onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 14:12 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Der Gruppenpreis von 20,90 Euro könnte für alle noch wartenden 18 Teilnehmer realisiert werden, wenn ihr entsprechend oben bei uns bucht.
Der Holiday Park Preis ist ab 17:30 Uhr Uhr 17.90 € / pro Pers. *. Nur wer über uns bucht ist "Eventteilnehmer", da ist das gegenüber der Gruppe und einem Unterschied von gerade einmal 3 Euro nur fair. Solltet ihr die Tagestickets bei uns buchen, hinterlege ich sie selbstverständlich an der Kasse. liebe Grüße, Dirk |
|||
martinspies Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 14:24 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ach das geht auch? Ich kann nämlich erst gegen Mittag um 2 rum kommen, weshalb ich auf dei Buchung bei dir bisher verzichtet hatte. Dann werde ich das gleich mal nachholen. Somit fehtl dann nur noch einer bis zum Gruppenpreis. | |||
stilbruch Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 15:20 | ||||
Wenn es "Ausnahmen" bleiben, geht bei onride fast alles. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:39 | ||||
Bravo!
Mal wieder die 20 Personen / Gruppenpreisgrenze geknackt, bisher also 42 Personen beim Event dabei. (gar nicht schlecht für ein heruntergewirtschaftetes Forum *insider* ) Demnach sinkt also nun der Preis von 25,90 auf 20,90 Euro. Die paar, die bereits 25,90 Euro an mich überwiesen haben senden mir bitte eine kurze PN mit folgenden Daten: Name: Nick: wann überwiesen: Kontonummer: Bankleitzahl: Konto Inhaber: Ich überweise Euch das dann schnellstens zurück. LG Dirk Lather liebe Grüße, Dirk |
|||
heinecken Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:51 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Huhuu
Ich hab auch das tagestiket gebucht, komme aber wie gesagt Später. @Dirk, an welcher Kasse hinterlegst du das Ticket, Buskasse? Müssen wir da iwas vorzeigen, Ausweis o.Ä. oder reicht der Name? Liegt das Bändchen auch an der kasse oder müsse wir dazu im Park zu dir? LG, Stephan |
|||
zandl Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 07:57 | ||||
zandl
Österreich . V |
Du wirst wahrscheinlich deine onride Visitenkarte vorzeigen müssen! ![]() |
|||
heinecken Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 08:31 | ||||
hm...ich hab keine onride Visitenkarte, des scheidet also aus... (tuts auch der Pin?) ![]() |
|||
stilbruch Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 13:27 | ||||
Ich hinterlege die Tickets an der Kasse auf Eure Namen. Ausweisen müsst ihr Euch da schon, sonst kann ja jeder hier Mitlesende die Karten abholen. ![]() Schaut bitte trotzdem nochmal hier in den Thread, da dort evtl weitere Treffpunkte angegeben werden. Es wird jedoch kaum ein Programm geben, einfach ein gemütlicher Tag unter onridern. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Cyrotech Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hauptsache, die Geforce bleibt nicht wieder in der Kurve hängen............ | |||
Küppi Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich hatte der Jasmin schon angeboten eure Sachen an mich zu nehmen, da sie sich bei mir melden wollte, wenn ihr ankommt... |
|||
heinecken Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:27 | ||||
Küppi, des auch ne Möglichkeit. Ist ja dann nurnoch des Bändchen, oder nimmst du auch die Karte? | |||
stilbruch Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:30 | ||||
Blödsinn mit der hin&hertelefoniererei.
Wir legen das an die Kasse und gut ist ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:01 | ||||
Ja gut oder so...
Ich dachte es wäre vllt. zu viel verlangt, wenn an der Kasse auch noch Bändchen, Namensschild etc. für jeden bereit gehalten werden... ![]() |
|||
heinecken Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:21 | ||||
Nuja....
wenns nur Jasmin und Ich sind, gehts ja noch. Was aber wenn es mehrere sind, die auch noch alle zu unterschiedlichen Zeiten kommen? Magst du dann 3- 4- 5mal zum Eingang laufen? ![]() |
|||
Küppi Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:32 | ||||
Hey zu irgendwas müssen Teammitglieder doch gut sein... ![]() |
|||
heinecken Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:24 | ||||
An sich schon, ja. Aber als Laufbursche? Naja gut, musst du wissen, ich hab da kein Problem mit ![]() |
|||
duddi Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 13:51 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ja wie, noch keine Wettervorhersage hier? ![]() Wie ist das eigentlich mit den Parkplatzgebühren? Müssen die auch bezahlt werden, oder ist das im Preis dabei? Ist jemand schon früher da? Liebe Grüße, Andy |
|||
stilbruch Neu 29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 13:57 | ||||
Die müssen extra bezahlt werden.
liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 00:59 | ||||
zandl
Österreich . V |
Ändert sich an dem Treffpunkt um 11 Uhr noch etwas? | |||
Cyrotech Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 02:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich nicht, ich hab meinen Jungs 11:00 gesagt, und wir haben uns alle drauf eingestellt. | |||
MF2001 Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 02:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich komme nach der Arbeit nach, werd also gegen 20 Uhr im Park sein. | |||
stilbruch Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 17:19 | ||||
NEIN!!
Nun kommen diverse Mails und Anrufe von Usern, die "vergessen" hatten sich anzumelden oder aus sonstigen Gründen sich nachmelden möchten. Ich kann, möchte und werde diesen sicher nicht verbieten, morgen in den Holidaypark zu kommen, allerdings werde ich diese zu evtl. Sonderprogrammpunkten nicht mehr zulassen. Es wir auch kein Namensschild geben und ja.... ich bin angefressen deswegen. Es gibt wahrlich genügend lange Vorlaufzeiten zu unseren Events. Wenn ich die Planung ebenso machen würde wie sich manche zum Event anmelden, dann liefe hier gar nix. Ich habe dem Park die Zahlen bereits übermittelt, aber mich selbst ärgert es, wenn die Anmeldungen immer nur so nach und nach eintrudeln. Denn das macht die Planung nicht gerade einfacher, wenn ich diese jetzt mit hineinspringen lasse ist es auch nicht fair denen gegenüber, die sich rechtzeitig angemeldet haben. Denkt mal bitte darüber nach das man bei Tendenzen zu größeren Gruppen viel mehr im Vorfeld organisieren kann. Das kommt dann allen zu Gute. onride wird die Parks für ein nettes Programm sicher nicht ansprechen, wenn am Ende nur 10 Seelen da auftauchen. Deswegen denkt mal bitte künftig darüber nach, ob man Anmeldungen so ewig aussitzen muss. Und wagt Euch, mich deswegen morgen böse anzusehen oder blöde Sprüche zu machen, diese Planung ist Arbeit genug. Dauerndes Tabellen Nachbearbeiten ist ätzend. Zu spät kommen grundsätzlich unverschämt findende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 19:03 | ||||
Unverschämt finde ich auch Leute, die zwar rechtzeitig - Wochen vor dem Event - nach einer Mitfahrgelegenheit fragen und dann auch einen Platz reserviert bekommen, denen aber dann zwei Tage vor dem Event einfällt, dass sie doch lieber woanders hingehen wollen.
Das passiert mir jetzt schon zum dritten Mal und ist ebenfalls nervig, weil mein Auto jetzt nicht voll ist und alle anderen Mitfahrer deswegen mehr Spritgeld zahlen müssen. (Und ja, mein Wagen schluckt eben halt seine 9-10 Liter Super...) Ich bin ja schon soweit gegangen, dass ich - bedingt durch andere schlechte Erfahrungen - nur noch Leute mitnehme, die ich kenne. Nur wie soll ich dieser Döseligkeit eintgegenwirken?! Ich weiß es nicht. Nicht dass ich was dagegen habe, dass jemand lieber woanders hingeht als auf ein onride-Event. Aber dann doch bitte frühzeitig überlegen und nicht nur an sich selbst denken. Bei onride kommt immer mehr die Ellenbogengesellschaft durch... Insofern kann ich Dirks Posting nur zustimmen... Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt das was übrig bleibt! Bis morgen! |
|||
DragonKhan Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 19:07 | ||||
![]() Niederlande |
Ich bin einer der Leute die zu spät gemerkt haben dass sie sich nicht angemeldet haben. Hab drum Dirk gefragt ob sich da was machen lässt, allerdings hab ich keine Probleme damit dass es nicht geklappt hat. Es ist schliesslich MEINE Schuld.
Werde trotzdem kommen, halt privat. Also, man sieht sich im Park ![]() |
|||
MF2001 Neu 30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 19:41 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich weiss nicht, ob mein voriges Posting was zur Sache tut. Ich werde definitiv nur privat da sein, da ich schon vorher wusste, dass ich arbeiten muss. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |