onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von alon

Portrait von Ahriman

Portrait von stefanf

31.10.2013 - Fort Fun Abenteuerland / Fort Fear

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 17:27
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Halloween 2013 wird im Fort Fun gefeiert. Dort findet das Fort Fear statt. Letztes Jahr hat es mit einem Besuch nicht geklappt. 2011 war super. 2013 wird es das wohl auch.

Wir werden gegen Mittag in Duisburg aufbrechen, da ich den morgen erst aus England wiederkomme.

MFG die auf dem Weg liegen, nehme ich gerne mit!
0 gefällt das
stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 13:57
Avatar von stubbel stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komm auch mit S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 14:00
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Dann setz dich doch auf dabei. S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2013 Samstag, 26. Oktober 2013 14:17
Michael

Deutschland . NW
Da ich die nächsten Tage in England bin und erst Halloween morgen wieder komme (vmtl. ohne Internet). Wir werden wohl am 13:30 / 14:00 im Park sein. Handy Nummer dürfte, wenn jemand dazustoßen will, im Profil stehen. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2013 Sonntag, 27. Oktober 2013 01:05
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich kläre das am Montag mal ab mit meinem Dienst und dann komm ich auch. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen