onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von benlem

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von Menne

Keven hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von CartmanDSL

Portrait von dermilch

Portrait von Joker

Portrait von Silver-Star

Portrait von Balmera

Portrait von Youkay

Portrait von joachim

Portrait von Ahriman

Portrait von Bullrich

Portrait von Pydna

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von duddi

Portrait von martinspies

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von Dagegen

Portrait von BabySpice

Portrait von Teazer

Portrait von Cyrotech

Portrait von Icedbeast

zandl hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Sybex

31.10.2007 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, ich habe dann alles fertig.

Erster Treffpunkt wird also 11 Uhr vor dem Haupteingang sein.
Der zweite Treffpunkt ist um 14 Uhr im Restaurant Pfalzgraf, heir findet auch die Verlosung statt, wer den letzten Ritt auf der EGF mitmachen darf. Gewinnen können nur Anwesende. Sollten wir vorher noch ne ERT haben, ist diese natürlich für alle angemeldeten Teilnehmer.

Dritter Treffpunkt wäre um 18 Uhr am Haupteingang von EGF.
Wann die "letzte Fahrt" sein wird, erfahren wir morgen im Laufe des Tages.

Der Park wird morgen extrem voll, daher haben wir kein großes Programm. Bedenkt bitte, dass es evtl keine Parkplätze mehr gibt, wenn ihr zu lange wartet.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:23
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Super, wenn ich mit der tollen Bahn fahren darf, kann ich frühestens um 14:45 im Park sein, weil der Shuttlebus erst um 14:30 losfährt..
Naja, dann fällt die Verlosung wohl flach.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:27
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hey, Frossi ich könnte dich vielleicht mitnehmen! Wenn meine Schwester uns fährt... *g* 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:27
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Jasmin und ich werden wohl selbst den dritten Treffpunkt nicht schaffen, wir stoßen dann einfach iwo im Park dazu, gegen 19 Uhr... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:29
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ach, passt schon, ich schau wie ichs mach. Vielleicht bekomm ich auch ne Stunde früher frei und kann dann um 13:45 schon im Park sein. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das Essen ist natürlich optional, ihr könnt auch nur nen Kaffee trinken oder sonst was.

Ich denke jedenfalls nicht, dass die Mittägliche Ziehung unfair ist, Events beginnen nun einmal morgens und so haben die, die sich den ganzen Tag "Hopa geben" wenigstens ein wenig Spass und Vorfreude ab dem Mittagessen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:41

Deutschland . RP
Ist sie ja auch nicht, ich finds selber für mich nur etwas blöd, aber ich bemühe mich ja es rechtzeitig zu schaffen. Wenn das Programm so ist, dann ist es so. Hab damit ja keine Probleme. Wenn ichs schaffe vor 14 Uhr dabei zu sein, ist es gut, wenn ich nicht rechtzeitig da bin ist es auch gut S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:42
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Gibt schlimmeres im Leben als die verpasste Verlosung. Ich für meine Teil kann damit gut leben...
Ich hoffe nur dass die ERT, falls es eine geben sollte, iwann NACH 19 Uhr ist, dass wir wenigstens da noch teilnehmen können. Wenn nicht, schicksal...

@Dirk, sind die Karten an der Bus/Infokasse hinterlegt oder ist das egal, welche Kasse?

MfG,
Stephan
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:49
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich Tippe mal ganz stark auf die Info Kasse da die für sowas zuständig ist. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 22:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
An der Bus / Info Kasse.

und..

und..

und..

und..

und..

und..

und..

und..

und..

und..

und..

NEIN!!!!!! Ich weiss NICHT welches von den 3 Fensterchen an der Buskasse zuständig ist.
Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86914 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 02:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nach der Überprüfung einiger Dinge muss ich wohl doch komplett absagen.
Hauptgrund ist wohl, dass meine Freikarte nur bis 20 Uhr gilt und ich es wohl nicht rechtzeitig schaffen werde, dort zu sein.
Der Weg von Heidelberg nach Hassloch ist länger, als ich zuerst dachte. Und die Sache mit den Parkplätzen um die Uhrzeit ist ein weiterer Grund.

Naja, dann bei der Eröffnung wieder S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 06:56
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mittwoch. 5:55.
Wetter-> Gut,
Stimmung-> Super,
Koffeingehalt-> 50%
Ich fahr gleich los S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 08:34
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, das Wetter zu Halloween stimmt ja schon mal...

Kaum aus dem Fenster gucken könnende Grüße,

LG Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 08:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CyrotechMittwoch. 5:55.
Wetter-> Gut,
Stimmung-> Super,
Koffeingehalt-> 50%
Ich fahr gleich los S

Ich glaube, da unterschätzt jemand die Fahrzeit! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 12:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Besser zu früh als zu spät. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2007 Mittwoch, 31. Oktober 2007 23:46
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ankunft am Park (nachdem ich alle 4 meiner Begleiter zusammengetrommelt habe und wir etliche Staus durch hatten):

11:10
0 gefällt das

Treffpunkt

31.10.2007 - Holiday Park

Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 06:59
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
Ich glaube, da unterschätzt jemand die Fahrzeit! S

Nö, haben uns um ca. 7 Uhr auf den Weg gemacht. Stop an der Tanke, Stau, nen Lift für Ahriman in Hilden (dort auch erst mal heftig verfahren; "Ich hasse Einbahnstraßen!"), und locker um 11 Uhr vor Ort gewesende Grüße. S

Uli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen