onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von benlem

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von Menne

Keven hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von CartmanDSL

Portrait von dermilch

Portrait von Joker

Portrait von Silver-Star

Portrait von Balmera

Portrait von Youkay

Portrait von joachim

Portrait von Ahriman

Portrait von Bullrich

Portrait von Pydna

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von duddi

Portrait von martinspies

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von Dagegen

Portrait von BabySpice

Portrait von Teazer

Portrait von Cyrotech

Portrait von Icedbeast

zandl hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Sybex

31.10.2007 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 12:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Könnt ihr bitte auf diese "vielleicht" Postings verzichten.
Danke

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:49
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jawoll, ich könnt nen Luftsprung machen. Genau in dieser Woche hab ich Zwangsurlaub bekommen. Ich war schon miess gelaunt und jetzt dieser riesen Zufall S GEIL S 0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 21:45
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Ahirman, thanx for the lift. S

on board!

added "h"
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 00:16
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
So mein Urlaub ist jetzt für den 31.10.07 fest eingetragen. Bin also auch dabei.

LG Kathrin!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 16:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
onride.de viewtopic.php

Dann tragt doch einfach oben ein "ich bin dabei" und gut ist.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 21:49
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Youkay@ Ahirman, thanx for the lift. S

Er heisst Ahriman. Alles weitere dann vor Ort in Hassloch.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 01:49
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ne Frage. Ich komme zum Treffen, aber einige meiner Freunde wissen noch nicht, ob sie mitkommen.
Kann ich dann noch für die nachbuchen?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 07:31
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Solang die Buchung noch verfügbar ist, wird das möglich sein.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 07:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CyrotechMal ne Frage. Ich komme zum Treffen, aber einige meiner Freunde wissen noch nicht, ob sie mitkommen.
Kann ich dann noch für die nachbuchen?

Das zwölfte Gebot:
Du sollst keine sozialen Kontakte ausserhalb von onride.de pflegen!
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 09:41
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich pflege die nur in dem Bewusstsein, Onride-Nachwuchs heran zu züchten S. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 11:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du hast aber komische Freunde, wenn die gebärfähig sind! 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 21:21
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wie ich heute erfahren habe muss ich in dieser Woche zu einem Ausbildungs-Lehrgang.
Deshalb muss ich meine Anmeldung leider zurück nehmen.
Ich wünsche euch viel Spaß im Park.

LG Kathy!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 16:21
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich muss mich leider doch abmelden. Ich habe zwar immernoch frei, aber finde ich leider keinen, der mit mir mitfahren möchte. Und 2*380km ist mir alleine von den Spritkosten her einfach zu teuer und irgendwie auch zu langweilig. S Wäre so gerne EGF gefahren, aber was will man machen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass. 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 20:49
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
So ein Special Angebot!

Ich hab nochne Ehrenkarte komme aber dieses Jahr nicht mehr in den HoPa, wer will?

Preis => 0 €

Versand => 0 €

Wenn mehere Interessenten vorhanden sind wird von mir ausgelost, oder Casting S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:09

Deutschland . NW
So, und jetzt nochmal für neu-onrider.

Ich komme mit mindestens 3 Begleitpersonen.
Das Gld soll komplett von meinem Konto abgebucht werden
Wie buche ich die?

Ich kann ja bei der Buchung oben "4" auswählen (mich eingeschlossen).
Bei den Namen reichen doch die Vornamen, oder? Sonst passt das nicht da rein.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 13:17
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Shop12 Buchungen eingegangen

Kommt doch mal in die Pötte da. Die 20 muss geknackt werden! S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 11:20

Deutschland . NW
Dann hilf mit und bring, wie ich, win paar Freunde mit S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 19:53
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Mich kann man eigentlich schon fast mitzählen. Nur kann ich erst recht spät zusagen, weil ich nicht weiß wie das mit dem arbeiten aussieht.

Daher auch noch eine Frage: Gibt es wie beim Heide Park Treffen auch einen Termin zu dem man spätestens gebucht haben muss? Habe nämlich keinen gesehen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 23:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
So bin nun auch dabei *freu*

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 11:54
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Anmeldeschluss ist Montag der 29.10.2007 um 16:30 Uhr.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 16:18
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Balmera
Shop12 Buchungen eingegangen

Kommt doch mal in die Pötte da. Die 20 muss geknackt werden! S

Oder besorg mir jemanden aus meinem Raum der bei mir mitfahren würde, dann hätten wa auch nochmal 2 mehr. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 21:59
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Huhu

ich werd wohl auch kommen, ggf. zusammen mit Jasmin, kommen aber erst gegen 18:30 Uhr.

@Dirk, Reichts wenn wir dann buchen für Jahreskarteninhaber & uns unsere Eintrittskarten selbst beschaffen, hebt ihr uns dann unsere Bändchen auf, dass wir abends am Programm noch Teilnehmen können?
Oder, (was fuer uns vll. besser wär) können wir auch den normalen Preis buchen und ihr hebt uns auch die Eintrittskarten auf? dass dann ggf. jemand nach vorne zum Eingang kommen könnte und uns die Karten geben?

MfG,
Stephan
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 22:02
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ab 18:00 ist es billiger an der abendkasse als unser Gruppenrabatt wenn ich mich nicht total täusche. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 22:25
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wenn du verkleidet (und was ist bitte Halloween ohne verkleiden?!?) kommst bekommst du wieder 2€ Rabatt oder so. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 22:56
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@heinecken: Danke, dass du mich auf die Idee mit dem nachkommen gebracht hast.
Da der Park bis 2400 auf hat und am nächsten Tag Feiertag ist, ist das eine nachdenkenswerte Alternative.

@Stilbruch: Bitte mal die Möglichkeiten offerieren.

Eine Saison ohne adäquaten Abschluss doof findende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen