onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Abschieds-Bunchen am 29/10/04

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer ist am letzten Freitag in diesem Monat dabei in der Movieworld?
Zum einen um noch mal die Movie World unsicher zu machen, zum anderen fehlt mir Stadt der Verdammten noch S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SiNWer ist am letzten Freitag in diesem Monat dabei in der Movieworld?

Wer weiß, wer weiß ?! S

Ich gehe davon aus, dass ich evtl. mal vorbeischauen werde ... ist aber noch nicht ganz sicher ...

Aber frag mal Biene, Stitch, Twin_Freedom, Brille etc ... S Die sind bestimmt wiedermal dort ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppi
Wer weiß, wer weiß ?! S

Ich gehe davon aus, dass ich evtl. mal vorbeischauen werde ... ist aber noch nicht ganz sicher ...

Aber frag mal Biene, Stitch, Twin_Freedom, Brille etc ... S Die sind bestimmt wiedermal dort ...

Gruß Küppi

TOll und ich werde mal wieder nicht erwähnt...
Tolle Wurst

LG
der Maddin
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 16:58
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ich wäre dabei, nur ich weiß noch nicht, ob ich kann S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
karnevilprince
ckueppi
Wer weiß, wer weiß ?! S

Gruß Küppi

TOll und ich werde mal wieder nicht erwähnt...
Tolle Wurst

LG
der Maddin

Ich wusste doch da fehlt einer S ..... naja nie kann man's allen recht machen S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 17:36
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Mal sehen, mal sehen... Wenn Zeit und Lust an diesem Tag vorhanden bin ich sicherlich auch vor Ort. Mal Hagie fragen, ob der dann auch möchte oder ob da was anderes war.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 19:13
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust hätte ich ja. Mir fehlt auch noch die Stadt der Verdammten - logisch. Das Ferienticket habe ich auch noch.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht... ich muss mal sehen.

Eine nervende Reisebegleitung hätttest Du dann auch, fällt mir gerade ein S .

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 20:49
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haha, der Freitag Nachmittag ist gerettet! Alsö, wenn es nicht Tweetys und Sylvesters regnet, bin ich dabei! Durch diverse Treffen im Bobbejaanland, Klotten, Panoramapark und durch das auch nicht ganz staubtrockene Event am 16.10 in der MW bin ich schon einiges gewohnt. Ich wäre aber frühestens um 17:30 Uhr am Park, es geht von der Arbeit aus nicht besser.

@Mr Shock: Ja, setz dich mal in den Zug Richtung Feldhausen... sonst weiß ich ja gar nicht, wen man erschrecken soll S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2004 Mittwoch, 20. Oktober 2004 21:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ha Ha, Basti S S .

Wird denn das onride-PHL-Wintertraum-Treffen statfinden?
Ansonsten bin ich so gut wie dabei...

Gruß,
Shock
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 08:52
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

ich bin natürlich auch wieder vor Ort. S Zum üblichen " After Halloween Treffen und Quatschen " nach 22 Uhr am Haupteingang bin ich wieder anwesend.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 00:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Wenn ich MFG hin und zurück habe bin ich zu 90 % dabei... *zuMartinschiel*

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 01:09
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

hab Urlaub, also schau ich auch vorbei. Ein letztes mal Warner Brothers Movie World.

Gruß Holger
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 01:19
Sabrina

Deutschland . NW
timerixHi,

hab Urlaub, also schau ich auch vorbei. Ein letztes mal Warner Brothers Movie World.

Gruß Holger

*freu*

Wird sicher wieder sehr lustig S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 01:21
Avatar von Hagie Hagie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hagen
Oberhausen
Deutschland . NW
Meinereiner wird der MW an diesem Tage wohl aus beruflichen und privaten Gründen fern bleiben...

Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß...

cu
Hagen
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 17:38
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei! Treffpunkt wann wo? Ich kann frühestens um 17 Uhr, kann auch noch 10 Minuten länger dauern, wenn ich wieder bei Eraser parken muss...

Das wird mein allerletzter Besuch des Parks unter dem Namen "Warner Bros" sein. Am Samstag komme ich aus privaten Gründen nicht mehr dort hin, am Sonntag bin ich im Holiday Park. Danach ist die Warner Bros Movie World Germany für alle Normalsterblichen Geschichte!

MfG Dark moon
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 19:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ALso ein Abendtreffpunkt auf jeden Fall (so um 17.30 +/- 15 Minuten) am Subway oder so.

Tagsüber keine Ahnung, ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Auto oder der Bahn komme, davon hängt das dann ab. Was meinen die anderen?
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 19:38

Deutschland . NW
SiNALso ein Abendtreffpunkt auf jeden Fall (so um 17.30 +/- 15 Minuten) am Subway oder so.

Das ist mir genehm, die Zeit schaffe ich sogar ohne Hektik!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 19:45
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dark moonkann auch noch 10 Minuten länger dauern

Das ist so üblich bei Freitag-Abend-Treffen S ...

Wenn man sagt, man will sich um 17 Uhr treffen kann man frühestens um 17:30 Uhr losziehen (um dann einen einstündigen Halt bei Subway zu machen *g*), da eigtl. immer jemand zu spät kommt S
Kann man natürlich keinem vorwerfen, wenn die Autobahn sicht ist o.ä. (vor allem mir nicht ... Ich habe kein Radio und kann somit keine Stauschau hören *ggg*)

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 19:51
Sabrina

Deutschland . NW
Hehe...

Aber is ja schonmal was anderes sich direkt beim Subway zu Treffen.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 20:12
Christian Küppers

Deutschland . NW
BieneHehe...

Aber is ja schonmal was anderes sich direkt beim Subway zu Treffen.. S

Bis dann,
Biene

Ja, ist aber ein weiterer Weg vom Feld zum Subway *g* ... (mehr oder weniger Insider S )

Gruß Küppi
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 20:59
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppi Wer weiß, wer weiß ?! S

Aber frag mal Biene, Stitch , Twin_Freedom, Brille etc ... S Die sind bestimmt wiedermal dort ...

Gruß Küppi

Schön wenn man sich nicht mehr persönlich anmelden muss S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 22:04

Deutschland . NW
Der Treffpunkt am Subway ist wirklich gut (so im nachinein S. Direkt was leckers zu essen, während man auf die anderen wartet S.... freue mich jetzt schon tierisch darauf.... 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:03

Deutschland . NW
So, ich komme nun definitiv mit der Bahn.

2. Treffpunkt ist also im 17.30 am Subway (lecker)

Der erste Treffpunkt, den würde ich so um 12 Uhr legen (falls einer dann schon da ist). Über einen Treffpunkt kann man ja noch sinnieren S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:08

Deutschland . NW
Bin dann mit Mr Schock gegen 11 Uhr im Park anzutreffen.... wollte mir aber auf jeden Fall die Show ansehen (keine Ahnung, wie die heißt), so das ein Treffpunkt zwar um 11:45 möglich wäre (einlaß ist ja ab 12 Uhr). Treffpunkt würde ich ebenfalls das Subway vorschlagen...

Freue mich nun schon auf Freitag und darauf, das wir uns wieder alle treffen, um Blödsinn... äh, meine natürlich, einen sehr gepflegten Eindruck zu hinterlassen S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 12:19

Deutschland . NW
Nana SiN, "Mr Shock" wird aber anders geschrieben S .

Ich komme nun auch, hat SiN ja schon geschrieben.
Grade habe ich einen 25% Gutschein für 4 Personen gefunden. Also wär interesse hat einfach melden.

Gruß,
Alex,der glaubt das eh schon alle Rabatt Gutscheine besitzen
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen