onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

ABCD - Stammtisch / Volume 2 ??

Autor Nachricht Aktionen
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:29
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

sollte der Aachen - Bonn - Cölln - Düsseldorf - Stammtisch in die 2. Runde gehen?

Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Eventuell sogar noch, bevor Karneval droht?!, Oder was?

Ich bitte um Antworten, Anregungen und sonstige Kommentare.

Der "lämpchenlose"
Günni
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 19:13
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Also ich bin im Februar definitiv außen vor. Keine Zeit für nix.S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 17:28
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Dann geh' ich halt alleine - hab' ich auch mehr Platz!!

Und das Darten gewinne ich dann -wie gewohnt- auch, brauche aber nicht solange auf die anderen zu warten.

Ergebnisbericht gibt es dann einen Tag später!!

Schöne Grüße aus dem Pub
Günter
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen