onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von benlem

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von Menne

Keven hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von CartmanDSL

Portrait von dermilch

Portrait von Joker

Portrait von Silver-Star

Portrait von Balmera

Portrait von Youkay

Portrait von joachim

Portrait von Ahriman

Portrait von Bullrich

Portrait von Pydna

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von duddi

Portrait von martinspies

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von Dagegen

Portrait von BabySpice

Portrait von Teazer

Portrait von Cyrotech

Portrait von Icedbeast

zandl hat kein Portrait

Portrait von Snoop

Portrait von Sybex

31.10.2007 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 14:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Gruppenpreis von 20,90 Euro könnte für alle noch wartenden 18 Teilnehmer realisiert werden, wenn ihr entsprechend oben bei uns bucht.
Der Holiday Park Preis ist ab 17:30 Uhr Uhr 17.90 € / pro Pers. *.

Nur wer über uns bucht ist "Eventteilnehmer", da ist das gegenüber der Gruppe und einem Unterschied von gerade einmal 3 Euro nur fair.
Solltet ihr die Tagestickets bei uns buchen, hinterlege ich sie selbstverständlich an der Kasse.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 14:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ach das geht auch? Ich kann nämlich erst gegen Mittag um 2 rum kommen, weshalb ich auf dei Buchung bei dir bisher verzichtet hatte. Dann werde ich das gleich mal nachholen. Somit fehtl dann nur noch einer bis zum Gruppenpreis. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 15:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn es "Ausnahmen" bleiben, geht bei onride fast alles. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:39
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bravo!

Mal wieder die 20 Personen / Gruppenpreisgrenze geknackt, bisher also 42 Personen beim Event dabei.
(gar nicht schlecht für ein heruntergewirtschaftetes Forum *insider* ) Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893600 Zugriffe .

Demnach sinkt also nun der Preis von 25,90 auf 20,90 Euro.

Die paar, die bereits 25,90 Euro an mich überwiesen haben senden mir bitte eine kurze PN mit folgenden Daten:

Name:
Nick:
wann überwiesen:
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Konto Inhaber:

Ich überweise Euch das dann schnellstens zurück.

LG Dirk Lather

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:51
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Huhuu
Ich hab auch das tagestiket gebucht, komme aber wie gesagt Später.
@Dirk, an welcher Kasse hinterlegst du das Ticket, Buskasse? Müssen wir da iwas vorzeigen, Ausweis o.Ä. oder reicht der Name? Liegt das Bändchen auch an der kasse oder müsse wir dazu im Park zu dir?

LG,
Stephan
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 07:57
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Du wirst wahrscheinlich deine onride Visitenkarte vorzeigen müssen! S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 08:31
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
hm...ich hab keine onride Visitenkarte, des scheidet also aus... (tuts auch der Pin?) S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 13:27
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich hinterlege die Tickets an der Kasse auf Eure Namen. Ausweisen müsst ihr Euch da schon, sonst kann ja jeder hier Mitlesende die Karten abholen. S .
Schaut bitte trotzdem nochmal hier in den Thread, da dort evtl weitere Treffpunkte angegeben werden.
Es wird jedoch kaum ein Programm geben, einfach ein gemütlicher Tag unter onridern.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 16:14
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hauptsache, die Geforce bleibt nicht wieder in der Kurve hängen............ 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
heineckenLiegt das Bändchen auch an der kasse oder müsse wir dazu im Park zu dir?

Ich hatte der Jasmin schon angeboten eure Sachen an mich zu nehmen, da sie sich bei mir melden wollte, wenn ihr ankommt...
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:27
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Küppi, des auch ne Möglichkeit. Ist ja dann nurnoch des Bändchen, oder nimmst du auch die Karte? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:30
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Blödsinn mit der hin&hertelefoniererei.
Wir legen das an die Kasse und gut ist S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja gut oder so...

Ich dachte es wäre vllt. zu viel verlangt, wenn an der Kasse auch noch Bändchen, Namensschild etc. für jeden bereit gehalten werden... S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:21
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nuja....

wenns nur Jasmin und Ich sind, gehts ja noch. Was aber wenn es mehrere sind, die auch noch alle zu unterschiedlichen Zeiten kommen? Magst du dann 3- 4- 5mal zum Eingang laufen? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hey zu irgendwas müssen Teammitglieder doch gut sein... S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:24
Stephan Mayer

Deutschland . RP
An sich schon, ja. Aber als Laufbursche? Naja gut, musst du wissen, ich hab da kein Problem mit S bringst mir ne Cola mit zum Eingang? 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 13:51
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ja wie, noch keine Wettervorhersage hier? S

Wie ist das eigentlich mit den Parkplatzgebühren? Müssen die auch bezahlt werden, oder ist das im Preis dabei?

Ist jemand schon früher da?

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 13:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Die müssen extra bezahlt werden.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 00:59
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Ändert sich an dem Treffpunkt um 11 Uhr noch etwas? 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 02:35
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich nicht, ich hab meinen Jungs 11:00 gesagt, und wir haben uns alle drauf eingestellt. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 02:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich komme nach der Arbeit nach, werd also gegen 20 Uhr im Park sein. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 17:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
NEIN!!

Nun kommen diverse Mails und Anrufe von Usern, die "vergessen" hatten sich anzumelden oder aus sonstigen Gründen sich nachmelden möchten.

Ich kann, möchte und werde diesen sicher nicht verbieten, morgen in den Holidaypark zu kommen, allerdings werde ich diese zu evtl. Sonderprogrammpunkten nicht mehr zulassen. Es wir auch kein Namensschild geben und ja.... ich bin angefressen deswegen.

Es gibt wahrlich genügend lange Vorlaufzeiten zu unseren Events. Wenn ich die Planung ebenso machen würde wie sich manche zum Event anmelden, dann liefe hier gar nix. Ich habe dem Park die Zahlen bereits übermittelt, aber mich selbst ärgert es, wenn die Anmeldungen immer nur so nach und nach eintrudeln. Denn das macht die Planung nicht gerade einfacher, wenn ich diese jetzt mit hineinspringen lasse ist es auch nicht fair denen gegenüber, die sich rechtzeitig angemeldet haben.

Denkt mal bitte darüber nach das man bei Tendenzen zu größeren Gruppen viel mehr im Vorfeld organisieren kann. Das kommt dann allen zu Gute. onride wird die Parks für ein nettes Programm sicher nicht ansprechen, wenn am Ende nur 10 Seelen da auftauchen. Deswegen denkt mal bitte künftig darüber nach, ob man Anmeldungen so ewig aussitzen muss.

Und wagt Euch, mich deswegen morgen böse anzusehen oder blöde Sprüche zu machen, diese Planung ist Arbeit genug. Dauerndes Tabellen Nachbearbeiten ist ätzend.

Zu spät kommen grundsätzlich unverschämt findende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 19:03
Christian Küppers

Deutschland . NW
Unverschämt finde ich auch Leute, die zwar rechtzeitig - Wochen vor dem Event - nach einer Mitfahrgelegenheit fragen und dann auch einen Platz reserviert bekommen, denen aber dann zwei Tage vor dem Event einfällt, dass sie doch lieber woanders hingehen wollen.

Das passiert mir jetzt schon zum dritten Mal und ist ebenfalls nervig, weil mein Auto jetzt nicht voll ist und alle anderen Mitfahrer deswegen mehr Spritgeld zahlen müssen. (Und ja, mein Wagen schluckt eben halt seine 9-10 Liter Super...)

Ich bin ja schon soweit gegangen, dass ich - bedingt durch andere schlechte Erfahrungen - nur noch Leute mitnehme, die ich kenne. Nur wie soll ich dieser Döseligkeit eintgegenwirken?! Ich weiß es nicht.

Nicht dass ich was dagegen habe, dass jemand lieber woanders hingeht als auf ein onride-Event. Aber dann doch bitte frühzeitig überlegen und nicht nur an sich selbst denken. Bei onride kommt immer mehr die Ellenbogengesellschaft durch...

Insofern kann ich Dirks Posting nur zustimmen... Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt das was übrig bleibt!

Bis morgen!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 19:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich bin einer der Leute die zu spät gemerkt haben dass sie sich nicht angemeldet haben. Hab drum Dirk gefragt ob sich da was machen lässt, allerdings hab ich keine Probleme damit dass es nicht geklappt hat. Es ist schliesslich MEINE Schuld.
Werde trotzdem kommen, halt privat. Also, man sieht sich im Park S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2007 Dienstag, 30. Oktober 2007 19:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich weiss nicht, ob mein voriges Posting was zur Sache tut. Ich werde definitiv nur privat da sein, da ich schon vorher wusste, dass ich arbeiten muss. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen