Halloween auch das letzte WE knallghart durchzieht S

(Bis auf den 31. an dem ein paar wenige dann doch lieber woanders feiern gehen.. S )

Auch Freitag- Sonntag da seiende Grüße,

Biene
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 19:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
(Bis auf den 31. an dem ein paar wenige dann doch lieber woanders feiern gehen.. S )

Ach echt? Wo denn? Vielleicht sieht man sich ja S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 10:32
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei, aber erst ab 17 Uhr, weil ich noch arbeiten muss. Vorher ist ja sowieso nix los im Park! S
Und auch nach hinten habe ich eine Grenze, werde zwischen 20 und 22 Uhr vom Park abziehen (je nach Lust und Laune), damit bei Marco die Bude platzt! Und mein Auto wird ab sofort in Feldhausen geparkt! ich laufe lieber 15 Minuten als 45 Minuten unfreiwillig auf dem überfüllten Parkplatz rum zu stehen! (Das Problem ist mehr die einstreifige Zufahrtstraße, es reichte, wenn eine Parkplatz-Schranke geöffnet war, es hat sich trotzdem irgendwo zurück gestaut.)

MfG Dark moon
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 23:03
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Muss mal sehen! 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 22:15
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrHorror
Man sieht sich bei der Parade!

Also das darf man doch nicht verpassen.

"Bin Dabei"
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 15:26
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So, bin wieder net dabei, vieleicht sieht man sich zum Wintertraum!
MFG
0 gefällt das
uVVe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 23:51
uVVe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde gerne kommen war dieses Jahr noch garnciht in Moviepark, mmhhzzz kB 25€ zu zahlen könnte man nciht irgentwie nen Gruppenrabatt rausschlagen? dann wäre ich dabei. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen